Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 SISSI

Nach unten 
+10
Petra
Dea
Peppi
galgofreundin
Tita
Angelika
Blueangel
Silke
chayenne8
Jörg
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: SISSI   SISSI EmptySo 11 Jan 2009 - 3:17

Meine SISSI auf die ich ganz besonders stolz bin! 482

Ein Jahr Sangonera Hölle hat sie überlebt .......................................................

SISSI Sissiinsangoneraf50d

SISSI Sissiinsangonera1vu80

und ist in 2.5 Monaten ein absoluter Traumhund geworden! 863

SISSI heute! 610

SISSI Hpim0900kq0

SISSI Hpim0901ix1

SISSI Hpim0902hs5

SISSI Hpim0910im5

SISSI Hpim0911ac1

SISSI Hpim0912gj1

SISSI Hpim0913ci5

SISSIMAUS, immer mitten drin und nicht "nur" dabei! 860

SISSI Hpim0904uz5

SISSI Hpim0905cd0

Wenn diese Spanier doch nur endlich begreifen würden was für "Schätze" sie da mit Füssen treten! 602


Zuletzt von Galga am So 20 Jun 2010 - 0:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptySo 11 Jan 2009 - 4:42

Sie hat sich wirklich toll gemacht!!

Ganz besonders gut gefällt mir auch ihr Halsband!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptySo 11 Jan 2009 - 5:42

Julia schrieb:
Sie hat sich wirklich toll gemacht!!

Ganz besonders gut gefällt mir auch ihr Halsband!

Das ist von hier:
http://www.windhund-halsbaender.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptySo 11 Jan 2009 - 6:08

ooooooooh die sind total schön, vor allem auch die ienzelstücke!

und - wie ich finde - auch bezahlbar.

gerade den galgos stehen sie richtig gut (ich hab an den hunden richtig gefallen gefunden) bei unseren wuscheln würd man die schönen exemplare ja gar nicht sehen *grmph*

*ggg*

zu einem traumhaft schönen hund das passende halsband, super!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptySo 11 Jan 2009 - 8:13

Sissi ist wirklich ne einzigartige, wunderschöne Maus 863
Und wie "offen" sie jetzt wirkt 612

Tut gut, die Bilder zu sehen !! Danke 451
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptySo 11 Jan 2009 - 9:00

Jaaaa.........die hübsche Sissi........ 863

Wenn ich ihren Blick sehe.....damals...........in den Händen der Frau....... pale

uuuuuuuuuuuuuuund heute......... 487 487 610
eine kleine glückliche Prinzessin......naja ok,
datt" kleine".........nimm ich zurück..... 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyDo 15 Jan 2009 - 1:29

Unsere Süsse hat ein absolut zu ihr passendes Halsband bekommen! 483

SISSI Hpim0934gg9

SISSI Hpim0930do4

SISSI Hpim0936yp5

Passt doch Perfekt zu unserer: "ZUCKERSCHNUTE"! 483 863
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyFr 16 Jan 2009 - 7:22

Mirjam, das Band passt perfekt zu SISSI !!! 863

Sissi ist ne Zuckerschnute !!! Und ich bin sooooo froh, das sie bei Euch so ein tolles Zuhause gefunden hat, wo sich sich richtig entwickeln durfte 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 2:06

863 Unsere Zuckerschnute hat ein eigenes Deckbett bekommen! 860

SISSI Hpim0991za8

SISSI Hpim0994nx8

SISSI Hpim0998no1

SISSI Hpim1007hw8

SISSI Hpim1009nw0

SISSI Hpim1010tq9

SISSI Hpim1011ws8

Es braucht gar nicht so viel um einen Hund glücklich zu machen, denn wir haben ja auch nicht viel,
aber wir haben viele Glückliche Hunde!
880
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 2:20

.........aber ich denke,
Sissi wird auch bestimmt gern ihren Platz teilen.......schmunzel

Zitat :
Es braucht gar nicht so viel um einen Hund glücklich zu machen, denn wir haben ja auch nicht viel,
aber wir haben viele Glückliche Hunde! 880
.....uuuuund" damit",
habt Ihr doch "alles"........was man zum glücklichsein braucht.....!!!!! 863


P.P.:......was ist eigentlich mit den Interssentenfür die Nasen geworden ??
Ihr hattet doch.....glaub.....am Wochenende 3......wenn ich mich nich irre...... 600 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 2:36

chayenne8 schrieb:
.........aber ich denke,
Sissi wird auch bestimmt gern ihren Platz teilen.......schmunzel

Zitat :
Es braucht gar nicht so viel um einen Hund glücklich zu machen, denn wir haben ja auch nicht viel,
aber wir haben viele Glückliche Hunde! 880
.....uuuuund" damit",
habt Ihr doch "alles"........was man zum glücklichsein braucht.....!!!!! 863


P.P.:......was ist eigentlich mit den Interssentenfür die Nasen geworden ??
Ihr hattet doch.....glaub.....am Wochenende 3......wenn ich mich nich irre...... 600 883

Natürlich teilt SISSI mit den andern! 600

Ja wir haben alles was wir zum glücklichsein brauchen! 863 Hunde in Hülle und Fülle! 483

2 Hunde hatten Besuch, für SAMANTHA sieht es ziemlich gut aus, für CURRITA ist es leider nicht das richtige Zuhause, denn CURRITA braucht ein Zuhause wo sie bei Menschen und Hunden herzlich Willkommen ist und die Galga dort die hat CURRITA von Anfang an gemobbt und nur angeknurrt und das ist nichts für unser sehr ängstliches Sensibelchen, Leider! 477
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 2:55

nöööö..... 489 .....nööööööö 489 .......das muss Currita nich mehr haben !!

Für Samantha drücke ich ganz doll die Daumen....... 478 478

aaaaaaaber......jetzt noch ein guter Tip von mir !! 480
Du musst das Bild wieder rausnehmen........
600

....uuuups muss erstmal laden.......bis gleich........hääm
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 2:58

.......SISSI 1758356

Wenn Sandra das sieht.............oh, ooooh !!
Die kleine hübsche Prinzessin in der Mitte 612
............da kann ich für nix grantieren !!! 884
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 3:24

chayenne8 schrieb:

aaaaaaaber......jetzt noch ein guter Tip von mir !! 480
Du musst das Bild wieder rausnehmen........
600

Vergiss es, hier wird gar nichts rausgenommen, ganz im Gegenteil! 483

SISSI Hpim0942wd9

SISSI Hpim0943li5

SISSI Hpim0946be1

SISSI Hpim0950ij9

Ich weiss ich bin Gemein, aber das muss ich Euch einfach auch noch zeigen............................

SISSI Hpim0973ai2
Galgos kann man sehr gut Platzsparend aufbewahren wie man hier sieht, auf einem Deckbett der grösse 160 x 210 cm könnte man also mindestens 9 Galgos wirklich locker unterbringen, wie uns MORA, CURRITA und NOELA hier soooo schön zeigen! 483 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 3:41

Galga schrieb:
Ich weiss ich bin Gemein, aber das muss ich Euch einfach auch noch zeigen............................

Gut, daß Du dies wenigstens weißt...

Trotzdem, hab' Dank für Deine kleinen "Gemeinheiten", sprich für Deine wundervollen Bilder wunderbarer Hunde !!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 4:24

Hilfe......ich brauch ein Kissen...............SISSI Konfus10...............ein weißer Galgo..................................SISSI Ohnmac10SISSI Ohnmac11SISSI Ohnmac11



Oh.....Anja.........warte nur.........Komm Du mir ruhig her..........SISSI Popoha10


Phhhhh...........SISSI Wieauc10.....Intessiert mich überhaupt nicht............ 486......gar nicht......ne.....ne.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 5:34

Mensch Mirjam, mit diesen Bildern machst Du sogar uns alle glücklich !!!! 863
ein Hundi schöner als der andere *schwärm*

Ich glaube fast, Du solltest Deine Adresse wirklich arg geheim halten ! Wer weiss, wer sonst alles in nächster Zeit des Nachts in der Schweiz rumschleicht *gggg*

Wie man sieht, braucht man zum klauen nicht mal nen LKW
lol vielleicht reicht ein Smart ? *kicher*

Dankeschööööööön !!!
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
Angelika



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 8:36

Ja Mirjam, und sei ruhig weiter in dieser Form gemein zu uns!!!
Sie sind alle soooo schööön!

Liebe Grüße Angelika und Cindy


607 440 189
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMi 21 Jan 2009 - 9:01

...........................ich liebe Deine Gemeinheiten,
bitte Galga........noch gaaanz viiiiiele davon 600 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptySa 24 Jan 2009 - 21:19

Blueangel schrieb:
Hilfe......ich brauch ein Kissen...............SISSI Konfus10...............ein weißer Galgo.

Extra für Dich Sandra, als Adrenalin-Schub für heute! 482

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=92&t=15191
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptySa 24 Jan 2009 - 23:52

Galga schrieb:
Blueangel schrieb:
Hilfe......ich brauch ein Kissen...............SISSI Konfus10...............ein weißer Galgo.

Extra für Dich Sandra, als Adrenalin-Schub für heute! 482

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=92&t=15191


SISSI Konfus11SISSI Konfus11SISSI Konfus11.........boah.........ne...........bist Du verrückt !!! :603:

Ich war gar nicht hier...........ich hab nichts gesehen. 486
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyFr 30 Jan 2009 - 3:49

610 Dieser kleine weisse Engel kommt demnächst nach Luxembourg! 861

SISSI Dsc2575nt9

Danke Pierre und Astrid und natürlich auch ein Danke an Cynthia! 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyFr 30 Jan 2009 - 3:51

Unser Zuckerschnütchen! 863

SISSI Hpim1117sl2
441 Ach ich könnt sie den ganzen Tag nur knuuuuuutschen! 441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyFr 30 Jan 2009 - 5:14

Zitat :
Ach ich könnt sie den ganzen Tag nur knuuuuuutschen!
und wer könnte das nicht verstehen ? 447

Edit : die weisse Maus ist wunderschön !!! Freu mich natürlich auch , das sie gerettet ist 859
Viel Glück !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI EmptyMo 2 Feb 2009 - 0:29

:affraid: Schon wiiiiieder SCHNEEEEEEEEEE!!!!! :affraid:

Und wen freut das wohl am meisten? Genau unsere Zuckerschnute!
Sie ist wieder fast nicht zu bremsen! 483


SISSI Hpim1141ai6

SISSI Hpim1142oq8

SISSI Hpim1151bt2

SISSI Hpim1148xv2

Aber auch die andern (ausser ich) freuen sich an dem leicht weiss gepuderten Garten!

RUBI, die gestern Geburtstag hatte und 4 Jährig wurde!
SISSI Hpim1140qf3

SISSI Hpim1144nu3

SISSI Hpim1146yw0

SISSI Hpim1147it2

MAMBO
SISSI Hpim1145mc6

MAMBO, LENTEJA, NOELA, SAMANTHA
SISSI Hpim1153sp8

MAMBO, LENTEJA, NOELA, RUBI
SISSI Hpim1156do7

LENTEJA, NOELA, RUBI
SISSI Hpim1157pk6

SISSI Hpim1154mr8

SISSI Hpim1155lq5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SISSI Empty
BeitragThema: Re: SISSI   SISSI Empty

Nach oben Nach unten
 
SISSI
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SISSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.