StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Fr 6 Feb 2009 - 13:56

Lieben Dank nach Spanien für die tolle Vorarbeit..... 179


















Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Fr 6 Feb 2009 - 13:58

.... am schönssten ist... wie sie sich mittlerweile freuen kann........

Nachdem sie am ersten Tag über 24 Stunden nicht aus dem Schlafzimmer kam... ihr Körbchen nur verlassen hatte wenn niemand zu sehen war..... ist das einfach genial... sie grinst übers ganze Gesicht..................................... 482

Mit den Grossen hier hat sie auch keinerlei Probleme... sie wackelt einfach drunter durch....ganz Stolz!! 600
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Sa 7 Feb 2009 - 6:27

Hach so ein kleines Herzenshündchen, die ist ja sooo schnuckelig..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 8 Feb 2009 - 3:31

Jörg hätte Juani am liebsten gleich mitgebracht *g*
ich kanns verstehen !!

eine ganz süsse liebe Maus und wie sie jetzt schon lachen kann *schwärm*
ich glaub, die kleine bleibt Dir erhalten 600 in diesem Blick steckt ein Virus *g*


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 8 Feb 2009 - 4:41

mmmhhmm............ sie ist wie ein Hosenknopf..... jetzt wackeln immer 4 Zwerge hinter mir her.. vielmehr seid gerade nur noch 3... Anou hat es ja geschafft.......

Mal sehen as noch so wird... 482
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Di 10 Feb 2009 - 1:38

Wie ???? Noch keine weiteren Bilder ???
Ich warte doch gaaaaaaaaaaaanz geduldig, wird das etwa nicht belohnt ?? *ggg*


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Di 10 Feb 2009 - 1:47

*grins.... geheim... alles geheim... nein... Spass... sie liegt ja immer nur auf dem Stuhl... im Korb.... mich immer im Auge..um sobald ich mich bewege hinter her zu wackeln... seid 2 Abenden steht sie auch vor mir wenn ich denn dann einen Platz auf dem Sofa ergattern konnte....606.. kommt mit Vorderbeinchen hoch und will von sich aus gekrabbelt werden...!!!...600

Heute muss ich mit 2 Zwergen zum impfen... da nehme ich sie mal mit zu meinem Doc....... mal sehen was er zu dem Pups 863 sagt....

Auf jeden Fall hat sie an kahlen Stellen schon wieder ganz fluffige Haare... sieht aber immer noch aus wie Mogway in Phase 2........ 480
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Di 10 Feb 2009 - 2:04

jaja, die Plätze auf dem Sofa werden immer knapper *lach*

Knuddel den Pups mal ganz lieb von mir !!! Und ich warte weiterhin gaaaaaaaaaanz geduldig 600 Viel Glück heut beim TA !!! Wir waren heut auch schon wieder :roll:


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Di 10 Feb 2009 - 2:08

ups.. wer hat was bei euch????????
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Do 12 Feb 2009 - 12:56

und her ein paar neue Bilder.....

Mallorca trifft Festland..........................



Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Do 12 Feb 2009 - 13:04









Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Do 12 Feb 2009 - 13:10







863

Mitten drin... Obsttag bei der Chaos-Bande....meine Schwester bei der Raubtierfütterung erwischt... 880

und so... sehen weisse Fliesen bei Regenwetter aus...... 8)
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Fr 13 Feb 2009 - 6:04

Juani ist sowas von Klasse !!!
Aber auch die anderen Fellnasen sind genial !!!
Du hattest irgendwo geschrieben, ich soll mit ner grossen Tasche vorbeikommen 860

und wo soll ich dann mit meiner vollgepackten Tasche hin ???????????

Ich bring lieber meine Bande mit und zieh bei Dir ein *ggg*
mich stören auch die Fliesen nicht *lach*


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Fr 13 Feb 2009 - 6:55

*frechgrins... hier sind noch 2 Zimmer Frei... und ne Wohnung wird im Haus Frei... also wenn jemand hier einziehen möchte... Hundehaltung ist quasi Pflicht...... 483

Na ja.. bin ja selber schuld... weisse Fliesen!! Wie bekloppt muss man sein.......... 490

Aber wären die rein gekommen... die sollten.. na ja.. die wären schon ganz hinüber... offenporiges Terracotta.....uih uih.... na wie würden die wohl mittlerweile aussehen.... 483
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Fr 13 Feb 2009 - 9:29

Ja Sabine ,Deine Nasen sind wirklich
alle klasse........ich durfte sie ja schon kennenlernen.
Jedoch Juani,so ein kleines zartes Mäuschen muss doch in jedem Menschen den Beschützerinstinkt wecken.............und dann dieser Blick.................nee die könnt'ich bestimmt nicht mehr hergeben.
Die Interessenten müssen doch Schlange stehen.....................oder gibt's 'nen aktuellen PSV? *lach*
Lieben Gruß,Gabi.
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Fr 13 Feb 2009 - 10:08

na ja... muss ja zugeben... sie macht misch feddisch..... 8)
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 15 Feb 2009 - 1:02

Das ist wieder so ein Herzenshündchen *seufz* Keine wirkliche Schönheit aber eine WAHNSINNS Ausstrahlung..
Was bin ich froh das bei dir sie Fliesen auch so aussehen, ich werd in Zukunft alles nur noch in Schlammfarben nehmen.. Küche im Dreckspritzerlook..Bettwäsche mit Schmutzpfotenmusster und eingeknüpften Hundehaaren.. und Möbel mit Staubbeschichtung.. oder alles nur noch aus Plastik, einen großen Abfluss in der mitte vom Boden.. Schlauch rein halten, abspritzen und fertig *lach*

Wenn Tom mir mal wieder sooooooooo richtig auf den Senkel geht, meld ich mich wegen der 2 freien Zimmer *gg*


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 15 Feb 2009 - 13:18

ja Sabine... sie erwischt mich immer mehr... durch ihre so liebe ruhige Art.....ich muss es ja zugeben.. dieser kleine Pups hat was... nicht auf den ersten Blick..... 8)

Dein Traum-Innendekorateur... ist das evtl. der gleiche der sich bei auch austoben kann........? *lachweg.....

Am tollsten und modernsten ist Glasabzughaube in der Küche....... du kannst zusehen wie diese blöde Ding innerhalb von Minuten von Klarglas auf Mattglas quasi umschaltet... und das von ganz allein...

Die Idee mit dem Schlauch gefällt mir... in der Welpenstation haben wir das fast so umsetzen können.. und doch noch gemütlich dabei.......wenn das gesponserte Sofa dann mal länger als 3 Wochen durch hält......482

Und das Angebot steht... kein Thema!!! Hier sind Hunde Pflicht!!! 600


Bin ganz nervös... Poopsie kommt um 8.00 unters Messer... vielmehr Zange.... :roll:
Sie bekommt mindestens 2 Zähne gezogen......................

Bin mal gespannt wie sie das verpackt..............
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 15 Feb 2009 - 22:23

Ach je, die Däumchen sind gedrückt aber inzwischen müsste sie es ja überstanden haben.. Vom Gesicht her und auch der Görperhaltung erinnert mich die kleine Poopsie total an meine Emma , Emma hatte nur kürzeres Fell.. Bei Poopsie wäre ich 1000000%ig PSV, das ist so ein Hundi was man einfach nicht gehen lassen kann


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 15 Feb 2009 - 22:54

...alles erledigt.... 1 gespaltener Backenzahn... 3Wurzeln und einer von den Super Hübschen vorne... noch machtse heia.....................................
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 15 Feb 2009 - 23:02

Och je... Knuddel das mäuslein mal ganz lieb von mir.. ich hoffe ja ganz doll drauf das ich die kleine Bijou bei dir abholen kann *gg*.. Dann kann ich nämlich diese süße Schnuckelmaus in die Tasche packen und klauen *flöt* Hach neeeeeeeeee die muss ich einfach mal knuddeln..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 15 Feb 2009 - 23:15

na ja.... der Opa brauchtr ja wie es aussieht einen Einzelplatz... von daher.. wird er es wohl doch nicht......
Aber du weisst doch.... ihr seid Willkommen... auch ohne eine Maus hier abzuholen.... 179
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 15 Feb 2009 - 23:22

Ach so, ich dachte es wird sich nach was anderem für dich umgeguckt..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   So 15 Feb 2009 - 23:56

stimmt.... habe Tatjana gerade geschrieben... mal sehen was draus wird...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 0:21

Daumen sind für irgend eine arme Maus gedrückt..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   

Nach oben Nach unten
 
144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com