StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 SISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SISSI   Mi 11 Aug 2010 - 0:59

Ja Bärbel das ist SISSI aus Sangonera,
die "man" damals nicht auf Euren Transport mitgab! :Bärbel:






Die dann über ASOKA/ AHE zu uns kam!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 4 Sep 2010 - 1:11

612 001 612 001 612































863 001 863 001 863








Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 24 Sep 2010 - 12:31

glücklich und zufrieden 863
Gibts was schöneres ???

Danke Mirjam 604


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 25 Sep 2010 - 0:48

612 612 001 612 612
Meinst Du ob "Eure Hoheit" mir verrät,
wer diese schöne bunte Decke gehäkelt? hat 883
und Wolle ist das auch nicht oder ??
Es sieht so nach Stoff aus. sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 25 Sep 2010 - 4:55

chayenne8 schrieb:
612 612 001 612 612
Meinst Du ob "Eure Hoheit" mir verrät,
wer diese schöne bunte Decke gehäkelt? hat 883
und Wolle ist das auch nicht oder ??
Es sieht so nach Stoff aus. sunny

Anja wer die Decke gehäkelt hat kann "Eure Hoheit" und auch ich Dir nicht sagen, wir haben sie als Spende bekommen!
Es ist keine Wolle da hast Du recht es sind Baumwollstoffbändel die da verarbeitet wurden! Die Decken, wir haben zwei bekommen, sind zwar sehr schwer aber sie verrutschen dadurch halt auch nicht so schnell! sind also sehr praktisch!
474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 1 Okt 2010 - 1:49

189 Einfach ohne Worte 189



001 612 001 612 001 612 001 612 001







Zuletzt von Galga am Di 26 Okt 2010 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 1 Okt 2010 - 10:27

So eine tolle Sonnenanbeterin 612
Sissi ist so unglaublich ausdrucksstark und wunderschön geworden !
Natürlich war sie das schon immer, aber jetzt verschlägt sie mir langsam die Sprache 447


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 23 Okt 2010 - 21:30

Vielleicht mag sich ja noch jemand daran erinnern? 883

Heute vor zwei Jahren kam SISSI zu uns! 610

Sangonera September 2008 111






Ankunft bei uns am 24.10.2008 Shock






SISSI heute 612

















Meine Zuckerschnute,
ich habe es noch keine Sekunde bereut dass ich damals so um und für Dich gekämpft habe
und dass wir Dich dann behalten haben war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!
DU warst mein schönstes Weihnachtsgeschenk dass ich jeh bekommen habe!
441



SISSI mein Schatz wir alle lieben Dich! 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 23 Okt 2010 - 23:07

Wieder wunderschöne Bilder! Ich hab das damals ja nicht mitbekommen, denn ich war noch nicht hier. Aber es ist schon immer wieder grausam, diese geschundenen Hunde zu sehen. Und immer wieder superschön zu sehen, was mit Liebe aus ihnen wird.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   So 24 Okt 2010 - 9:56

Natürlich erinnern wir uns !!!
Wir haben doch alle mitgefiebert und nun, 2 Jahre später, erfreuen wir uns bei jedem Bild, das "damals" alles gut gegangen ist 888
Sissi ist die wahre Kaiserin 600


Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Okt 2010 - 4:10

001 SISSI heute Nachmittag im Garten! 001








612 001 612 001 612

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 26 Okt 2010 - 10:05

man könnte meinen, der Frühling kommt 612
zumindest bekommt man bei den Bildern genau dieses Gefühl !


Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 4 Dez 2010 - 9:31

612 SISSI und LENTEJA 612

Black and White is beautiful















612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 4 Dez 2010 - 10:22

SCHÖÖÖNNN! 612

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   So 5 Dez 2010 - 4:45

Wieder tolle Bilder, Mirjam!!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   So 5 Dez 2010 - 5:47

Einen dicken Knuddel für SISSI!
Black and white is the most beautiful combination, ever!

Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 4 Apr 2011 - 22:36

Frühling 2011







Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 5 Apr 2011 - 10:27

das Mädel ist soooo hübsch 612
Danke Mirjam, für die Bilder 441


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 13 Mai 2011 - 18:08

13.05.2011











Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 16 Mai 2011 - 11:51

das Schnuggelchen Sissi 863
ich freu mich immer riesig, wenn ich neue Bilder sehen darf, DANKESCHÖN !!!


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 7 Jun 2011 - 2:59

Bitte morgen früh 07:30 viele Daumen und Pfoten drücken für SISSI,
sie bekommt eine Narkose für eine OP wegen ihren Zähnen die wieder Probleme machen! Shock








Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 7 Jun 2011 - 3:09

hier wird sowas von gedrückt
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 7 Jun 2011 - 12:31

och Mäusle 612 und wie wir die Daumen drücken !!!
Ganz ganz feste !!!


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 7 Jun 2011 - 23:38

Meine Zuckerschnuten SISSI ist wieder zuhause und um 6 Zähne erleichtert worden, hat aber alles gut überstanden! Sie ist halt eine Kämpferin meine Süssmaus! Jetzt liegt sie und schläft schön warm eingepackt in der Glücksdecke die uns Anja mal geschenkt hat! 474









Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 8 Jun 2011 - 3:57

Gute Besserung süsse Maus...und lass dich mal schön verwöhnen von deinen 2Beinern
446
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 8 Jun 2011 - 5:16

Ist halt eine Kämpferin!!!!!!!!!!!! 612

Alles Gute weiterhin Du Hübsche!!!! 478 478 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SISSI   

Nach oben Nach unten
 
SISSI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com