StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 SISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SISSI   Sa 9 Mai 2009 - 22:45

4 meiner 6 Mädels! 189


v.l. GALACTICA, MORA, RUBI und ganz oben natürlich SISSI die wie immer alles im Griff hat! 482



Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 9 Mai 2009 - 22:59

Wunderschöne Damen sien das aber, Mirjam. 863 863 863 863



LG Ulli+Satu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 9 Mai 2009 - 23:06

... eine hübsche Viererbande .. ich bin jedes mal ganz baff, wenn ich Sissi so dastehen sehe und von vorn betrachte - diese Beine - unglaublich.
Und dein Hausberg! - ich will auch so einen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 9 Mai 2009 - 23:06

...und eine ist mal wieder schöner als die andere... 612 612 612 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Mai 2009 - 0:54

20.05.2009 / 21.05.2009






Gestern hab ich ja unsern Hundepool kennen gelernt, naja ich weiss irgendwie nicht so recht was ich von dem ganzen nassen Zeugs hier halten soll!?!?!? 883




Aber heute gefällt mir das ganze nasse Zeugs schon viiiiiiiiel besser! 482








Und Papi der "Bademeister" ist sofort zur Stelle um mir beim ein und aussteigen behilflich zu sein, es kann mir also gaaaaaaar nichts passieren! 180


Zuletzt von Galga am Do 21 Mai 2009 - 6:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Mai 2009 - 2:13

153 gut, wenn man so einen tollen Bademeister zur Stelle hat 153

Zuckerschnute Sissi hat sich richtig gut gemacht !!
Sie sieht wirklich toll aus 612 unsere Traumschnute 612


Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Mai 2009 - 2:20

[b]Sissi Sissi 612 612 612 612 612 612 612
Traumhaft.
Und so einen Lieben Papa!
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Mai 2009 - 2:46

... perfekter Service rundum - besser als in einem 5-Sterne-Hotel 480
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Mai 2009 - 6:08

Sag mal ,ist Sissi da wirklich von alleine rein :roll:
ich habs bis heute noch nicht geschafft, Sunny nur in die Muschel zu kriegen...irgendwie hat er davor , naja nicht Angst , aber er ist sehr vorsichtig... 161
Aber schön das es ihr inzwischen gefällt...und was soll ich sagen meine Hunde-Dame läßt sich auch gern mal von staken Männerarmen in die Höhe heben... 600 :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Mai 2009 - 6:50

Sunny2 schrieb:
Sag mal ,ist Sissi da wirklich von alleine rein :roll:
ich habs bis heute noch nicht geschafft, Sunny nur in die Muschel zu kriegen...irgendwie hat er davor , naja nicht Angst , aber er ist sehr vorsichtig... 161
Aber schön das es ihr inzwischen gefällt...und was soll ich sagen meine Hunde-Dame läßt sich auch gern mal von staken Männerarmen in die Höhe heben... 600 :D

Aber nein Bärbel,
SISSI geht da nicht alleine rein, hab ja geschrieben dass mein Mann ihr beim ein und aussteigen behilflich ist! Aber MAMBO und GAUCHA zBsp. gehen selber und gerne rein! Ich denke auch wenn SISSI wollte ginge es wohl nicht weil das Bassin zu hoch für sie sein dürfte!
Aber egal, wir werden sie einfach rein und raus heben damit sie sich abkühlen kann, das gefällt ihr dann nämlich sehr wenn sie drin ist! MORA geht auch (noch) nicht selber rein und wir sind auch ihr etwas behilflich wenn wir merken dass sie gerne rein möchte! 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Mai 2009 - 6:59

Ja , ich denke auch das sie da ein wenig Probleme hat...aber schön das es ihr gefällt...
denn schwimmen geht Sunny auch gern...aber ich krieg ihn nicht in die Muschel...wo ja Gaucha gar keine Probleme mit hat... GsD...und freu

...ääähhhhh ......HATTE...ich vergass:D 487 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Mai 2009 - 9:33

Zitat :
Und Papi der "Bademeister" ist sofort zur Stelle um mir beim ein und aussteigen behilflich zu sein, es kann mir also gaaaaaaar nichts passieren!
So süüüüß, ich find's richtig Herrlich.......... 612 612 451

Die kleine Prinzessin ,hat ja so viel gemeinsam.......mit Sito !! 180 600

Zitat :
SISSI geht da nicht alleine rein, hab ja geschrieben dass mein Mann ihr beim ein und aussteigen behilflich ist!
Dann müßt Ihr für Sissi halt eine Treppe bauen !!! sunny 888 sunny

Ooooooder noch besser....!!!
eine Bassintür......... 610 483 610
.....hööm.........war doch gar net so schlecht.........die Iddee.......
ooooder 477 477
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 25 Mai 2009 - 21:52

Unsere liebe Freundin Christine, die uns immer viel gutes tut zBsp. mit Futter und Sachspenden, war am Sonntag wieder mal da und hat für SISSI das Magnetfeldtherapiegerät mitgebracht! SISSI und wer sonst noch will bekommt nun eine Zeit lang mehrmals täglich Magnetfeldtherapie und ich hoffe dass es ihr auch so gut tut wie es Ömchen DINAH, damals als sie zu uns kam, gut getan hat! 600

Unter der roten Deck befindet sich die Magnetfeldmatte!



SISSI, RUBI und SAMANTHA geniessen am Sonntagabend die erste 30 Minuten dauernde Magnetfeldtherapie! 482









Am Montagmorgen, geniesst sie es doch schon sichtbar finde ich! Oder? 440

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 1:33

... sag mal, Mirjam, was soll diese Magnetfeldtherapie bewirken?
Wird das warm oder kalt oder vibriert das, oder wie funktioniert das?
Hugo hat das bei dem TA in Bad Kissingen, bei dem er wegen der Hirnhautentzündung in Behandlung war, auch bekommen, der TA hat aber nach der ersten Behandlung abgebrochen, weil Hugo das nicht leiden konnte.
Nun habe ich aber vergessen, den TA zu fragen, wofür das eigentlich gedacht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 3:58

ekbrand schrieb:
... sag mal, Mirjam, was soll diese Magnetfeldtherapie bewirken?
Wird das warm oder kalt oder vibriert das, oder wie funktioniert das?
Hugo hat das bei dem TA in Bad Kissingen, bei dem er wegen der Hirnhautentzündung in Behandlung war, auch bekommen, der TA hat aber nach der ersten Behandlung abgebrochen, weil Hugo das nicht leiden konnte.
Nun habe ich aber vergessen, den TA zu fragen, wofür das eigentlich gedacht war.

Also die Magnethfeldtherapie spürt man nicht es wird nicht warm und vibriert auch nicht, um zu kontrollieren ob SISSI richtig auf einer Magnetspule die in der Decke drin ist liegt brauch ich das Magnet, in dem ich das Magnet über oder auf SISSI halte merke ich das Pullsierende kribbeln! Was Hugo damals nicht leiden konnte weiss ich aber nicht, vielleicht auch nur den TA? 883

Zitat :

Die wissenschaftlich belegten Wirkungen der pulsierenden Magnetfeldtherapie auf den lebenden Tierorganismus bestehen in vier Merkmalen :
1. verbesserter Zellstoffwechsel im gesamten Organismus
2. verbesserte Durchblutung
3. erhöhter Sauerstoffpartialdruck im Gewebe
4. vermehrte Bildung von Immunabwehrzellen (Makrophagen)


Im Vergleich zum Laser zeichnet die Magnetfeldtherapie aus, dass sie auch tiefere Schichten (z.B. Muskulatur, Knochen) erfassen kann (Tiefenwirkung). Es werden alle Zellen im Organismus mit dem Magnetfeld durch-flutet und somit beschränkt sich die Wirkungsweise der Magnetfeldtherapie nicht nur auf die Haut : sie kann auch durch Verbände hindurch (z.B. Gipsmanschette) therapieren.


Bei Kleintieren wie Hunden und Hundewelpen wird die Magnetfeldtherapie erfolgreich bei folgenden chronischen und akuten Indikationen angewandt :

- Frakturen - Hämatomen
- Arthrosen - Gangränen
- Arthriden - Ödemen
- Stoffwechselstörungen - Tendinitiden
- Zerrungen / Prellungen - rheumatoiden Erkrankungen
- Verbrennungen
- Verzögerten Wundheilungen


Quelle: http://www.welpen.de/service/magnetfeldtherapie.htm

Ich lege mich ja oft auch zu den Hunden auf die Matte, wenn ich mal Platz habe, und meine Rückenschmerzen und meine Schmerzen im Ellbogen usw. werden merklich weniger je länger ich mich selber mittherapiere! Ich merke also auch absolut gar nichts von kribbeln oder so sondern muss auch das Magnet nehmen um zu testen ob es Pulsiert!

Schon damals bei DINAH war es so, dass es DINAH gut tat und sie viel besser laufen konnte und es sichtlich genoss, sie hat sich Seelig auf die Decke gelegt und die Augen geschlossen und die 30 Min. pro Therapie, genüsslich über sich ergehen lassen, DINAH wurde etwas mehr als einen Monat täglich Therapiert und ich bin davon überzeugt dass es ihr wirklich geholfen hat! Darum Therapiern wir nun SISSI weil sie ja auh so ihre Probleme mit ihrem Bewegungsapparat hat! Meine Freundin Therapiert alle ihre Tiere Hunde und Pferde selber!

Die andern Hunde legen sich ja freiwillig auch auf die Decke dazu und das zeigt mir dass es bestimmt nichts ist dass spürbar oder gar unangenehm für die Hunde ist , sonst würden sie es bestimmt nicht machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 4:18

Dieses Marken - Gerät hat meine Freundin, es kostet etwa 2000.- bis 3000.- SFR. (1300.- bis 2000.- Euro)

http://www.centurion-systems.com/magnetvet_de.htm


Auf diesem Foto sieht man den Koffer gut


und sooooooooooo hat unser Ömchen ihre Therapie genossen! 482







Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 4:20

... Liebe Mirjam, danke für deine ausführliche Info, ich überlege, ob ich es nicht auch mal probieren soll - für Hugo und für mich.

Allerdings bin ich mir unsicher, bei wem ich mir solch eine Decke kaufen sollte. Habe mal gegoogelt, und da kommen so viele Anbieter mit Magnetfeldtherapie, daß mir ganz schwindlig wird.
Da sind sicherlich auch etliche Scharlatane darunter - wenn ich daran denke, daß auf diesen "Kaffeefahrten" gutgläubigen Rentnern auch solche Decken zu astronomischen angeboten werden, die nichts taugen.

Hast du einen Anhaltspunkt für mich, was solch eine Matte kosten würde in einer Größe, die auch für mich geeignet wäre?

Danke nochmal 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 4:21

... unsere mails haben sich gerade überschnitten - du hast schon im voraus gewußt, was ich fragen wollte 480
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 4:23

... süßes Ömchen 447 - hast du was von ihr gehört, seidem Andrea sie wieder abgeholt hat ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 4:27

ekbrand schrieb:
... unsere mails haben sich gerade überschnitten - du hast schon im voraus gewußt, was ich fragen wollte 480

884 Bin halt ein Pfiffiges Kerlchen! 480

Ja natürlich hab ich was vom Ömchen gehört, DINAH und Familie sind gut in Norwegen angekommen!

Mein Ömchen fehlt mir sehr! 863 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 4:29

... und uns fehlen die schönen Bilder von Ömchen DINAH 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Mai 2009 - 7:30

ekbrand schrieb:
... und uns fehlen die schönen Bilder von Ömchen DINAH 600

oh wie recht sie hat...

aber Sissi und die Anderen entschädigen schon...einwenig , bißchen 180
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 27 Mai 2009 - 5:18

uij, das sieht ja interessant aus ! Hab auch schon positives darüber gehört, aber noch nie gesehen.
Hast Du schon Veränderungen bemerkt ?? So schnell geht das wahrscheinlich gar nicht, aber über weitere Berichte und natürlich Fotos 612 würd ich mich sehr freuen !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 30 Mai 2009 - 5:34

Mein lachender Sonnenschein heute! 441



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 30 Mai 2009 - 7:37

Sooooo eine schöne! 863 863 863
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 30 Mai 2009 - 8:02



447 Und wir liebe sie sehr....................... 447





863 unsere ZUCKERSCHNUTE! 863

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SISSI   

Nach oben Nach unten
 
SISSI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren