Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 OLI ist da!!!

Nach unten 
+2
pepito
Sabine
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 16 Feb 2009 - 5:30

Wir sind da.Fix und fertig aber glücklich!!

Was für ein Wochenende.............gestartet in eine chaotische Nacht von Augsburg nach FF morgens um zwei Uhr damit ich ja pünktlich meinen Flieger morgens um halb acht bekomme aber wie soll es auch anders sein??? Wir fuhren in den übelsten Schneesturm den ich mir denken konnte und ich schaffte es mit ach und krach noch in den Flieger.Ich habe nicht mehr daran geglaubt denn zwei Stunden vor Abflug hatten wir noch 180 km vor uns,hier muß ich echt meinem Schatz und seinen Nerven danken..........ich wäre hysterisch geworden aber er hat die Nerven behalten.

Angekommen in Madrid ,mit Augen die dringend Streichhölzer benötigt hätten, hab ich mir dann mal so gedacht das ich einfach mal so dableibe bei strahlendem Sonnenschein und 15 Grad plus...........yeah........komm Sonne küß misch,Baby!!

Aber nix da,kaum angekommmen kamen schon die Wuffels, 5 an der Zahl, und ab gings wieder zum Check-In.Zu meinem Glück hatte ich eine superliebe Stewardess am Check-In die mit mir alle Stationen ablief und alles schnell und unkompliziert von statten ging.So landeten wir abends um halb 5 wieder in FF wo schon die neuen Besitzer warteten und wir fuhren wieder 3 Stunden Richtung Heimat.

Oli ist der absolute Renner,sowas von lustig und unkompliziert,frech und immer nur gut drauf hab ich noch nicht erlebt.Er lernt unglaublich schnell aber kacken und pinkeln tut er wie ein Elch...........boah!!!Wo der das nur hernimmt??


So und nu die Bilder.


OLI ist da!!! 1865567

OLI ist da!!! 1865568

OLI ist da!!! 1865569

OLI ist da!!! 1865570

OLI ist da!!! 1865571

OLI ist da!!! 1865572
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 16 Feb 2009 - 6:06

Ohhhhhhhhhh ha, dem sieht man den kleinen Drecksack an .. zu süüüüüüüüßßßßßßßßßßß..
Und wer ist der nette Herr auf dem Bild???? Gehörst du auch in den Bereich "glücklich Vermittelt"? *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 16 Feb 2009 - 6:14

Das ist der nette Herr an den ich glücklich vermittelt bin!!!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 16 Feb 2009 - 6:46

Was 'ne süße Socke.................da hab ich auch wieder was verpennt:-(((.
Ist das goldige Kerlichen bei Euch Zuhause ?
Oder seid Ihr PS ,mit Option auf PSV? lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 16 Feb 2009 - 6:53

Oli gehört guten Freunden von mir die aber momentan noch in Urlaub sind und deswegen wohnt der süße jetzt erstmal bei mir.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 16 Feb 2009 - 7:11

Wer kann dazu schon Nein sagen? 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 16 Feb 2009 - 7:52

Zu dem Hund oder zu dem Mann?? 477
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 16 Feb 2009 - 10:37

Och zu beidem *lach*
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyDi 17 Feb 2009 - 6:00

Der Mann ist ach nicht schlecht.....aber ich mein natürlich den Hund.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyDi 17 Feb 2009 - 6:55

dieses Gesicht ist ja wohl der Hammer !! So was süüüüüüüüüüüüüsses !!! 863
der Racker könnte bei mir machen, was er möchte... ich würd den nur anhimmeln *lach*

übrigens mein ich damit den Oli !! Nicht, das der Herr sich angesprochen fühlt *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Klein Oli im Schnee.   OLI ist da!!! EmptyDi 17 Feb 2009 - 23:12

Leider friert er so erbärmlich an den Pfötchen das ich nach 5 min. doch tragen muß.......

OLI ist da!!! 1871947

OLI ist da!!! 1871948

OLI ist da!!! 1871949

OLI ist da!!! 1871950

OLI ist da!!! 1871951
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyDo 19 Feb 2009 - 20:26

Oli hat Luna als Sparringpartner entdeckt und Luna hat kapiert das es sich im liegen mit dem Zwerg leichter spielen läßt.



OLI ist da!!! 1879122

OLI ist da!!! 1879123

OLI ist da!!! 1879124

OLI ist da!!! 1879125

OLI ist da!!! 1879126
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyFr 20 Feb 2009 - 0:35

863 ...wie süüüüß......die Beiden da.........das sind wieder so,
oooooooooooooooooooh Bilder.........direkt ins Herz hinein !!!
Das Zweite.....gefällt mir besonders gut !! 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptySo 22 Feb 2009 - 6:23

neues von oli,dem Wirbelwind.

Unglaublich,dieser kleine Kerl ist
sowas von blitzgescheit.Oli macht perfekt Sitz,Oli bleibt sofort in
seinem Körbchen wenn es ihm gesagt wird,Oli weiß genau das er nur in
die Kpche darf wenn ich es ihm sage ansonsten guckt er einfach rein von
aussen, er weiß das er nur auf die Couch darf wenn ichs ihm erlaube und
auch beim Gassi gehen hört er aufs Wort.

Er ist frech wie
Oscar.Niebla ist schon völlig entnervt,Sami ist ins Zimmer zu meinem
Sohn gezogen,Luna ist abends fix un fertig und mein Kater hat schon den
Glauben verloren.Er zerlegt alles was nicht niet-und nagelfest ist und
will andauernd beschäftigt werden.OLI ist da!!! 04Oli
erobert alle Herzen im Sturm aber man muß ihm schon seine Grenzen
zeigen sonst hält er sich für den Größten.Eigentlich sollte er Napoleon
heißen.

Das wird sehr hart den wieder
abzugeben.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 23 Feb 2009 - 4:04

Oooohhhh, der ist ja sooooooo süß 612

Glaub ich, dass Du ihn nur schwer wieder hergeben kannst!!!!

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyMo 23 Feb 2009 - 5:50

Ich glaube,Niebla und Deinem Kater geht es wie unseren hier....an manchen Tagen würden sie mir einen Hunni in die Hand drücken,wenn der Kleine dafür mal verschwindet lol lol
Die kleinen Racker können wirklich richtig anstrengend sein und sooooooo süß!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyDi 24 Feb 2009 - 6:22

*kicher* das tut gut zu lesen ;-))))
Ich find den kleinen Racker auch voll süss und genau richtig... so wie er ist 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! EmptyDi 24 Feb 2009 - 19:31

Gestern waren wir in der Welpenschule.Oli war mit ziemlich ganz viel Abstand der kleinste aber mit genauso großem Vorsprung derjenige mit der größten Klappe.Er scheißt sich schon garnix vor anderen Hunden........ich glaub der weiß echt nicht wie klein er doch ist Shock


Auf jeden Fall hatte er ne Menge Spaß und bei einem kleinen Hürdenlauf durch Tunnels oder unter Hürden durchkriechen und uber Wippen laufen war er der STar.Das ist genau seine Welt und ich mußte es ihm nur einmal erklären,danach hat er das ohne mich und Leine gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OLI ist da!!! Empty
BeitragThema: Re: OLI ist da!!!   OLI ist da!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
OLI ist da!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.