StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Vermittlungshilfe für Pilar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Mo 2 Feb 2009 - 20:54

moni schrieb:
guten abend
hier bin ich nochmals.
zunaechst soll ich euch von pilar nochmals viele gruese und ein ganz grosses d a n k e
sagen. das gilt fuer alle beteiligten - so kann ich niemanden vergessen was wirklcih nicht meine absicht waere
dazu gehoert auch baerbel denn ohne sie waere das ganze thema gar nicht veroeffentlicht worden.
natuerlich wird pilar fotos machen wenn ihre galgos die maentelchen tragen - damit ihr sie bewundern koennt.
habe die schoenen maentelchen schon gesehen - einfach klasse wie ihr das gemacht habt
also nochmals herzlichen dank und gute nacht
eure moni

Hallo Moni,
kann man Pilar irgendwie bei der Vermittlung der Galgos behilflich sein? Mit welchen Orgas arbeitet Pilar zusammen? Würde und könnte Pilar Galgos auch in die Schweiz zur Vermittlung geben? Wir sind halt nur ein kleiner Verein und können nicht viele auf einmal zur Vermittlung aufnehmen und sie müssen kastriert sein! Wenn Pilar interesse und möglichkeiten hätte dann kann man mit uns Kontakt aufnehmen um alles weitere abzuklären!
Unsere Web Site ist www.happy-land.ch ,
meine Private Home Page ist www.auch-galgos-sollen-leben.ag.vu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Di 3 Feb 2009 - 12:31

hallo galga
werde deine anfrage an pilar uebersetzt weiterleiten und gebe euch dann bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Di 3 Feb 2009 - 18:16

moni schrieb:
hallo galga
werde deine anfrage an pilar uebersetzt weiterleiten und gebe euch dann bescheid.

Danke Dir! Wäre doch schön wenn wir auch so ein bisschen Helfen könnten! 487
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Mi 4 Feb 2009 - 9:08

WENN IHR PILAR HELFEN KOENNTET WAERE S U P E R. SIE HAT IN DER VERGANGENHEIT MIT DER VERMITTLUNG IHRER TIERE EINEN ZIEMLICHEN TIEFSCHLAG HINNEHMEN MUESSEN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Mi 4 Feb 2009 - 10:00

moni schrieb:
WENN IHR PILAR HELFEN KOENNTET WAERE S U P E R. SIE HAT IN DER VERGANGENHEIT MIT DER VERMITTLUNG IHRER TIERE EINEN ZIEMLICHEN TIEFSCHLAG HINNEHMEN MUESSEN.

Wie ist das zu verstehen? Was ist passiert? Hat Pilar eine Web Site wo man die Hunde sehen kann? Wie viele Galgos hat Pilar zur Zeit, diese 20 für die die Mäntel sind? Über wen hat Pilar die Hunde bis jetzt vermittelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Fr 6 Feb 2009 - 5:22

ICH HABE EURE FRAGEN AN PILAR WEITERGELEITET UND SOBALD MIR ANTWORT VORLIEGT GEBE ICH SIE AN EUCH WEITER
MONI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Di 10 Feb 2009 - 20:03

Die Home Page von Pilar:

http://protectoraarcoairis.blogspot.com/

Die Galgos sind natürlich auch hier nicht zu sehen denn es ist wie überall, die Menschen haben Angst das wenn sie die Galgos auf die HP`s stellen die Zigeuner und Jäger kommen, einbrechen und die Galgos einfach stehlen!
Dadurch haben die Galgos so gut wie keine Chance gesehen, gerettet und adoptiert zu werden! 111


Romy und Jörg, schaut mal! 111

PELUCHE


MIS AMIGOS


Diesem kleinen Galgo Baby musste das Beinchen Amputiert werden! 111
Pilar weiss noch nicht mal genau wie teuer die OP sein wird, aber sie hat es Operieren lassen!


Können wir Secondhand Hunde Mitglieder vielleicht ein wenig helfen????

Zitat :
Heute sind 2 Galgos abgegeben worden - total abgemagert und mit vielen verletzungen and den beinen. diese besitzer duerften wirklich keine hunde bekommen. sie sind sehr veraengstigt................
111 (Dieser Blick sagt mehr als Tausend Worte) 111



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Mi 11 Feb 2009 - 2:54

auf der Seite steht, dass peluche adoptiert ist!

juhu... wenigstens einer!

diese blicke.. das darf anja nicht sehen, die wird wahnsinig... =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Mi 11 Feb 2009 - 3:00

Julia schrieb:

diese blicke.. das darf anja nicht sehen, die wird wahnsinig... =(

Nicht nur Anja....................................! 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Mi 11 Feb 2009 - 3:39

ich weiß doch :-(

mir tuts so weh, weil ich nichtmal einem helfen kann... nicht einen einzigen Hund momentan aufnehmen kann...
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Mi 11 Feb 2009 - 12:08

..ich habe manchmal das Gefühl... es hört niemals auf................................... 186
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Mi 11 Feb 2009 - 12:40

Zitat :
Julia schrieb:

diese blicke.. das darf anja nicht sehen, die wird wahnsinig... =(


Nicht nur Anja....................................!

...... 186 186 186 ..........wenn ich könnte..........wie ich wollte.........
würde ich !!!!!!! 186 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Do 12 Feb 2009 - 11:16

ich lese gerade eure eintragungen und muss sagen bin sehr geruehrt .

uebrigens weshalb ich mich melde
das paket ist heute angekommen.
pilar hat mir geschrieben . sie ist etwas nervoes - es sind 2 pakete bei ihr eingetroffen.
HERZLICHEN DANK
FOTOS KOMMEN NATUERLICH -
ALSO G R A C I A S
EURE MONI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   Do 12 Feb 2009 - 20:34

2 Galgas, Neuzugänge vom 11.02.2009 in der Perrera von Cuenca! 601




Pilar bei den Galgos in der Perrera von Cuenca! 612
Durch Pilar bekommen diese wunderbaren Geschöpfe wenigstens ein bisschen Liebe, bestimmt das erste mal in ihrem trostlosen bisherigen Leben!
863



MUCHAS GRACIAS PILAR! 441
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vermittlungshilfe für Pilar   

Nach oben Nach unten
 
Vermittlungshilfe für Pilar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com