StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Ben meine Schmusebacke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Ben meine Schmusebacke   Di 9 Feb 2010 - 0:45

Oh man... 601 111
fuehl dich gedrueckt...
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Ben meine Schmusebacke   Di 9 Feb 2010 - 5:49

Soviel Hadern mit dem Schicksal....
Berta,meine Hündin,ist seit 3 Jahren nicht mehr bei uns.Im Januar 2007 ist sie nach 2 sehr heftigen Wochen gestorben.
Ich hatte fast 11 schöne Jahre mit ihr und bin dankbar dafür.Natürlich hätte ich sie gerne bei mir behalten,natürlich hätte ich ihr einen anderen Tod gewünscht,natürlich habe ich tagelang geweint und auch jetzt kommen mir die Tränen....
Aber das Leben ist endlich für uns alle und wenn uns auf unserem Weg wunderbare Gefährten ein Stück begleiten....und wir sie.....dann entsteht in mir nur ein schönes Gefühl der Dankbarkeit.
Wenn Gott(falls es ihn so gibt,wie wir ihn uns vorstellen) schuld an seinem Tod ist,dann ist er auch schuld daran,das Du Deinen Seelenhund gefunden hast und er Dich lange begleiten konnte.
Ben war Dir so nahe,wie es nur ganz selten passiert....vielen Menschen passiert sowas nie,oder sie merken es einfach nicht,lassen es nicht zu.
Ben war für Dich auf dieser Welt.
Was gibt es Schöneres?
Nach oben Nach unten
Pepper
User
avatar


BeitragThema: Re: Ben meine Schmusebacke   Di 9 Feb 2010 - 11:42

Liebe Sandra,

fühl Dich ganz doll von mir gedrückt.

Bussi Gabi
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Ben meine Schmusebacke   Mi 10 Feb 2010 - 0:01

Alles hat seine Zeit:
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern.


001

Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Ben meine Schmusebacke   Mo 23 Mai 2011 - 23:50

Fast jede Nacht in meinen Träumen
seh ich dich, fühle ich dich.

weit über die Entfernung
und dem raum zwischen uns
hast du gezeigt, das Du noch da bist.

Einmal mehr hast du die Tür geöffnet
und du bist hier in meinem Herzen

wir werden für immer in dieser weise weiter leben,
du bist sicher in meinem herzen,
und mein Herz wird immer für dich schlagen

ich vermisse Dich so.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Ben meine Schmusebacke   Di 24 Mai 2011 - 3:19

441
fühl dich gedrückt Sandra...ich kann deinen tiefen Schmerz in jeglicher Weise nachvollziehen
186
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ben meine Schmusebacke   

Nach oben Nach unten
 
Ben meine Schmusebacke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Ben-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben