Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 20 Mäntel für die Wolkenhunde

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 6:07

20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 1951453
612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 6:08

20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 1951457
dank Eurer Hilfe kann so etwas nun entsorgt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 6:11

Das schreibt Marlene:
Sicher ist die kalte Jahreszeit fast zu Ende, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Die Mäntel die noch reinkommen, werden gesammelt und über die Tierheime verteilt, die diese auch benutzen!

Nochmals vielen Dank an alle Spender(innen) und fleißigen Näherinnen!
612 189 612
Das habt ihr Heinzelmaennchen gerne gemacht, gelle? 007 001 002 002 001 007 Ich danke Euch :164:
http://www.wolken-hunde.de/ klickt Aktuelles News an und lest die ganze Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 6:25

Oh man das ist schön zu sehen , da muss man sich wieder ein paar Tränen weg drücken!
Ich schließ mich an 169 an alle Beteidigten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 6:27

so süße Hundemodels! Suchen die alle noch ein zu Hause?

189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 6:30

Julia schrieb:
so süße Hundemodels! Suchen die alle noch ein zu Hause?

189


JULIA--JA---LEIDER SUCHEN AUCH DIESE ALLE NOCH EIN ZUHAUSE UND IHRE MENSCHEN.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 6:36

Schön! 861

Mäntel und Hunde!!!!!

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 7:17

ich heul hier..... einmal natürlich vor Freude über die schönen Bilder der Hunde, 612 die nun nicht mehr frieren müssen und dann aber auch noch vor Angst und Schrecken...

ich stell mal wieder fest, das ich keine Ahnung habe.... wenn ich die "Decken" sehe, die bisher für die Hunde als Liegedecken genutzt werden mussten... könnt ich nur noch schreien...
Wie gut es uns doch allen geht, vergisst man einfach immer wieder... bis man dann Bilder der grausamen Realität sieht...
186
ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll...
bin einfach geschockt ! Vor allem mit dem wissen, das es sicher fast überall so aussieht... unvorstellbar für uns "verwöhnte"


DANKE AN ALLE, die geholfen haben und in Zukunft noch helfen werden !!!
Ich für meinen Teil, werd mein Bestes geben, damit solche Bilder der Vergangenheit angehören...


Sorry, aber das hat mich jetzt einfach umgehauen :-(((

Umso mehr freu ich mich natürlich über die Bilder der glücklich gewärmten Wuffis !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009 - 1:34

Da ich angesprochen wurde: hier die Antwort der Wolkenhunde:

.........Die Hunde in Malagon sind im Auffanglager, wo sie Gott sei Dank nicht
umgebracht werden, aber ihre Umstände sind schlecht, deswegen will ich gerne
dass sie alle wenigstens einen Korb bekommen.
Ich kann schon Hunde holen, aus der Residencia oder aus Malagon, aber mit
Malagon habe ich diesbez. noch keine Erfahrung...........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
20 Mäntel für die Wolkenhunde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» die Wolkenhunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.