StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Sponsoring von Sunny2 für Aspa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Sa 14 Feb 2009 - 23:54

Galga schrieb:
DANKE Romy und Anja,
ihr seid einfach SPITZE! 441


lol dem kann ich mich nur anschließen 861
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 16 Feb 2009 - 2:01

Das Paket iss heute raus............uuuuund.........ich hab noch'nen paar Mäntel draufgepackt !!!

4 Mäntel........RL 50

2 Furzi-Mäntel'chen

.2 ....RL 60


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 16 Feb 2009 - 2:08

441 Ach Anja, komm her und lass Dich so richtig KNUUUUUUUUTSCHEN! 441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 16 Feb 2009 - 4:56

Wahnsinn !!!!
Liebe Anja, von mir wirste auch gleich noch feste geknutscht !!!! 441
Die Mäntel sind wunderschön geworden 447
ich freu mich grad so riesig, das bald sooooviele Nasen weniger frieren müssen *jubel*

DANKESCHÖN !!!!! an alle Beteiligten 448


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 16 Feb 2009 - 6:42

Super Anja , die Nasen werden es Dir danken 859
Nach oben Nach unten
Whippet
Gast
avatar


BeitragThema: Sponsoring für A.S.P.A friends   Mo 16 Feb 2009 - 8:02

448 WOW DANKE 859 IHR SEID DIE GÖSSTEN

UND DESHALB BIN ICH JETZT AUCH HIER :Tatjana:
Nach oben Nach unten
Whippe
Gast
avatar


BeitragThema: Sponsoring für A:S:P:A friends   Mo 16 Feb 2009 - 8:05

oops oops oops es sollte natürlich heissen


604 IHR SEID DIE GRÖSSTEN

:Tatjana: mein Alter, mein Alter :Tatjana: nix für ``n pc
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   So 22 Feb 2009 - 12:30

............hmmmmmm 883 883 ...........warum gibt's denn hier noch nicht's neues ???
186 .......die Mäntel müssten doch schon
dort angekommen sein ?????????????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   So 22 Feb 2009 - 23:09

chayenne8 schrieb:
............hmmmmmm 883 883 ...........warum gibt's denn hier noch nicht's neues ???
186 .......die Mäntel müssten doch schon
dort angekommen sein ?????????????????????????


Hoffentlich ist alles gut gegangen!!!!!!!!!!!!?????????????????????? 477
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 23 Feb 2009 - 0:34

HALLO ANJA. Ich werde nachfragen---- das habe ich nicht-weil ich dachte-man haette dir Bescheid gegeben.Die Vorbereitungen für die anstehende Tour nach Spanien beanspruchen die Mitarbeiter vielleicht.????(Die Maentelchen sind bestimmt angekommen, mache dir keine Sorgen.) Dann würden wir aber spaetestens nach Einstellen des Tourberichtes Bilder sehen . Ich werde in Hambergen fragen und setze die Antwort dann hier ein.Versprochen. Gottseidank wird der Transporter wohl voll werden.An den Anlaufstellen wurde :Futter,Decken, Baender, Spielzeug usw. abgegeben. 859 Jetzt bleibt nur zu wünschen, sie mögen die lange Fahrt heil überstehen und alles kommt da an,,wo es so nötig gebraucht wird.Und nach einer Ruhepause die Heimreise antreten , mit ganz vielen Hundis an Bord 451 455 :452: :452: 455 451 :474:Wie erwaehnt:nach jeder Tour findet man auf der A.S.P.A Seite einen ausführlichen Bericht.Dabeisein zu können , wenn die Hunde hier aussteigen um in ihr neues Leben einzutauchen....das kommt dem gleich...als wuerde man ein Wunder erleben. Aber...wem erzaehle ich das 604 ihr ward sicherlich schon alle dabei..474


Zuletzt von WHIPPET am Mo 23 Feb 2009 - 1:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 23 Feb 2009 - 0:38




ein Beispiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 23 Feb 2009 - 0:39

ich hab noch mal genau gefragt ...


Futter (Trocken- sowie Dosenfutter), Leckerchen (am liebsten die weichen!!!!!
Leckerchen, die schnell weg sind, damit es kein Streit gibt,!!!! wenn
mehrere Hunde in einem Zwinger sitzen und z.Bsp. ein Schweineohr oder so
fressen).!!!!


Medikamente (Herzmedikamente, Schmerztabletten etc...). Abgelaufenes
Mindeshaltbarkeitsdatum ist kein Problem, so lange sie noch nicht
geöffnet sind
Salben (für Verletzungen)
Entwurmungsmittel
Halsbänder
Mäntelchen oder Pullover (auch für die kleinen Fußhüpchen), denn der
nächste Winter kommt bestimmt und die Perreras sind alle NICHT beheizt,
geschweige denn isoliert. In Soucellamos (wo Torri herkommt) gibt es
noch nicht einmal Strom; sie leben dort mit einem Generator, den sich
abends anmachen um wenigstens etwas Licht zu haben.
Föhn
Spritzen 1 ml, 2ml, 5 ml sowie die dazugehörigen Nadeln
Decken
Verbandsmaterial
Körbchen

Nochmals LIEBEN DANK !!!!!!



diese Dinge werden immer benötigt



Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.


Zuletzt von WHIPPET am Mo 23 Feb 2009 - 0:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 23 Feb 2009 - 0:46




Diese Süsse wird auch die Reise nach Deutschland antreten.


Als ich meinen Schmerz auf dem Acker der Geduld pflanzte, brachte er die Frucht des Glücks hervor.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 23 Feb 2009 - 1:39

..........Hallo,

jaaaaaaaaaaaaaaaa suuuupi......danke für Deine schnelle Antwort !!

Zitat :
Ich werde nachfragen---- das habe ich nicht-weil ich dachte-man haette dir Bescheid gegeben.Die Vorbereitungen für die anstehende Tour nach Spanien beanspruchen die Mitarbeiter vielleicht.????(Die Maentelchen sind bestimmt angekommen, mache dir keine Sorgen.)
Ich weiß ja, das die lieben Menschen dort.............jetzt viel zu tun haben.........habe auch auf die Seite von Aspa geschaut......und dieses gelesen...................
Zitat :
Achtung! Textile Spenden sind zur Zeit ausreichend vorhanden!
............also müssen die Mäntel ja schon
mit eingplant sein.......487 470 487 470
Auch habe ich mich sehr, über die Geschichte ......beim Januar Transport 2009.....gefreut.......der schwarze Galgo......612......863.......da hat die Maus aber riesen Glück gehabt !!!

Shock Shock Shock .......dieser Blick..........
Zitat :
Diese Süsse wird auch die Reise nach Deutschland antreten.

863 863 ........hat sie schon eine Endstelle oder erst mal zur PS,
wie alt ist die süße Nase.......??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 23 Feb 2009 - 6:46

@Anja------die MAENTEL SIND ANGEKOMMEN!!!!!! 859 und mit grosser Freude wurde das Paket ausgepackt.!!


Achtung! Textile Spenden sind zur Zeit ausreichend vorhanden!
Das steht zwar auf der Seite,aber-es ist wohl nicht ganz so positiv 889, denn
eure Maentel gehen nach Madrid,und dort werden dringend!!! Maentel gebraucht 489 Das stand in dem Antwortschreiben, welches gerade bei mir eintraf. Würdet Ihr evtl. weiternaehen.???Ich weiss, das ist sehr viel verlangt.Aber einmal noch könnte ich es schaffen, die Kosten zu übernehmen.

Diese Süsse wird auch die Reise nach Deutschland antreten.

Ja, sie wird zu einer gaaaaanz lieben Pflegestelle kommen und dort all das Leid vergessen, welches sie durchlitten hat. 612 Das kann ich dir versprechen. Es sind die richtigen Menschen für Marcia . 461 Ich werde euch berichten, wenn ihr mögt. 474 Die Süsse ist gerade mal 2Jahre alt.

Und vielleicht
001 002 001 spielt ihr nochmal Heinzelmaennchen und naeht weiter?????
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 24 Feb 2009 - 5:14

Zitat :
Und vielleicht spielt ihr nochmal Heinzelmaennchen und naeht weiter?????

Gibts da Fragen ???? Klar nähen wir weiter !!!! 441 und zwar solange, bis keine einzigste Nase mehr friert 600


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 24 Feb 2009 - 7:39

48 Addieren wir alle Glücksmomente, dann werden wir erkennen, dass wir dem Glück nicht nachzujagen brauchen, weil es rings um uns wartet. 48
ICH DANKE EUCH
002 001 007 001 002
154
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 24 Feb 2009 - 11:17

Zitat :
Das steht zwar auf der Seite,aber-es ist wohl nicht ganz so positiv 889, denn
eure Maentel gehen nach Madrid,und dort werden dringend!!! Maentel gebraucht 489 Das stand in dem Antwortschreiben, welches gerade bei mir eintraf. Würdet Ihr evtl. weiternaehen.???Ich weiss, das ist sehr viel verlangt.Aber einmal noch könnte ich es schaffen, die Kosten zu übernehmen.


Natürlich ist auch das.......positiv........denn sie sind ja für Notnasen.......und dort wo die Mäntelchen zuerst gebraucht werden, sollen sie auch zuerst hin.....klaro !!!

Ich hoffe das sie gaaaanz schnell dort ankommen........... !!!!



Jawoll..................

600 :D 600 .....wir nähen weiter !!!!!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   So 1 März 2009 - 12:18

......Hallooooooooooooooooo !!????!!

...............nun hab ich aber wirklich......... ein paar Bilder hier erwartet..........seufz
.........hier iss ja gar nix neue passiert 883 883 883 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 3 März 2009 - 5:59

180 180 180 Anja, der Transporter ist am Wochenende aus Spanien zurück, hier wieder eingetroffen und hat seine kostbare Fracht 461 446 461 446 bei den Pflegefamilien abgegen. Danach werden die ``Fahrer``sich erstmal von 4Tagen Non-Stop erholt haben, denn in den 4Tagen der Fahrt konnte keiner richtig schlafen.
442 Fotos werden sicherlich bald folgen , genau wie ein Tourbericht und ich hoffe, wir werden sehen, wie die Schnuffels ihre Nasen in die Pakete stecken und staunen. :bewegt: :11: :bewegt: :11: :bewegt: :11: :bewegt: :11: Die Freude bei der Ankunft in Spanien wird riesig gewesen sein. Dort wurden die Spenden in Empfang genommen und hier, wieder zurück in D, haben die Pflegefamilien überglücklich ihre Hunde in die Arme geschlossen und es wurden viele Glückstraenen vergossen.Das muss erstmal alles "verdaut "werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 3 März 2009 - 8:46

...man jetzt bin ich aber auch schon etwas krippelig...
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 9 März 2009 - 23:50

Hatte nochmal bei Aspa nachgefragt, ob die Mäntel jetzt vor Ort sind.
Sobald wir Antwort haben, erfahrt Ihr dies natürlich :-)


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 10 März 2009 - 7:41

Nachricht von ASPA ist da 451

Zitat :
Hallo Romy,

ich habe einen Karton selbst genähter Fließmäntel erhalten. Da dort drin noch ein klein wenig Platz war, haben wir weitere Mäntel die hier angekommen sind dazu getan und alles ist an Bea nach Madrid gegangen. Sie hat dringend Mäntel gebraucht.
Bei der großen Anzahl der Pakete, die hier ankommen ist es uns aber nicht möglich, von jedem einzelnen ein Foto zu machen, auch wenn das wohl erwartet wurde, wie ich las.

Danke der fleißigen Näherin
Liebe Grüße
Andrea Schrag

Wir freuen uns riesig, das die Mäntel da hingekommen sind, wo sie dringend gebraucht wurden !!! Danke an Alle 440


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 10 März 2009 - 11:38

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. 461

Ihr habt dieses Gefühl an die Hunde weitergegeben. SAM


Ein wenig Geborgenheit 446

DANKE EUCH 612 007 612 VIELEN DANK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   

Nach oben Nach unten
 
Sponsoring von Sunny2 für Aspa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen