StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Do 1 Jan 2009 - 23:51

Hört denn meine Pechsträhne niemals auf ?

Seit dem 30. Abends geht es meinem Ben sehr schlecht. 111

Lag nur noch auf der Seite und konnte nicht mehr aufstehn. Also Hund gepackt und ab in die Tierklinik. Den Weg kenn ich ja jetzt auswendig, war ja erst am Morgen mit Blue da. 489

Fiebermessen Blutabnahme, Röntgen, ...u.s.w.

40,5 Fieber, Leukozyten auf 1600 runter :affraid: normal sind 5000-10.000, riesen Prostata etwa Männerhand groß. pale

Er bekommt mehrere Spritzen und ich bekomm für die Nacht noch Medis mit, sie hätte ihn gerne da behalten aber außer Fiebermessen und Fiebersenkende mittel geben hätte sie auch nichts für ihn tun können. Na ja und das kann ich auch selber und für Ben ist es zu Hause bestimmt besser als dort. Außerdem hab ich gedacht wenn .....................dann sind wir wenigstens dabei.


31. Ben hat die Nacht überstanden. Fieber ist runter und wir sind wieder in die Klinik zum Ultraschall.
Lunge und Bauchraum sind unauffällig. Es ist der Tumor im Hoden der sich die Leukos zieht.
Aber er ist bei weitem..... nicht Narkosefähig. 111 111 111
Jetzt muß ich ihn zweimal am Tag spritzen ( Gentamicin) und er bekommt Tabletten ( Baytril und Immustat) und noch einen Saft zur Immunstärkung. Novalgin nach bedarf.

Ach ja zwischen durch Frohes neues Jahr.......

01. es geht ihm etwas besser er läuft schon wieder und seine Augen glänzen schon wieder allerdings hat er durch die Medis jetzt probleme mit dem Magen und behält sein Essen nicht bei sich pale pale pale jetzt kriegt er ganz kleine Portionen, Reis mit Hühnerfleisch und Vitaminpulver, die bleiben drin.

02. Heute hat er schon wieder eine Runde im Garten gedreht. Wenn es so weiter geht ist er vielleicht ende nächster Woche so weit das wir eine OP wagen können.

Sollte es ihm allerding wieder schlechter gehen......................................................... 601

Ich werd euch auf dem laufenden halten. Bitte drückt mehr als einen Daumen !!!!!


@Chayenne8/@Angelika wenn ihr das lesen tut. Bitte nicht vorbei kommen oder anrufen !!! Ich kann das im Moment
nicht.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Fr 2 Jan 2009 - 0:00

Hallo Sandra,
fühl Dich einfach mal ganz lieb gedrückt 179
Wir denken an Euch und drücken ganz feste die Daumen !

hoffende Grüsse
Jörg und Romy


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Fr 2 Jan 2009 - 3:01

Wir denken ganz fest an Euch!
Hoffentlich ist er bald OP fähig,wenn die Prostata raus ist,hat er sicher eine gute Chance.
Auch unsere Daumen sind gedrückt!

Eine ganz große Portion Zuversicht schicken Euch
Birgit und co
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Fr 2 Jan 2009 - 4:54

Liebe Sandra,



Hier werden alle Pfoten und Daumen für die Insassen Deines Lazaretts gedrückt !!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Fr 2 Jan 2009 - 5:16

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Fr 2 Jan 2009 - 8:12

Drücke Dich ganz fest und die Daumen für Ben.
Bin in Gedanken bei Euch, vielleicht hilft es.

Ganz liebe Grüße Geli
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Fr 2 Jan 2009 - 8:22

Bei uns sind auch viele Pfoten und Daumen gedrückt!!!
Wir warten auf Neuigkeiten.
Ganz liebe Grüße von uns ,Gabi.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Sa 3 Jan 2009 - 0:44

03. Das Essen bleibt jetzt drin. Ansonsten hat sich nichts verändert.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Sa 3 Jan 2009 - 23:57

Hier werden auch alle vorhandenen Daumen gedrückt!
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 0:26

04. Blue konnte ihn heute zu einer kleinen schnabelei herausfordern. Hoffnung !!!!! 888
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 1:00

186 ......ooooch menno......Sandra........das tut mir so leid !!

12 Pfoten und 2 Daumen........sind ganz fest gedrückt.....für Ben !!
.....fühl Dich gaaanz lieb von mir gedrückt.......
mein Herz und die Gedanken,
sind bei Euch !!!

Ben ist ein Kämpfer, der schafft das !!

H.D.g.g.d.l. !! 180
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 12:43

04. Es geht ihm seit heute Abend schlechter. 111 111 111 Er hat mich vorhin so angesehen. 111 111 111 Ich kann ihn aber noch nicht gehen lassen. 111 Noch nicht !!!! Es tut so weh.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 13:14

Liebe Sandra, unsere Gedanken sind ganz fest bei Euch !
Für Ben bündeln wir hier alle positive Energie ! Ben, Du schaffst das !
Wir geben die Hoffnung nicht auf.. !!!

ganz liebe Grüsse
Jörg und Romy


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 13:43

Auch hier sind alle Gedanken in dieser Nacht bei Ben. Wir werden wachen und hoffen. All unsere Kraft wollen wir ihm geben.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 21:47

Oh Sandra, hab das jetzt erst mitbekommen und es tut mir sehr leid und auch wir drücken alles was man drücken kann für BEN, hör auf Deine innere Stimme und vertraue BEN, er wird Dir sagen und zeigen wenn er gehen möchte und dann ...................erweise ihm den letzten und wertvollsten Liebesdienst und lass ihn in Liebe und Würde gehen!
Ich weiss es tut unsagbar weh und nicht`s und niemand kann Dich trösten aber denk immer daran:

LIEBEN HEISST AUCH GEHEN LASSEN!
111

Alles Liebe und Gute für Dich und BEN, in Gedanken nehm ich Euch in den Arm, halt Euch ganz fest und drück Euch ganz ganz doll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 23:06

Hier geht garkeiner!!! Das wär ja noch schöner!!!


Ben packt das!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 23:09

niebla schrieb:
Hier geht garkeiner!!! Das wär ja noch schöner!!!


Ben packt das!!!!

883 pale Hab doch gar nicht gesagt dass BEN gehen muss oder soll! 477 601
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   So 4 Jan 2009 - 23:33

Warte und schaue auch immer, ob es Neues von Ben gibt.Wir denken an Euch ,Sandra.
Viele positive Gedanken und die besten Wünsche für an den lieben Ben und natürlich für Dich.
Gabi und die Fellnasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Mo 5 Jan 2009 - 0:50

Nö,aber um all solchen Gedanken vorzugreifen.............Ben schafft das!!!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Mo 5 Jan 2009 - 6:58

Wir hoffen mit Euch und schicken alle guten Wünsche für Ben.
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Mo 5 Jan 2009 - 8:43

Sandra, Du weißt das ich Ben alles alles Liebe wünsche, aber nimm Dir
auch die Worte von Galga zu Herzen, wer liebt muß auch gehen lassen,
ich weiß das Du im Sinne von Ben entscheiden wirst.
Ich hab Euch lieb kuschel bitte den Schmusebär ganz lieb von Geli und Cindy
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Mo 5 Jan 2009 - 11:03

Ich weiß Geli, ich weiß.......und ich werde ihn nicht halten nur weil es mir weh tut, aber noch ist er nicht so weit.
Heute ging es ihm etwas beser.

Wir werden bis Freitag eine entscheidung getroffen haben denn dann haben wir den nächsten Termin in der Tierklinik. Wenn er jetzt schmerzen hätt....keine frage ich würd nicht eine Minute zögern.
Aber er frist, er freut sich, er kommt schmusen und heute hat er sogar eine runde durch den Garten gedreht.
Er hat mir noch nicht gezeigt das er gehen will, er will leben.......noch.
Und ich geniesse jede minute und verwöhne ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Mo 5 Jan 2009 - 12:04

Hallo Sandra,

wir werden auch heute nacht wachen, harren und hoffen...

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Di 6 Jan 2009 - 8:35

Hallo Sandra,

freue mich das zu hören, Du wirst das Richtige für den Schmuser tun, das weiß ich.

Ich denke weiter an Euch vor allem an Ben, es tut mir auch weh Euch bzw. Ben nicht helfen zu können, geniesse die Zeit.

Alles Liebe für Euch
Geli und Cindy
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   Mi 7 Jan 2009 - 0:02

Es geht ihm ein kleines bisschen besser. 888
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!   

Nach oben Nach unten
 
Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen