StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 SISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SISSI   Di 10 März 2009 - 21:39

..... im ganzen Beitrag nur Bilder zum dahinschmelzen - wunderschön
sunny 607 sunny 607 sunny 607 sunny 607 sunny 607 sunny 607 sunny 607 sunny 607 sunny
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 11 März 2009 - 1:20

.....Der neue Thron passt einfach genial zur Prinzessin....!!! 863

Aaaaaaber 476 .....wenn nich bald..............die Mäntel da sind, werd ich
mich zur Post begeben.......Leute entlassen......streiken........oder beim Zoll vorbeischauen und rebellieren........grrrrrr 490 602
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 11 März 2009 - 12:37

Prinzessin Sissi und ihr Thron 189


ich hoffe nur, das ist nicht der Thron von FN 883 nach dem ersten waschen kriegt man den Bezug fast nimmer drauf und dann löst sich der Boden von den Seiten und die Seiten lösen sich an der Klebenaht... bin schon gespannt, was als nächstes folgt 477


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mo 30 März 2009 - 8:09

007 Meine Zuckerschnute heute! 007



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 31 März 2009 - 0:19

Huhu Miryjam,
ist der Mantel noch nicht da 161
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 31 März 2009 - 0:25

111 NEEEEIIIINNNNN! 111
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 31 März 2009 - 0:31

aber auch ohne die Mäntelchen ist SISSI eine Schönheit 612

Die Post ist dran, Anja hat sich schon ins Zeug gelegt 451

Sollte irgendein Postler die Mäntelchen für SISSI gestohlen haben, ( etwas anderes kommt ja leider nicht in Frage ) , dann bekommt SISI trotzdem ihre Mäntelchen... keine Angst 441


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 31 März 2009 - 0:38

Romy schrieb:
ab
Sollte irgendein Postler die Mäntelchen für SISSI gestohlen haben, ( etwas anderes kommt ja leider nicht in Frage )

Shock Shock Shock ...nnneeeeee nnnnnääääääääääääääääää 883
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 31 März 2009 - 1:53

*tschulligung* ich nehm alles zurück !!! Es könnte auch ein Zöllner gewesen sein oops

Die Mäntelchen wurden abgeschickt, sind aber leider nie angekommen :-(((
Wer könnte es sonst gewesen sein ??

übrigens muss ich ein S kaufen :roll: das hab ich oben bei SIS(S)I vergessen :-(((


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 1 Apr 2009 - 4:44

440 Eeeeeeeendlich ist er daaaaaaaaaaaa 440


007 DER FRÜÜÜÜÜÜHLING! 007


005 Und damit ihr alle auch etwas davon habt teilen wir ihn gerne mit Euch! 005





















001 Wir hoffen unser Frühling hat Euch etwas Freude bereitet! 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 1 Apr 2009 - 4:52

.... WAAAHNSINN , wie schön das bei euch schon aussieht und wie zufrieden eure Mäuse vor sich hin grinsen 888

bei uns blüht noch überhaupt gar nichts - 889
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 1 Apr 2009 - 4:57

Oh wie schön es bei Dir ist aber Deine Bilder waren schon immer Klasse und Deine Nasen erst.
Bei uns war Heute das erste mal die Sonne etwas da,der Wind aber war noch etwas frisch.
Du bist zum beneiden so eine schöne Gegend in der Du wohnst,schicke uns doch ein bißchen davon 480
GLG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 1 Apr 2009 - 6:22

Eine wunderschöne Bilderreihe ....
die Hundis gepaart mit dem Frühlingsblühern.
Alles in allem ergibt sich für mich ein komplettes Bild mit viel Liebe und Zuversicht und eine Zukunft, auf die sich jeder freut 612

Mir wird dabei richtig warm ums Herz 441


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 1 Apr 2009 - 6:52

ekbrand schrieb:
.... WAAAHNSINN , wie schön das bei euch schon aussieht und wie zufrieden eure Mäuse vor sich hin grinsen 888

bei uns blüht noch überhaupt gar nichts - 889

tun wir uns zusammen ...bei uns auch nicht...wohnst ja eh nicht allzuweit von mir... 605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Mi 1 Apr 2009 - 10:18

.... das würde ich liebend gern tun 178 , aber was würde das Zusammentun in diesem Fall bringen?

nichts plus nichts = weniger als nichts 173
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 3 Apr 2009 - 18:09

005 Die Gartensaison 2009 wurde gestern offiziell eröffnet! 005















001 Wir wünschen Euch allen ein schönes Frühlingswochenende! 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Fr 3 Apr 2009 - 21:35

Es sind nicht die bunten Farben, die lustigen Töne und die warme Luft, die uns im Frühling so begeistern. Es ist der stille weissagende Geist unendlicher Hoffnungen, ein Vorgefühl vieler froher Tage des gedeihlichen Daseins so mannigfaltiger Naturen, die Ahndung höherer ewiger Blüten und Früchte, und die dunkle Sympathie mit der gesellig sich entfaltenden Welt. 48


Auch Dir ein herrliches Wochenende und ein 607 Dankeschön 607 für diese wunderschönen Fotos,von denen man nie genug bekommen kann. 855
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 4 Apr 2009 - 1:08

Danke Mirjam........
Danke für die schönen Bilder..........stimmt Geli......
davon kann ich auch nie genug kriegen !!

So ein schönes.......unbeschwertes......glückliches Leben der Nasen.......und vier Beiner....ich bin jedesmal auf's neue......hin und wech.........träume und bin überglücklich darüber,
daß es so liebe Engel für sie gitb !!!!

Keine blöden Menschen, die Angst um ihre besch......weiße Hose haben,
........die Angst um ihr kleines Kind haben........die mir immer wieder zeigen,
wie abartig sie diese armen Nasen finden............uuuuuuund
die mich, einfach mal.....alle samt,
am Ar...............lecken können...!!
Das iss mein Traum !!!!

Dank Mirjam und Ihre einmaligen Bilder.......... kann ich ihn.........oft
.........und voller Freude...................
fühlen !!!!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 4 Apr 2009 - 1:11

Ein super sunny sunny sunny und viele
erholsame Wochenendgrüße
in die Schweiz !!!!


461 446 461
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 4 Apr 2009 - 6:47

chayenne8 schrieb:
Ein super sunny sunny sunny und viele
erholsame Wochenendgrüße
in die Schweiz !!!!


461 446 461

001 Danke Anja! 001

005 Klettern auf unserm Hausberg! 005

































Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 4 Apr 2009 - 7:46

010 einfach nur schöööön 010
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Sa 4 Apr 2009 - 9:47

863 863 863 863 863 863 863 863
612 612 612 612 612 612 612 612

...ich glaub ja schon fast.......Du hast eine neue Video-Cam bekommen......... sunny sunny
jedenfalls bin ich gestern und auch am heutigen Tag,
........so richtig auf meine Kosten gekommen.
612 612 612 612 612 612 612 612
Danke, für die schönen Bilder und das tolle Video !!

........gibt's das jetzt täglich...... 007 005 007

Ich bin jetzt schon so lange............ein richtiger Schweizer Hausberg'junkie geworden
uuuuuuuuuuuuund Du liebe Mirjam.......
bist Schuld daran !!!!
600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   So 5 Apr 2009 - 9:23

chayenne8 schrieb:
863 863 863 863 863 863 863 863
612 612 612 612 612 612 612 612

...ich glaub ja schon fast.......Du hast eine neue Video-Cam bekommen......... sunny sunny
jedenfalls bin ich gestern und auch am heutigen Tag,
........so richtig auf meine Kosten gekommen.
612 612 612 612 612 612 612 612
Danke, für die schönen Bilder und das tolle Video !!

........gibt's das jetzt täglich...... 007 005 007

Ich bin jetzt schon so lange............ein richtiger Schweizer Hausberg'junkie geworden
uuuuuuuuuuuuund Du liebe Mirjam.......
bist Schuld daran !!!!
600

005 Nein leider nicht täglich Anja, aber so oft als möglich! 005



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   So 5 Apr 2009 - 11:10


Addieren Sie all ihre kleinen Glücksmomente, und Sie werden erkennen, dass wir dem Glück nicht nachzujagen brauchen, weil es rings um uns wartet.
WAS FÜR EIN FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 189 189 189
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   So 5 Apr 2009 - 23:54

.........jaaaaa.....863......die Blümchen sehen sehr schön aus 610 483
und dann auch noch.........so viele davon......!!

............Hiiiilfeee.........ichrennschnellwech.....

612 612 612 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SISSI   Di 21 Apr 2009 - 6:33

13.04.2009 sunny







15.04.2009 sunny













17.04.2009! sunny









19.04.2009! sunny
Alarm auf unserem Hausberg, "Spaziergänger sind im Wald"! 483
















Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SISSI   

Nach oben Nach unten
 
SISSI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren