StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 20 Mäntel für die Wolkenhunde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Mo 9 März 2009 - 6:07


612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Mo 9 März 2009 - 6:08


dank Eurer Hilfe kann so etwas nun entsorgt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Mo 9 März 2009 - 6:11

Das schreibt Marlene:
Sicher ist die kalte Jahreszeit fast zu Ende, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Die Mäntel die noch reinkommen, werden gesammelt und über die Tierheime verteilt, die diese auch benutzen!

Nochmals vielen Dank an alle Spender(innen) und fleißigen Näherinnen!
612 189 612
Das habt ihr Heinzelmaennchen gerne gemacht, gelle? 007 001 002 002 001 007 Ich danke Euch :164:
http://www.wolken-hunde.de/ klickt Aktuelles News an und lest die ganze Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Mo 9 März 2009 - 6:25

Oh man das ist schön zu sehen , da muss man sich wieder ein paar Tränen weg drücken!
Ich schließ mich an 169 an alle Beteidigten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Mo 9 März 2009 - 6:27

so süße Hundemodels! Suchen die alle noch ein zu Hause?

189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Mo 9 März 2009 - 6:30

Julia schrieb:
so süße Hundemodels! Suchen die alle noch ein zu Hause?

189


JULIA--JA---LEIDER SUCHEN AUCH DIESE ALLE NOCH EIN ZUHAUSE UND IHRE MENSCHEN.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Mo 9 März 2009 - 6:36

Schön! 861

Mäntel und Hunde!!!!!

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Mo 9 März 2009 - 7:17

ich heul hier..... einmal natürlich vor Freude über die schönen Bilder der Hunde, 612 die nun nicht mehr frieren müssen und dann aber auch noch vor Angst und Schrecken...

ich stell mal wieder fest, das ich keine Ahnung habe.... wenn ich die "Decken" sehe, die bisher für die Hunde als Liegedecken genutzt werden mussten... könnt ich nur noch schreien...
Wie gut es uns doch allen geht, vergisst man einfach immer wieder... bis man dann Bilder der grausamen Realität sieht...
186
ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll...
bin einfach geschockt ! Vor allem mit dem wissen, das es sicher fast überall so aussieht... unvorstellbar für uns "verwöhnte"


DANKE AN ALLE, die geholfen haben und in Zukunft noch helfen werden !!!
Ich für meinen Teil, werd mein Bestes geben, damit solche Bilder der Vergangenheit angehören...


Sorry, aber das hat mich jetzt einfach umgehauen :-(((

Umso mehr freu ich mich natürlich über die Bilder der glücklich gewärmten Wuffis !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   Di 10 März 2009 - 1:34

Da ich angesprochen wurde: hier die Antwort der Wolkenhunde:

.........Die Hunde in Malagon sind im Auffanglager, wo sie Gott sei Dank nicht
umgebracht werden, aber ihre Umstände sind schlecht, deswegen will ich gerne
dass sie alle wenigstens einen Korb bekommen.
Ich kann schon Hunde holen, aus der Residencia oder aus Malagon, aber mit
Malagon habe ich diesbez. noch keine Erfahrung...........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   

Nach oben Nach unten
 
20 Mäntel für die Wolkenhunde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com