Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Wann hört das endlich auf........

Nach unten 
+6
Angelika
Romy
Blueangel
galgofreundin
Silke
chayenne8
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:46

Zitat :

Zitat:

update:
Einer der beiden Galgos befindet sich in der Tierklinik, sein Zustand ist kritisch.

Auf dem Video hatte ich den Eindruck, sie legt sich hin zum Sterben 186
Ich hoffe trotzdem, daß die kleine Maus es schafft 451
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2009 - 0:00

chayenne8 schrieb:
186 also diesmal muss ich passen...........das schau ich mir nicht an !!! 186
Ich sehe Eure Reaktionen dazu
und bin zur Zeit nicht stark genug dafür !!! 489

Natürlich drücke ich aber alle Daumen 478 478 und wünsche mir
von Herzen.....das die Beiden es schaffen !! 863

Das kann ich jetzt 'nur' zitieren, weil es mir 1:1 genauso geht !!!
Hätte es mit den gleichen Worten ausgedrückt .

Hatte kürzlich auch eine "Krise" und hab bei 'animalfriends' geschrieben, daß ich mir NICHTS mehr diesbezüglich anschaue oder lese ...

Weil man das Gefühl hat , es hört nie auf oder wird sogar immer schlimmer ...(???)

Aber da ich weiß , daß durch 'Kopf in den Sand stecken' GAR NICHTS verbessert wird, tu ich es mir dann doch wieder an.
Das Video werde ich mir anschaun, wenn ich hier lese, daß es den beiden gut geht , daß sie es doch geschafft haben !!!
Was ich auch von ganzem Herzen hoffe !
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2009 - 3:12

ich bin im Moment leider auch nicht stark genug :-(
es verlässt mich der Mut und die Zuversicht .... und das darf uns allen nicht passieren, denn dann sind alle verloren.... es ist zum heulen 186
Aber ich hoffe, das die Mäuse wieder gesund werden und Vertrauen fassen können ! Dafür drück ich fest die Daumen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:56

Lebendig “begraben” 111

Zitat :


Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Gus3

Dieser Gago lebt seit 8 Jahren in diesem Haus, es war sicher mal ein schönes stolzes Tier,
nun nur noch ein trauriges Skelett aus Haut und Knochen, übersäht mit Parasiten, dem Tod geweiht. ............................................

Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Gus2

Danke an EVOLUCION, die GUS, der ab sofort nicht mehr alleine ist, aufgenommen haben.

Sicher ist er krank, aber jetzt ist er in guten Händen.


http://www.sos-galgos.net/2009-05-26/lebendig-begraben-2.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2009 - 21:22

... ich habe aufgehört zu fragen: "warum machen Menschen so etwas" und "hört das niemals auf". 186

Dazu gibt es auf dieser Welt leider zu viele Menschen, die dumm, verroht, sadistisch und gleichgültig und nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2009 - 21:49

ekbrand schrieb:


Dazu gibt es auf dieser Welt leider zu viele Menschen, die dumm, verroht, sadistisch und gleichgültig und nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind.

DITO...
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009 - 7:29

Shock Shock Shock Shock Shock

186 186 186 186 186 186
....ohne Worte !!!

pale pale pale pale pale pale pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 18:10

Zitat :

Neuigkeiten von GUS
Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Gus-evolucion8

http://www.sos-galgos.net/2009-05-29/neuigkeiten-von-gus.html

Wenn GUS Besuch bekommt zeigt er seine Freude schon duch Schwanzwedeln. 001 441 478

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 20:47

Ach ist das Klasse das er sich schon freut wenn Besucht kommt, 859
Ich freue mich sooooo für Gus.
Wünsche ihm das er schnell wieder ganz Gesund wird 451
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 22:00

... so ein armes kleines Gerippe ! Daß er sich überhaupt auf den Beinen halten kann, grenzt schon an ein Wunder. Habe mal den link angeschaut - solch ein Ohr habe ich noch nie im Leben gesehen 186


Lieber Gus, werde bald ganz gesund und ich wünsche dir, daß du schnell ein wunderschönes Körbchen findest.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 2:55

Auch ich drück ganz fest die Daumen, das Gus sich schnell erholen kann und dann ein schönes Zuhause findet !

Es ist einfach unbeschreiblich grausam, wozu Menschen fähig sind.... :-((
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 3:28

......das machst Du super .......armer Gus
weiter so !! 612 612 612

Ich werde heut Abend für Dich beten......ja....beten.........ab und zu
mach ich sowas auch !!!

Du schaffst das !!! 451

Was hat er denn am Hals ??? Zecken =???
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 3:30

...................auwaia...............ich habe mir das Ohr auch angesehen....... 489
somit hat sich auch meine Frage erledigt...... oops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 6:08

immer wenn ich so einen fast verhungerten Hund sehe...wird mir schlecht !
GsD bist du ja nun in Sicherheit und hoffentlich bald ein bißchen mehr...

es ist immer wieder erstaunlich das solche Tiere ,trozalledem den Glauben an die Menschheit bewahren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 6:16

[url=http://www.sos-galgos.net/2009-05-24/galgos-in-marchena-sevilla-mehr-tot-als-lebendig.html]http://www.sos-galgos.net/2009-05-24/galgos-in-marchena-sevilla-mehr-tot-als-lebendig.html[/url]

... weiß jemand, was mit diesen beiden ist, ich kann kein weiteres update auf dem link finden ?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 16:56

Zitat :
Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Gus14

Es war unmöglich die vielen Zecken alle mit einer Pinzette zu entfernen, GUS wurde gebadet, der Arme hatte Angst, aber es war notwendig,.........................................................

Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Gus33

http://www.sos-galgos.net/2009-05-30/gus-von-zecken-befreit.html

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 23:04

Hallo Elisabeth die 2Galgos aus dem Video, wurden von diesem Verein übernommen.
http://www.sosgalgos.com/
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 23:51

... danke Bruni, aber auf deren HP kann ich nichts über die 2 Galgos finden. 161
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 2 Jun 2009 - 7:45

601 Perrera Jerez Ende Mai 2009 601

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 2 Jun 2009 - 7:47

... erst sagen, ob es was Schlimmes ist, sonst kann ich nicht gucken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 2 Jun 2009 - 7:55

ekbrand schrieb:
... erst sagen, ob es was Schlimmes ist, sonst kann ich nicht gucken ...

Viele Hunde in Zwingern, viele traurige Augen, viele Galgos, viel traurigkeit, viel Hoffnungslosigkeit, aber keine sichtbaren Verletzungen und kein Blut zu sehen! 601

Ich bin fix und fertig, ich kann`s nicht ich brings wieder nicht fertig eine Pause zu machen, es geht einfach nicht! Ich kann doch nicht einfach "Ferien" machen wenn ich solche Bilder sehe! 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 2 Jun 2009 - 8:30

Galga schrieb:
ekbrand schrieb:
... erst sagen, ob es was Schlimmes ist, sonst kann ich nicht gucken ...

Viele Hunde in Zwingern, viele traurige Augen, viele Galgos, viel Traurigkeit, viel Hoffnungslosigkeit, aber keine sichtbaren Verletzungen und kein Blut zu sehen! 601

Ich bin fix und fertig, ich kann`s nicht ich brings wieder nicht fertig eine Pause zu machen, es geht einfach nicht! Ich kann doch nicht einfach "Ferien" machen wenn ich solche Bilder sehe! 111


DOCH---MIRJAM!!!

MAN MUSS DA EINFACH AUCH MAL "FERIEN" MACHEN. DAMIT MAN WIEDER NEUE KRAFT SAMMELN KANN.!!!!!!!!!!!
Und schau, auch in den Ferien kann!!!!!!!!!! man die Hunde nicht vergessen. Auch in den Ferien kann !!!!!!!!!!!!!!!!man nicht einfach die Haende in den Schoss legen.Die Gedanken lassen sich nicht verdraengen.Trotzdem braucht man einfach mal eine Zeit zum Abschalten ,um nicht verrückt zu werden.

Und wenn man die eigenen Nasen anschaut und an das Leid der Anderen denkt, dann ist es sicherlich kein unbeschwertes "Ferien machen", denn wir haben die Notleidenden immer im Kopf. Unauslöschbar!

Deshalb tue Dir und uns den Gefallen: Mach mal "FERIEN", wenn auch nur im Kopf. Versuche es zumindest. Wir werden es nie schaffen, allen zu helfen.
Wir müssen uns damit abfinden, wir werden das Umdenken der Menschen nicht mehr erleben. Aber , vielleicht schon die Generation nach uns !!!!


Zuletzt von WHIPPET am Di 2 Jun 2009 - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 2 Jun 2009 - 8:32

186 186 186 Wie hilflos und traurig sie alle schauen,manche mit weit aufgerissenen Augen.
Oh Mann
Traurige grüße Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 2 Jun 2009 - 10:11

... mein Herz blutet und meine Seele weint ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDi 2 Jun 2009 - 12:10

Ich habe es mir grade angeschaut :(((
Und im ersten Moment hab ich mich gefragt : 'warum'??? Warum tun wir uns das immer wieder an ??? 601

Aber dann ist es mir klar geworden ! Ich habe in den letzten Tagen auch ein Hundchen 'gesehen' . Eins von Millionen :(((((( !!!

Mir war klar, daß ich sie nicht aufnehmen kann :( , aber ich habe alles dran gesetzt , sie irgendwie unterzubringen . Und am kommenden Dienstag kommt sie auf eine PS bei mir in der Nähe . Und ich weiß , daß sie dort bestens aufgehoben ist ! Und ich kann sie wnigstens besuchen ! Ich freu mich so !!!

Dann weiß ich wieder , daß sich die 'Höllenqualen' für uns lohnen , auch wenn wir so viel Hunde sehen , denen wie nicht helfen können 111

Ich denk immer an die Geschichte vom Seestern ! Auch wenn es mir oft schwerfällt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 EmptyDo 4 Jun 2009 - 18:50

Galga schrieb:
Zitat :

Neuigkeiten von GUS
Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Gus-evolucion8

http://www.sos-galgos.net/2009-05-29/neuigkeiten-von-gus.html

Wenn GUS Besuch bekommt zeigt er seine Freude schon duch Schwanzwedeln. 001 441 478


Zitat :

Gus, vom Leben gezeichnet 186

Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Gus_10

Gus leidet nicht an Erlichiose, Leishmniose und Filariose, aber er ist sehr schwach, kann kaum laufen und hat kaum Kraft. Sicher wird es noch eine Weile dauern, bis er zu Kräften kommt und man es auch wirklich wahrnehmen kann.

Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Gus11

http://www.sos-galgos.net/2009-06-05/gus-vom-leben-gezeichnet.html

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann hört das endlich auf........
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.