StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Wann hört das endlich auf........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Fr 11 Sep 2009 - 19:12

http://www.sos-galgos.net/2009-09-12/gus-er-hat-es-geschafft.html



Zitat :

Nun ist GUS praktisch genesen, das Laufen bereitet ihm immer noch einige Schwierigkeiten, was ihn aber nicht daran hindert zu rennen und zu spielen. GUS ist ein unglaublich guter, liebevoller Galgo. In ein paar Tagen wird er kastriert und geimpft um dann, sobald es möglich ist, zu seiner endgültigen Familie nach Holland zu ziehen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Fr 11 Sep 2009 - 22:30

... immer noch wackelig und ganz traurig - aber GUS lebt ! und ich freue mich, daß er bald in sein neues Zuhause ausreisen darf, wo für ihn ein neues, glückliches Leben mit viel Liebe beginnen wird ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Fr 11 Sep 2009 - 22:48

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 12 Sep 2009 - 3:18

schööööön..........einfach nur schön,
zu sehen welche Fortschritte hinter der armen Nasen liegen 186
alles Gute, lieber Gus 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 28 Okt 2009 - 11:00

10.Oktober

http://www.sos-galgos.net/2009-10-10/happy-end-fuer-gus-2.html

Letzten Mittwoch konnte GUS endlich von Madrid nach Holland fliegen, wo ihn seine Adoptantin Maria sehnsüchtig erwartete.

Die Fotos zeigen GUS in seinem neuen Zuhause, fern von der Misere der er unterworfen war.

Dank der aufopfernden Zuwendung seiner Pflegeeltern Mamen und Rosana hat er sich bestens erholt und dank María Sastre die das Ticket gekauft hat und ihn persönlich bis nach Amsterdam gebracht hat, kann er nun ein glückliches Hundeleben führen.


Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 28 Okt 2009 - 21:37


612 612 612
bilder

612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Do 29 Okt 2009 - 0:12

Oh wie schön von ihm zu hören...

612 Lieber Gus, alles Gute im neuen zu Hause 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Fr 19 Feb 2010 - 20:05

Zitat :

Ohne Hoffnung

Wer hier eintritt, verliert jede Hoffnung.

Spanien ist das Tor zur Hölle.

Und wenn wir endgültig jede Hoffnung verlieren?





Zitat :

Ohne Hoffnung

Mit der Lust aufzuhören, oder besser gesagt, mit wenig Lust weiterhin zu hoffen. Zu hoffen, dass die Dinge sich ändern. Dass die Herzen und die Sinne der Menschen sich ändern. Darauf hoffen, dass die Regierungen neue Gesetze erlassen, damit diese Herzen und diese Sinne sich ändern. Ohne Hoffnung.

Baus ächzte von Schmerz,weil er noch nicht einmal Kraft zum Weinen hatte. Die Feuerwehmänner retteten ihn aus einem hoffnungslosen Viertel in Sevilla. Ein Bein kaputt, Schläge auf den Kopf und ins Gesicht. Der Tierarztbericht sagt:

Eingeliefert mit offenem infizierten Bruch von Elle und Speiche, Bruch des apófisis estiloides medial der Elle.
Verletzung der Seitenbänder der Handwurzel........................
weiter lesen unter: http://www.sos-galgos.net/2010-02-19/ohne-hoffnung.html



Quelle: http://www.sos-galgos.net/

111 612 111

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 20 Feb 2010 - 11:48

oh mein gott..............ich wünsche dir von ganzem herzen die kraft... dies alles zu überstehn......wie kann man so was nur tun......diese bilder graben sich mitten ins herz....ich krieg so einen hass auf diese menschen die dafür verantwortlich sind.....alles...alles gute für dich lieber baus...... 186
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 21 Feb 2010 - 0:32

489 489 489 111 armer Baus......................ich drück Dir alle Daumen das Du es schaffst und noch erfährst was liebe ist................
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 21 Feb 2010 - 8:13

Blueangel schrieb:
489 489 489 111 armer Baus......................ich drück Dir alle Daumen das Du es schaffst und noch erfährst was liebe ist................

:Julia: :Julia: .....das wünsche ich dir auch........von ganzem Herzen !! 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 14 März 2010 - 20:23

111

ALHAMBRA fand man unter einem Baum am Straßenrand, abgemagert bis auf die Knochen, zu schwach um sich auf den Beinen zu halten. Diese Galga ist 4 bis 5 Jahre alt und hat ausgedient.



Quelle: http://www.sos-galgos.net/2010-03-14/neuzuegange-im-tierheim-ciudad-animal.html
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 14 März 2010 - 21:42

476 476 186 476 476
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 14 März 2010 - 22:02

das ist ja schrecklich.....wie kann man nur....du arme Maus ich wünsche Dir ganz viel Kraft.....damit du wieder auf die Beine kommst......
wenn ich so was seh könnte ich los schrein........

186 612 186
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mo 15 März 2010 - 12:09

186 ich hoffe sehr, das ALHAMBRA schnell wieder zu Kräften kommt, es ist einfach schrecklich, wie Menschen mit Tieren umgehen... :-(((


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 20 März 2010 - 19:04

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 20 März 2010 - 23:25

Oooh ist das schön 612
du bist ein Kämpfer !!

......lieber Baus.....den Rest packst Du auch noch !!
612 :chayenne8: 190
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 21 März 2010 - 3:00

lieber Baus ich wünsche dir ganz viel Kraft.....du hast schon so ein großes Stück geschafft....und du wirst auch das was noch kommt packen......dann steht dir ein schöneres und bestimmt auch ein glücklicheres Leben bevor......
ich glaub ganz feste an dich.....das du das hinbekommst......knuddel dich ganz feste.....


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 4 Apr 2010 - 2:14

001 LEBENSFREUDE PUUUUUUUUUR, 001



441 TROTZ ALLEM WAS DU ERLEBT HAST!
441

474 478 474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 20 Apr 2010 - 4:16

Galga schrieb:
111

ALHAMBRA fand man unter einem Baum am Straßenrand, abgemagert bis auf die Knochen, zu schwach um sich auf den Beinen zu halten. Diese Galga ist 4 bis 5 Jahre alt und hat ausgedient.



Quelle: http://www.sos-galgos.net/2010-03-14/neuzuegange-im-tierheim-ciudad-animal.html


Zitat :

Alhambra hat ein Zuhause in Spanien gefunden.
Wir wünschen ihr alles gute und eine glückliche Zukunft.



http://www.futterkette.de/aktuelles/
Etwas nach untenscrollen!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 27 Jul 2010 - 20:44

Galga schrieb:
001 LEBENSFREUDE PUUUUUUUUUR, 001



441 TROTZ ALLEM WAS DU ERLEBT HAST!
441

474 478 474

111 478 111





Zitat :

Das Bein von BAUS konnte nicht gerettet werden, dafür kann er aber nun ein Leben ohne Schmerzen führen, ..................................
Quelle: http://www.sos-galgos.net/2010-07-28/mein-erster-tag.html



612 001 612 478 612 001 612
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 28 Jul 2010 - 6:46

Ach Miriam, jetzt sitz ich schon wieder hier und heule und krieg mich nicht mehr
ein. Hat Baus schon ein zu Hause ? kann ich noch irgendwas für ihn tun?

Traurige Grüße Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 28 Jul 2010 - 7:18

Angelika schrieb:
Ach Miriam, jetzt sitz ich schon wieder hier und heule und krieg mich nicht mehr
ein. Hat Baus schon ein zu Hause ? kann ich noch irgendwas für ihn tun?

Traurige Grüße Angelika

Shock Sorry Angelika das tut mir Leid das wollte ich nicht dass Du heulst! oops
Natürlich ist es traurig dass sein Bein nicht gerettet werden konnte, aber denk daran sein LEBEN ist gerettet, wenn auch nur mit drei Beinen aber ER LEBT und er darf und wird weiter LEBEN!
So viel ich weiss hat er noch kein eigenes Zuhause gefunden, wenn ich was neues höre setze ich es hier wieder ein und hoffe dass DU dann nicht mehr heulen musst sondern dass es Dich freut und DU lächeln kannst! 001
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 28 Jul 2010 - 7:26

Es ist ja nicht nur sein Bein, die ganze Situation was Menschen den Tieren
antun ist einfach so schrecklich, Diesen Tread hab ich bislang gemieden weil
ich wusste das er mich umhaut. Ich freu mich das er lebt, auch die Videos, seine
Lebensfreude trotz allem, jetzt wünsch ich mir noch ein zu Hause für diesen Hübschen-
trotz und alledem ein wunderschöner- ja, Miri, dann kann ich wieder lachen. Aber es
gibt so einige erfreuliche Dinge hier, ich krieg mich schon wieder.

Liebe Grüße Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mo 6 Sep 2010 - 20:47

Schau doch mal Geli, BAUS hat sein Zuhause in Holland gefunden! 475



http://www.sos-galgos.net/2010-09-07/das-paradies-von-baus.html

478 604 478 604 478 604 478

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mo 6 Sep 2010 - 21:14

Also das nenn ich Lebensfeude pur
Wenn mans nicht sehen würde käme man nicht auf die Idee dass ihm ein Beinchen fehtl....bei der Schnelligkeit und dem Wendevermögen
Ich wünsche dir ALLES LIEBE kleiner Mann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   

Nach oben Nach unten
 
Wann hört das endlich auf........
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben