StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 

144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 0:21

Daumen sind für irgend eine arme Maus gedrückt..
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 1:02

8) Danke....
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 5:23

och jeeeee... ist die kleine Juani schon wach ?? Klar gell... !
Wie gehts ihr denn ??? Gib ihr bitte mal nen vorsichtigen Knutscher von mir !

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 5:46

klar isse schon wach..... dackelt schon wieder wie ein Schatten hinter mir her.. Es geht ich echt Gut.......
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 8:49

uuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhh.... die klebt wie nen Kaugummi.............................. 863
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 9:02

PSV.. ick hör dir trapsen... *flöt*

Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 9:15

Aufpass du...!!!! 482

ich find dich!!! 157

Ich bin toooooooooooooootal resistent gegen diesen Virus.... 486

la la la...... dumdidum.......................................
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 9:18

Ungefähr so resistent wie Romy *gröhl*

Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Mo 16 Feb 2009 - 9:22

na na............................................................ ich hab ne Impfung....................... 861

die aber schon mehrfach versagt hat................. *flöt................
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   Do 19 Feb 2009 - 12:25

so langsam passt sie sich an........ Whippies und Galgos kann man ja stapeln............... und Poopsie mitten drin................ 863

Sasi... Poopsie und Binchen aus Cuenca..... eines der Höhlen-Galgobabies........

so langsam sieht sie Dank Spezialfutter und Lachsöl so aus... als wenn sie nachts mit den Pfoten in der Steckdose Heia
machen würde..... :Romy:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....   

Nach oben Nach unten

144S... Juani.. und hier einfach Poopsie.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren