StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Wann hört das endlich auf........

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wann hört das endlich auf........   Di 27 Jan 2009 - 19:04

So werden sie in San Anton und anderswo abgegeben, ausgesetzt, gefunden oder rausgeholt! 111

:affraid: Der 75 Galgo in der Auffangstation San Anton, Villamartin, Region Cadiz, Andalusien! pale



http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=15261









111 Also mein Tag ist für heute wieder mal gelaufen, irgendwann kann ich nicht mehr! 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 27 Jan 2009 - 23:16

Oh Gott.... Shock

Und wenn man auf den Link geht, schön die Paarung von zwei Hunden zu sehen....

Shock Shock Shock Shock Shock Shock Shock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 27 Jan 2009 - 23:36

111 111 111

Überall die "gleichen" Bilder....

Ich wünschte von Herzen daß uns irgendjemand versprechen könnte , daß es in absehbarer Zeit mal so sein wird :

DAß DAS ENDLICH AUFHÖRT !!!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 28 Jan 2009 - 0:26

.......ich kann das nicht mehr ertragen........... 111 111 186 186 186
mannomann.....warum bin ich nicht reich..........ich würde die und andere Mäuse sofort zu mir holen......heeeeeeeul.......
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 28 Jan 2009 - 4:22

mir fehlen die Worte 111 und langsam fehlt mir der Mut und die Hoffnung...

betroffene Grüsse
Romy


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 28 Jan 2009 - 5:13

Es ist so traurig.............am liebsten würde man den Armen in die Arme nehmen und ihn trösten............ihm sagen das nicht die ganze Welt so schlecht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Galgos, es nimmt kein Ende   Mo 2 Feb 2009 - 18:42

601

Zum Beispiel:
PACA



Paca wurde am 8.Januar von einem Mitglied des Tierschutzvereins ADANA in Badajoz gefunden, ihre Verletzngen deuten darauf hin, dass sie von einem Auto angefahren und mitgerissen wurde. Die Galga hatte noch einmal Glück gehabt, die Wunden verheilen gut und die Knochen sind nicht gebrochen.

Kontakt: adana@adanabadajoz.com




http://www.sos-galgos.net/2009-02-03/galgos-es-nimmt-kein-ende.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Galgos in Marchena (Sevilla), mehr tot als lebendig   Sa 23 Mai 2009 - 19:25

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 23 Mai 2009 - 20:37

Shock 111 111 111 111 Das Gefühl das mich überkommt wenn ich so etwas sehe ist unbeschreiblich.
Es schmerzt so sehr ,es zerreist einem das Herz.
Es ist mir immer wieder unbegreiflich zu was der Mensch fähig ist.
Ich wünsche mir nur das diese Menschen auch mal solches Leid am eigenen Körper erfahren.
Traurig Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 23 Mai 2009 - 20:50

Oh Mann wie kann mann nur so mit einem Lebewesen umgehen. Ich werde das nie verstehen. 111 111 111

Traurige Grüße Ulli+Satu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 23 Mai 2009 - 23:18

Ich kan nur sagen...mein Herz blutet...dieses Pack.....................weiter sollte ich nicht schreiben x 111 x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 23 Mai 2009 - 23:24

...schaut mal das war 1998 auf Gran Canaria... 111 es hat sich nichts geändert...

Ich mußte mich so lang machen das der Podenco etwas aus meiner Hand nahm,
damals dachte ich, er hätte Angst vor mir 111 heute weiß ich warum, er nur zögernd etwas nahm...




traurige Grüße Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 23 Mai 2009 - 23:34

Hallo Myrjam! weißt Du schon was neues von diesen Galgos im Video?
Ich kann schon den ganzen Tag an nichts anderes denken.Bruni 186 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 2:38

Nein, leider nicht, ich hab die Videos ja nur bei SOS Galgos gefunden und hier eingesetzt!
Ich selber habe keinen Kontakt zu den Leuten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 2:49

.... Liebe Mirjam, ich mußte eben so weinen, besonders, als ich das zweite Video gesehen habe. Was ist das für ein Ort, an dem diese Tiere leben? - Nein, ich muß mich korrigieren, von leben kann keine Rede sein - dahinvegitieren wohl eher.
Der Blick dieses Hundes zerreißt einem das Herz - kann sie nicht da raus geholt werden? Kann ich was tun?
Aber wahrscheinlich ist es wohl für sie schon zu spät. Der Blick dieser armen Nase sagt mir, sie hat mit allem abgeschlossen. 186 186 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 3:03

ekbrand schrieb:
.... Liebe Mirjam, ich mußte eben so weinen, besonders, als ich das zweite Video gesehen habe. Was ist das für ein Ort, an dem diese Tiere leben? - Nein, ich muß mich korrigieren, von leben kann keine Rede sein - dahinvegitieren wohl eher.
Der Blick dieses Hundes zerreißt einem das Herz - kann sie nicht da raus geholt werden? Kann ich was tun?
Aber wahrscheinlich ist es wohl für sie schon zu spät. Der Blick dieser armen Nase sagt mir, sie hat mit allem abgeschlossen. 186 186 186

Ich weiss wie schon gesagt leider gar nichts neues, weder wo die Galgos sind noch wie es ihnen geht und ob sie in Sicherheit gebracht wurden usw. ich schau auch immer wieder auf der Seite nach ob es was neues gibt, denn ich habe keinen Kontakt dort hin!
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 3:16

Zitat :
Die beiden Galgos sind in Sicherheit! Dort wo sie fefunden worden, tauchen immer wieder von ihren Besitzern ausgesetze Galgos auf.
Eine Tierfreundin hat sie zufällig auf ihrem Grundstück, welches sie wegen der Trockenheit zur Bewässerung aufsuchte, entdeckt. Dort gibt es mehrere Felder und kleine Parzellen mit Häusern. Die Anwohner haben wohl schon versucht die Hunde loszuwerden und die Perrera informiert, glücklicherrwiese sind die aber wohl nicht gekommen. Jetzt sind die Galgos erst einmal provisorisch untergebracht, müssen dringend von einem Tierarzt untersucht werden und werden in eine Pflegestelle ziehen wo sie intensiv betreut werden können.

Weiter Infos folgen.


Schaut mal diese update habe ich gerade auf der Seite gefunden. So wie es aussieht sind sie in sicherheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 3:19

Ja ich habe es auch gelesen,hoffentlich schaffen sie es. 186
Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 3:20

.... hoffentlich schaffen es die zwei, ich habe gar keine Worte für so etwas 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 5:12

...ich hoffe mal das die Beiden damit gemeint waren... 186 und sie in Sicherheit sind...
aber was mir viel mehr Sorgen macht ist ihr Gesundheitszustand...wer so ausgemärkelt war oder ist , hat ja meistens auch innere Schäden... 186
Daumen sind trotzdem gedrückt für die Zwei...
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 10:06

186 also diesmal muss ich passen...........das schau ich mir nicht an !!! 186
Ich sehe Eure Reaktionen dazu
und bin zur Zeit nicht stark genug dafür !!! 489

Natürlich drücke ich aber alle Daumen 478 478 und wünsche mir
von Herzen.....das die Beiden es schaffen !! 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 17:07

111

Zitat :

update:
Einer der beiden Galgos befindet sich in der Tierklinik, sein Zustand ist kritisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 17:50

111 111 111
Traurig Bruni,tami,Shari
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 17:52

Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten das sie es schaffen. 451 451 451 451 451 451 440 440 440 440 440 478 478 478 478

Haltet durch ihr zwei. Es kommt ein besseres Leben.


LG Ulli+Satu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 24 Mai 2009 - 20:46

Zitat :

Zitat:

update:
Einer der beiden Galgos befindet sich in der Tierklinik, sein Zustand ist kritisch.

Auf dem Video hatte ich den Eindruck, sie legt sich hin zum Sterben 186
Ich hoffe trotzdem, daß die kleine Maus es schafft 451
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   

Nach oben Nach unten
 
Wann hört das endlich auf........
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren