StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Sarajewo, ein (Blut-) Bild geht um die Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Sarajewo, ein (Blut-) Bild geht um die Welt   Do 22 Jan 2009 - 3:50



Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sarajewo, ein (Blut-) Bild geht um die Welt   Do 22 Jan 2009 - 4:51

Mein Gott ist das traurig............kann sich diese Frau, mit ihrem dreckigen Charakter noch im Spiegel ansehen ,ohne sich zu erbrechen?
Wenn ich dieses Bild ansehe überfällt mich wieder dieses Gefühl von Ohnmacht........das ist fast unerträglich..........hört das jemals auf?
Mein Herz blutet ...........warum sind wir so machtlos?
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Sarajewo, ein (Blut-) Bild geht um die Welt   Do 22 Jan 2009 - 5:30

Ja, mich überkam beim Anblick dieses Bildes auch nur absolute Traurigkeit und Hilflosigkeit..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sarajewo, ein (Blut-) Bild geht um die Welt   Di 27 Jan 2009 - 5:53

Da krieg ich einen Kloß in den Hals.
Jeden Tag irgendwelche entsetzlichen Bilder, nimmt das nie ein Ende????
Ich habe den Link mal weit verbreitet, besonders an diejenigen, die denken, ich würde immer übertreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sarajewo, ein (Blut-) Bild geht um die Welt   

Nach oben Nach unten
 
Sarajewo, ein (Blut-) Bild geht um die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen