Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Bingels, immer gut gelaunt !!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Bingels, immer gut gelaunt !! Empty
BeitragThema: Bingels, immer gut gelaunt !!   Bingels, immer gut gelaunt !! EmptySa 13 Dez 2008 - 5:13

Bingels

Bingels, immer gut gelaunt !! 1606240

Bingels (Tierheim Komarno)
Rasse: Dackel (Mix?)
Geschlecht: Rüde
Alter: gut 1,5 Jahre (02/2007)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Herkunft: Komarno / Slowakei
Aufenthaltsort: Zülpich (30 Minuten südlich von Köln)
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com

Bingels, immer gut gelaunt !! 1606237



Hi
Mein Name ist Bingels.
Das hört klingt genau so witzig, spritzig und fröhlich wie ich bin. Und es lässt sich auch ganz prima rufen. Probieren Sie mal!
Na, habe ich zu viel versprochen?
Sie dürfen mich aber auch noch anders taufen, wenn ich bei Ihnen einziehe.
Sie haben doch ein Körbchen für mich frei, oder?
Ich wette, Sie werden mich sofort ganz fest ins Herz schließen. Und dann wickle ich Sie um die Pfoten und wir genießen zusammen das Leben.
Ich bin ein fröhlicher und freundlicher kleiner Kerl. Aufgeweckt, neugierig und abenteuerlustig.
Wobei, ein „richtiger Kerl“ bin ich nicht mehr. Denn ich bin schon kastriert. Selbstverständlich auch gechipt und geimpft.
Aber ich bin klein. Nur etwa 25 cm beträgt meine Schulterhöhe. Sie können mich also problemlos „unter den Arm klemmen“ und ich kann Sie überall hin begleiten – wenn Sie mögen.
Und ich bin jung. Wenn wir uns beeilen, können wir Anfang nächstes Jahr zusammen Geburtstag feiern. Das wird auch gar nicht teuer. Denn auf meinem Geburtstags- Hundekuchen müssen bloß zwei Kerzen zum Auspusten stehen. Der Doc hat geschätzt, daß ich etwa im Februar 2007 geboren bin. Also werde ich erst nächstes Jahr zwei Jahre alt.
Mit anderen Hunden bin ich übrigens absolut verträglich. Hier in der Pflegestelle in Zülpich lebe ich mit vielen anderen Hunden zusammen. Wenn Sie also schon einen Hund haben, ist das überhaupt kein Problem für mich. Sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen bin ich verträglich. Allerdings wünsche ich mir einen Hund von meinem Kaliber. Also von meiner Größe – so ungefähr zumindest. Mit einer Dogge zu spielen macht mir nämlich nicht wirklich Spaß.
Haben Sie Kinder? Das wäre prima. Mit denen könnte ich dann Ball spielen und durch den Garten toben. Außerdem könnten wir gemeinsam das Einmaleins lernen. Die Kinder in der Schule und ich in der Hundeschule. Denn was ein Hund in Deutschland alles so wissen muß, das müssen Sie mir erst noch beibringen.
Aber ich bin ein cleveres Kerlchen und werde bestimmt schnell begreifen, was „Sitz“ und „Platz“ zu bedeuten haben.
Wenn Sie eine Katze haben, ist das übrigens auch kein Problem für mich. Der Kater, der hier in Zülpich lebt, interessiert mich nämlich überhaupt nicht.
Und jetzt verrate ich Ihnen schnell noch, wo Zülpich ist. Damit Sie wissen, wo Sie hin fahren müssen, um mich in Empfang zu nehmen. Zülpich ist ungefähr 30 Minuten südlich von Köln.
Und, was meinen Sie? Darf ich bei Ihnen einziehen? Dann rufen Sie bei Steffi und Pit an. Die beiden haben mir nämlich Asyl gewährt, bis ich in mein endgültiges Zuhause umziehen kann.
Die Nummer lautet: 02252 / 834 456. Oder per Mail: Wortspiel1@aol.com


Bingels, immer gut gelaunt !! 1606238

Bingels, immer gut gelaunt !! 1606239
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Bingels, immer gut gelaunt !! Empty
BeitragThema: Re: Bingels, immer gut gelaunt !!   Bingels, immer gut gelaunt !! EmptySa 13 Dez 2008 - 5:16

Die Podenca Queeny vom letzten Bild wartet übrigens auch in Zülpich auf ein neues Zuhause !
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Bingels, immer gut gelaunt !! Empty
BeitragThema: Re: Bingels, immer gut gelaunt !!   Bingels, immer gut gelaunt !! EmptyDo 22 Jan 2009 - 23:24

Bingels hats geschafft 859

Alles Gute im eigenen Zuhause, kleiner Mann 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bingels, immer gut gelaunt !! Empty
BeitragThema: Re: Bingels, immer gut gelaunt !!   Bingels, immer gut gelaunt !! EmptyFr 23 Jan 2009 - 1:33

SUPER...dann mal alles Gute im neuen zu Hause 880
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Bingels, immer gut gelaunt !! Empty
BeitragThema: Re: Bingels, immer gut gelaunt !!   Bingels, immer gut gelaunt !! EmptyFr 23 Jan 2009 - 2:11

....suuuuuuupi.....alles gute kleiner Mann 478 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bingels, immer gut gelaunt !! Empty
BeitragThema: Re: Bingels, immer gut gelaunt !!   Bingels, immer gut gelaunt !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bingels, immer gut gelaunt !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.