StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Leberwurstkeckse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Leberwurstkeckse   So 15 Feb 2009 - 8:14

So, ich habe ein Rezept bekommen, was alles in den Schatten stellt und ich möchte Euch das nicht vor enthalten...
nur eines vorweg...diese Keckse sind der Hammer, aber auch sseeehhhhhhrrrrrrrr kalorienreich , und so eigentlich nur geeignet für Mägler oder zum PÄPPELN 600

Zutaten:

100 g grobe Haferflocken, 100 g feine Haferflocken, 150 g körniger Frischkäse,
100 g Leberwurst, 1 Ei , 6 Essl. Maiskeimöl

Hieraus einen Teig herstellen, nicht zu fest (evtl.etwas Wasser dazu-) und nicht zu locker (evtl. etwas Mehl
dazugeben)😉
Dann kleine Kügelchen formen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes
Backblech setzen und etwas andrücken.

Ca. 1/2 Stunde bei 180 Grad (Umluft) backen.
Ganz auskühlen lassen. Die Kekse halten sich in einer
Dose bis zu 3 Wochen.

viel Spass beim backen...ich habe seitdem Schattenhunde 883

L.G.Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   So 15 Feb 2009 - 8:18

...oh ich vergass...man muss keine Kügelchen formen , man kann auch größere Keckse machen und sie dann mundgerecht zerbröseln...backt sich einfacher und den Hundie ist es egal wie sie ausschauen...hauptsache es mundet...und wie die munden Wink
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   Mo 16 Feb 2009 - 5:26

menno.... da machste uns hier den Mund wässrig und dann dürfen meine dreie das nicht haben Shock voll gemein ist das !! *gg*

Aber trotzdem Danke für das leckere Rezept ! Bin mir sicher, das es auch bei uns irgendwann mal leberwurstkekse geben wird 600


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   Sa 14 Nov 2009 - 6:48

werd ich auf jeden fall ausprobieren.....vielen dank für das super rezept....meine dürften so was auch nicht haben......aber man kann ja mal ne ausnahme machen.....könnte man auch mit auf den plätzchenteller legen...mal sehn wie sie bei meiner fam. ankommen... 483 483 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   Sa 14 Nov 2009 - 8:49

.... mmhhh, hört sich lecker an ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   Sa 14 Nov 2009 - 8:55

...da bin ich mir sowas von sicher das sie ankommen 600 ...
inzwischen haben wir es etwas vereinfacht ...wir nehmen einen Pizzaroller und schneiden uns die gewünschte Größe ...natürlich vor dem BACKEN...und dann kann man sie nach den Backen wunderbar brechen...viel Spaß...alle die ich kenne,lieben sie :D
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   Sa 14 Nov 2009 - 22:38

Uuuuuiiiiii.......das hört sich wirklich lecker an........aber meine dürfen auch nicht.....OK....Fluse schon
aber Indra und auch Sito sind an der Grenze angekommen.....
Man kann die Zutaten aber beliebig austauschen......ooooder Bärbel... ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   Sa 14 Nov 2009 - 23:25

Ja , natürlich ...und Frauchen kann sie auch essen...aber vorsicht,das sine Kalorienbomben...sie sind eigentlich zum päppeln und für Nörgler gedacht... 600 180
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   So 15 Nov 2009 - 0:15

oooch nöööö, lass mal......Frauchen hat genug drauf... 005
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   So 15 Nov 2009 - 1:59

chayenne8 schrieb:
oooch nöööö, lass mal......Frauchen hat genug drauf... 005


Shock 483 482 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   So 15 Nov 2009 - 4:47

Das hört sich aber lecker an! aber ich werd' wohl auch lieber die Finger davon lassen... sind ja "Hunde-Leckerlies" ...
Nachedem ich die Pferde-Leckerlies (die es natürlich nur zu gaaaanz grossen Ausnahmen gibt) auch selbst backe - werd' ich das mit den Hunde-Leckerlies zukünftig ebenso machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leberwurstkeckse   

Nach oben Nach unten
 
Leberwurstkeckse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Hundefutter & Leckerchen-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com