StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 SISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SISSI   Do 21 Jan 2010 - 5:26

Romy schrieb:
vielleicht erinnert sich noch jemand, das ich für SISSI schon mitgefiebert hatte, als ich noch gar nicht wusste, das sie bei Mirjam ist oops
Und genau deshalb freuich mich immer riesig, riesig, riesig über jedes Glücksbild von der Prinzessin 863 DANKE MIRJAM 441

Aber ja doch erinnere ich mich! :164:



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 25 Feb 2010 - 11:02

612 612 612 Frühling 2010 612 612 612























604 001 604
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 25 Feb 2010 - 11:16

na die habens aber mal gemütlich. 888
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 25 Feb 2010 - 12:14

Zuckerschnutenklaualaaaaarm 612
wenn man das Grundstück irgendwie mit in die Klautasche kriegen würde.... ich würds glatt versuchen 600


Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 1 März 2010 - 11:06













Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 1 März 2010 - 22:16

863 863 863
863
863 863 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 19 März 2010 - 10:22

612 Meine Zuckerschnute heute! 612























612 001 612 001 612 001 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 19 März 2010 - 23:06

Du hübsche weiße Zucker Schnute..... 863

Aber sag mal, wer ist denn die Maus ganz links.....auf der Couch ??

883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 19 März 2010 - 23:34

chayenne8 schrieb:
Du hübsche weiße Zucker Schnute..... 863

Aber sag mal, wer ist denn die Maus ganz links.....auf der Couch ??

883

Auf dem hellgrünen Sofa links ist MORA auf dem blau/braungemusterten Sofa links ist GALACTICA!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   So 28 März 2010 - 5:12

wenn ich Sissi und ihre Freunde lachen sehe ...... 863 ... hüpft mein Herz 612
sooooooooo toll !!!!


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 28 Apr 2010 - 2:42

612 SISSI mein Seelenhund! 001














612 Ich liebe Dich Du meine Zuckerschnute! 001
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 28 Apr 2010 - 12:25

Zitat :

612 Ich liebe Dich Du meine Zuckerschnute! 001

863 863 liebe Vicky,
.....was ich sehr gut verstehe !!!!! ....001 863 863
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 30 Apr 2010 - 12:12

ääähmmm *räusper*
Anja, die Vicky ist natürlich voll zum verlieben, aber das hier ist SISSI lol


guckt Euch mal diese Ohren an 612 und dieser Blick 612


einfach zum dahinschmelzen

863 863 863


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 30 Apr 2010 - 12:15

oooooch mööööönsch.... oops oops
mein ich doch auch........da soll mal einer
"nicht" alles verwechseln.....*ggg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 15 Jun 2010 - 0:34

612 001 612





























001 612 001

863
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 16 Jun 2010 - 22:09

612 001 einfach nur zum knuddeln 001 612
Sissi....die Königin der 612
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 17 Jun 2010 - 2:59



612 863 612
Hat sie nicht die wundervollste Knutschnase, die es gibt ?????
863 612 863



Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Do 24 Jun 2010 - 7:26

612 Meine Zuckerschnute geniesst den Sommer! 612













Ich mach mir etwas Sorgen um SISSI, denn sie hatte ja erst gerade eine Gastritis und baut einfach langsam etwas ab! :Galga:
Sie läuft und frisst schlechter und der Tierarzt hat gemeint dass sie vielleicht schon älter ist als wir alle meinen! Shock
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 28 Jun 2010 - 3:39

och Mirjam... 179 ... genieße die Zeit mit Sissi und denk nicht an "Morgen"
wobei ich hoffe, das "Morgen" noch ganz ganz weit weg ist !!!

SISSI lacht

und wir hoffen, das das noch ganz ganz lange so bleibt !!!
Gute Besserung für die Zaubermaus 612


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 28 Jun 2010 - 22:28

Romy schrieb:
och Mirjam... 179 ... genieße die Zeit mit Sissi und denk nicht an "Morgen"
wobei ich hoffe, das "Morgen" noch ganz ganz weit weg ist !!!

SISSI lacht

und wir hoffen, das das noch ganz ganz lange so bleibt !!!
Gute Besserung für die Zaubermaus 612

Liebe Mirjam 001 auch von mir...
176 176 du hübsche Prinzessin 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 17 Jul 2010 - 8:44

612 001 612



















172 863 172
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 9 Aug 2010 - 2:21

die Zuckerschnute 863

Mirjam, wie gehts denn der Sissimaus ? Ich hoffe, das es wieder besser geworden ist 478


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 9 Aug 2010 - 7:32

Zitat :
Mirjam, wie gehts denn der Sissimaus ? Ich hoffe, das es wieder besser geworden ist? 478

Ja, das hoffe ich auch! 888

Sie ist sooo ein Grazie! 612

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 10 Aug 2010 - 7:37

Romy schrieb:

Mirjam, wie gehts denn der Sissimaus ? Ich hoffe, das es wieder besser geworden ist 478

Huhu Romy,
mir geht es wieder richtig gut! 474
Schau doch mal wie frech ich aus der Wäsche kucken kann!
482











612 001 612 001 612 001 612

Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 10 Aug 2010 - 23:46

Mirjam, ist Sissi die Hündin aus Sangonera? Die man nicht an Sálvanos geben wollte und die dann über Asoka ging?
Wenn ich nicht schon viel zu viele eigene Seelchen hätte, würde ich zu gern eine Sissi haben. Aber einen Galgo-Verschnitt habe ich auch: CHUFO, mein Podenco. Er muss Zigeunern gehört haben, denn er kann wunderbar an der Seite einer Karre gehen. Wenn ich Kartons und Flaschen zu den Recycling-Containern bringe, ist er sofort da und bittet, mich begleiten zu dürfen. Chufo kommt aus dem Tierheim (keine Perrera) in IBI. Man fand ihn als unterernährten Junghund mit einer Unzahl an Wunden, Abschürfungen und Ungeziefer. Jetzt ist er ein rundum glücklicher Herr im besten Hundealter und unter den Grossen mein absoluter Liebling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 11 Aug 2010 - 0:59

Ja Bärbel das ist SISSI aus Sangonera,
die "man" damals nicht auf Euren Transport mitgab! :Bärbel:






Die dann über ASOKA/ AHE zu uns kam!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SISSI   

Nach oben Nach unten
 
SISSI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren