Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Sito.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Sito..... Empty
BeitragThema: Sito.....   Sito..... EmptyMi 11 Feb 2009 - 2:31

So nun hab ich mir mal die längst überfällige Zeit genommen um meinen
Prinz in die glücklichen Fellnasen zu bringen 863 600

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im letzten Jahr, bin ich durch Sandra (Blueangel) im Zergportal gelandet,
wir haben zusammen geschaut, ........geschaut, ..........geweint,
geschaut und nochmals geschaut !!

Irgendwann....fanden wir diese traurigen Bilder..... :roll:

Sito..... 1841592

.....mit der Beschreibung.....
Denzel: Dieser ca. 2 Jahre junge Galgorüde, ist einer von den vielen, die einfach "weggeworfen" werden, da er nicht mehr so "taugt" wie der Jäger meint, dass er taugen müsste. Denzel ist ein sehr lieber und unterwürfiger Rüde, so unterwürfig, dass er als er in die Auffangstation kam von den anderen Hunden zusammengebissen wurde und sich nur retten konnte in dem er sich in ein kleines Loch rettete, wo die anderen nicht hinkamen. Dort hielt er 4 Tage aus, halb verblutet und halbtot mit einer Rieseninfektion, die er sich durch die ganzen Bisswunden zugezogen hatte. Es ging ihm so schlecht, dass wir nicht wussten wo beginnen, der den ganzen Körper voller Bisswunden hatte, die schlimmsten in der rechten Vorderpfote, linkes Hinterbein und in den Genitalien. Er wurde in die Tierklinik gebracht und bis eine Woche nach Einlieferung wussten wir nicht, ob er das rechte Vorderbein behalten konnte, aber es geschehen noch Wunder und er ist auf dem besten Wege der Besserung. Mittlerweile sind fast alle Wunden geschlossen und die Infektion ist unter Kontrolle. Im Moment ist er auf einer privaten Pflegestelle. Er ist sehr lieb und anspruchslos, legt sich in sein Körbchen und es ist als wenn er garnicht da wäre. Er versteht sich supergut mit Katzen, er teilt sich sein Körbchen mit einer, die meint ein Galgo zu sein :-), sehr anhänglich, schmusig und braucht nun ein richtiges Zuhause. Er ist ziemlich gross, wiegt im Moment um die 22 kg, wird aber, wenn es ihm richtig gut geht um die 30 - 32 kg wiegen. Wo bekommt Denzel eine Chance?

Sito..... 1841594
.......Sito, damals Denzel.....aus der THM, ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf !!

Für mich kam eigentlich.....ein zweiter Hund........gar nicht in Frage......aus Vernunftsgründen.......
Außerdem hatten es mir........bis zu diesem Zeitpunkt...........immer die breiten kräftigen Nasen angetan !!

Sito..... 1841595

....jedoch hatte ich diese Nase, schon längst in mein Herz geschlossen und täglich nach ihm geschaut......was ich...........bis dahin.........noch nicht wusste..............bzw.noch nicht registriert habe.....
Sito (Denzel)........ist "mein" Prinz......wird mein Prinz ..........mein Prinz halt !!!! 863

Sito..... 1841596
.....
Dank, der Lieben Unterstützung von Sandra und ihrem Mann Ingo.......die mich zum Flughafen Köln begleitet haben, wohin Sito am 23 April...........endlich in die Freiheit flog !!
Die viel zu lange Wartezeit, auf den Flieger.........überstand ich.......mit Hlife der Beiden........ohne ohnmächtig vor Aufregung zu werden..........grins
Sito..... 1841597

Sito..... 1841598

.......ich war sehr zurückhaltend, als die Nase so traurig vor mir stand........ich dachte......Mensch wenn ich die Maus jetzt streichel.......bricht er zusammen............er war so zart...........von der Beruhigungstablette noch ganz benommen,
.........uuuuuund soooo dünn !! 489

Sito..... 1841599

Sito..... 1841600
.......seine erste Nacht........verbrachte Sito in der Küche.
Ich war auf alles vorbereitet und konnte ja nicht ahnen,was er für eine liebe, stubenreine,
dankbare, anhängliche Nase ist.
Allerdings lag ein Mantel der völligen Angst über ihn.
Wir haben es kaum geschafft über die Straße zu kommen. Bei jedem Geräusch zuckte er in sich zusammen............Kinder waren ganz schlimm, der Bus, Menschen mit Kappe und Sonnenbrille........selbst die Blätter im Wind.

So nach und nach......mit viel Gedult............stundenlang unter Bäumen sitzend...........am Spielplatz vorbei schleichend.....wie eine Schnecke..........die Mütter dort, dachten bestimmt.........ich sei plemplemm.............lach...........egal..........denn es hat ihm geholfen !!
Er hat sich auch vieles bei seiner Prinzessin abgeschaut.
Denn auch.............Indra sei Dank, ging
alles innerhalb von einigen Monaten vorran !!
2 Schritte vor.........einen zurück Wink

In unserem Parkrudel..............wurde Sito auch sofort........ohne Mucken......... aufgenommen.........wir wurden mit Leckerchen versorgt.......aus allen Ecken............dennn damals, war auch unsere Parkrunde...........noch ein richtiges Team !!
So konnte man langsam zusehen, wie Sito immer schöneres Fell bekam
und 8 Kilo zunahm.


Sito..... 1841601

......seine Ängste kommen zwar immer mal wieder durch.......jedoch kann er
sein Leben in vollen Zügen genießen............und die Welt liegt ihm zu Füßen.........

Sito..... 1841602 863 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sito..... Empty
BeitragThema: Re: Sito.....   Sito..... EmptyMi 11 Feb 2009 - 2:42

Ach Anja ,
so eine schöne Geschichte und Liebeserklärung an "DEINEN" Prinzen... 880 :D
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sito..... Empty
BeitragThema: Re: Sito.....   Sito..... EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:43

189 mensch Anja... das hast Du wirklich wunderschön "rübergebracht"

Ich freu mich riesig, das Prinz Sito Dich gefunden hat und Du den Prinzen ! Das Ihr zusammen gehört, fühlt man bei jedem "Wort" 441

Es tut sooooo gut zu sehen, wie aus Denzel ein Prinz Sito wurde 863



Wäre das nicht auch eine schöne GlücksFellGeschichte ???
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Sito..... Empty
BeitragThema: Re: Sito.....   Sito..... EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:40

Hilfe war das ein Häufchen Elend.. Klasse was für ein toller Kerl geworden ist... hast du gut gemacht 440
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Sito..... Empty
BeitragThema: Re: Sito.....   Sito..... EmptyMi 11 Feb 2009 - 11:42

........oops oops oops .....danke für Eure lieben Zeilen.....

Zitat :
Wäre das nicht auch eine schöne GlücksFellGeschichte ???
....dafür habe ich es eigentlich auch geschrieben !!!! 173
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sito..... Empty
BeitragThema: Re: Sito.....   Sito..... EmptyFr 13 Feb 2009 - 5:50

und bei den GlücksFellen hat Prinz Sito nun auch Einzug gehalten 600

Dankeschön liebe Anja, für die wundervolle Geschichte !!!
Die Vermittlungsbeschreibung hat mir viele Tränen in die Augen getrieben, und wenn ich sehe, wie Sito sich bei Dir entwickeln durfte... heul ich weiter - allerdings vor Freude und Glück !!! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Sito..... Empty
BeitragThema: Re: Sito.....   Sito..... EmptyFr 13 Feb 2009 - 8:53

Romy...........ich danke Dir !!!!! 180
Gestern saß ich hier auch wieder und habe mir die Glücksfell Geschichte von Sissi durchgelesen........da kam Didi in die Küche und wollte schon mit mir schimpfen.......wo ich denn schon wieder rumschaue......... 883 ....hmmmm......ich sagte ihm.......nix schlimmes........im Gegenteil.........
aber ich war so gerührt...........uuuund das Beste daran iss...........wenn Didi dann liest...........weiß ich.......ich kann schon mal losgehen und 2 Tempos holen.........kicher 600 :D
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sito..... Empty
BeitragThema: Re: Sito.....   Sito..... EmptySa 14 Feb 2009 - 7:21

jaja, die Männer !! Tun immer soooo hart, aber haben ein ebensolches weiches Herz wie wir Frauen :-))
Und genau dafür lieben wir sie lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sito..... Empty
BeitragThema: Re: Sito.....   Sito..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sito.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.