StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 ein Mantel für SISSI

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 4:36

Was ist das denn ???


aaaaahhha... das ist der Mantel für Sissi ;-)))










Wir freuen uns jetzt schon auf Bilder von Sissi im Zebralook 600


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 5:25

Das wird wirklich ein Foto zum Verteilen im Netz:
Sissi mit dem exklusiven Mäntelchen und dem roten Zuckerschnuten-Halsband

:Bärbel: <----- aber ohne Wut
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 5:41

Wow Romy,was ist der schön sauber verarbeitet!!! Sind das zwei Stofflagen?
Und dann auch die Einfassung...klasse!!!
Auf das Bild bin ich auch gespannt........sieht bestimmt toll aus :-))).
Der Smiley von Bärbel ist auch super. Aber das rote Gesicht passt bestimmt nicht,oder Bärbel?*lach*
Die Bärbel kommt bei mir nämlich eher entspannt und gelassen über den PC.......... 600
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 5:54

*hihi* das Zebramäntelchen für die schöne Sissi ;-)))
hoffentlich passt der Mantel dann auch !!
ich pack aber noch einen roten Mantel passend zum Zuckerschnuten Halsband dazu 600 der ist zwar schon zugeschnitten, aber noch nicht genäht :-(

Bärbel meinste wir können das Bild dann wirklich durch alle Verteiler schicken ??? *kicher*

Gabi der Mantel ist mit grauem Fleece abgefüttert 600
und der Smiley macht mir Angst *gg*


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 5:58

884 COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 884

189 Ach Romy der ist ja absolut MEGA-GIGA-GEIL! 189

441 Vielen, vielen Dank schon mal,
wir können es kaum erwarten bis das edle Teil ankommt!
441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 7:03

161 kann man eigentlich

MEGA-GIGA-GEIL hier im öffentlichen Bereich stehen lassen ??? 173

Mirjam, die süsse Sissi und ihre Freunde haben sogar auf den Weihnachtsbraten verzichtet, um helfen zu können... Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel Freude ich beim nähen hatte !!! ;-)))
Die Mäntel machen sich morgen auf den Weg zu Anja. Dann kommen noch Deine ersteigerten Mäntelchen dazu und dann ..... wollen wir Bilder !!!! ;-)))


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 7:35

..............kann man eigentlich MEGA-GIGA-GEIL hier im öffentlichen Bereich stehen lassen ???

______________________________________________________________________

Aber klaro! Was wahr ist, muss wahr bleiben und meine Oma hat immer gesagt:Man darf nur die Wahrheit sagen. Also es bleibt dabei:der Mantel ist Mega-Giga-Geil- und wenn Sissi ihn dann erst einmal anhat 450
442 Foto bitte , Mirjam 604
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 8:49

........ :affraid: Shock :affraid: Shock .....booooah Romy,
das hast Du aber echt "supiiiiiimegagigageil " hinbekommen....*ggggg*

Ich kann mir......Prinzessin Sissi.............schon so richtig darin vorstellen 612

......flöt......flöt......najaaaaaaaaaa, da schauen wa mal,
ob er überhaupt ankommt.......... 483 483


uuuuups.........Galga..........ich hab nur laut gedacht......... 482 ......bitteeeeeeeeeee,
keine Smileys...............die mir wieder Angst machen !!!!

165
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 10:13

009 und schon wieder so ein Wort... supiiiiiimegagigageil ...

was sollen denn die Gäste von uns denken ??? Und denkt mal dran, das hier auch Kinners mitlesen 895 kein Wunder, wenn aus denen dann nüscht wird Shock

Welche Smileys machen Dir denn Angst ?? *gg*


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Do 19 Feb 2009 - 10:51

Romy schrieb:
009 und schon wieder so ein Wort... supiiiiiimegagigageil ...

was sollen denn die Gäste von uns denken ??? Und denkt mal dran, das hier auch Kinners mitlesen 895 kein Wunder, wenn aus denen dann nüscht wird Shock

Welche Smileys machen Dir denn Angst ?? *gg*

Na von den Kinners haben wir doch diese absolut m...g...g...Worte "geerbt"! 483 483 483
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Fr 20 Feb 2009 - 0:17

Zitat :
009 und schon wieder so ein Wort... supiiiiiimegagigageil ...

was sollen denn die Gäste von uns denken ??? Und denkt mal dran, das hier auch Kinners mitlesen 895 kein Wunder, wenn aus denen dann nüscht wird Shocked

Welche Smileys machen Dir denn Angst ?? *gg*


....auwaaa........manno Romy, datt tat aber jetzt weh........ pale
Da hat Galga doch recht............und ich kenn noch viel, viel schlimmere.....von den Kleenen 600

Mensch Romy,weisste denn nicht mehr......883..........unser geplanter Besuch.....inne Schweiz.......
mit Transportern..........wir wollten doch jemanden besuchen, jemand......der direkt neben einer Tanke wohnt......... 168 .....die Transporter füllen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
gaaaaaaaaaanz schnell wieder wech....... 47 .....überleg mal 157

Daraufhin, wurde mir doch...................Smileygedroht............. 483 483
ich konnte Nächtelang nich mehr schlafen.... 605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Fr 20 Feb 2009 - 0:41

chayenne8 schrieb:
Zitat :
009 und schon wieder so ein Wort... supiiiiiimegagigageil ...

was sollen denn die Gäste von uns denken ??? Und denkt mal dran, das hier auch Kinners mitlesen 895 kein Wunder, wenn aus denen dann nüscht wird Shocked

Welche Smileys machen Dir denn Angst ?? *gg*


....auwaaa........manno Romy, datt tat aber jetzt weh........ pale
Da hat Galga doch recht............und ich kenn noch viel, viel schlimmere.....von den Kleenen 600

Mensch Romy,weisste denn nicht mehr......883..........unser geplanter Besuch.....inne Schweiz.......
mit Transportern..........wir wollten doch jemanden besuchen, jemand......der direkt neben einer Tanke wohnt......... 168 .....die Transporter füllen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
gaaaaaaaaaanz schnell wieder wech....... 47 .....überleg mal 157

Daraufhin, wurde mir doch...................Smileygedroht............. 483 483
ich konnte Nächtelang nich mehr schlafen.... 605

Ja ja ist ja schon gut, mach Du Dich nur lustig über uns, aber Du wirst dann schon sehen was Du davon hast wenn ihr dann zum Hundeklau vorbei kommt und vor der unüberwindbaren Armada der LIEBE die ich um meine Nasen herum aufgebaut habe stehen werdet! 482 KEINER wird freiwillig mitgehen und ihr seid ja keine Tierquäler die Tiere gegen ihren Willen mitnehmen würden! 489
Und falls doch möchte ich Euch mitteilen das an meinem MAMBO ein sehr guter Wachhund verloren gegangen ist! 600





Er würde Euch vielleicht eventuell gerade noch reinlassen, aber ganz bestimmt nicht mehr LEBEND wieder raus! :affraid: 601
Denn vorher würde er Euch noch zu Tode knutschen! 483 605
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Fr 20 Feb 2009 - 2:41

ach ja Anja... ich erinnere mich :-)))
Sowas passiert mir in den letzten Jahren häufiger... liegt wohl am Alter :-(

Deshalb hab ich wohl auch bis jetzt gebraucht, um das zum Halsband passende Mäntelchen für Sissi fertig zu machen oops

aber hier isses :








in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Fr 20 Feb 2009 - 2:42

ääähmmm Mirjam... Mambo wird für uns sicher kein Problem 482 612


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Sa 21 Feb 2009 - 4:33

Romy schrieb:
ach ja Anja... ich erinnere mich :-)))
Sowas passiert mir in den letzten Jahren häufiger... liegt wohl am Alter :-(

Deshalb hab ich wohl auch bis jetzt gebraucht, um das zum Halsband passende Mäntelchen für Sissi fertig zu machen oops

aber hier isses :







ACH ROMY, DER IST JA AUCH SOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN! 441 DAAAAAANKEEEEE! 441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Di 24 Feb 2009 - 5:31

Mal schauen, wann die Mäntel bei Anja ankommen ! Hier war ja über Karneval alles still gelegt :-(
Bin aber doch schon soooo neugierig auf die Bilder von SISSI 863


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Di 24 Feb 2009 - 11:21

.....also.......bis jetzt..........iss noch nix hier...... 489 477
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Di 3 März 2009 - 11:33

...hääm........ich hab das Paket am Samstag losgeschickt...... 600 482

Zitat :
Sowas passiert mir in den letzten Jahren häufiger... liegt wohl am Alter :-(
......ja Romy.......so iss das .......die Vergesslichkeit.....im Alter......*ggg*....
.... 883 883 ....die Tage vergehen viel zu schnell........ 483

...nur leider, geht's mir auch manchmal......nich anders..... 482

Die Mäntel sehen übrigens supermagagigaspitzenklasse aus !!!!!! 888 888

Das muss Omi Romy,
erst mal jemand nachmachen....... 441 451 441

Aaaach sooooooooooooo..................uuuuuuuuund Mirjam.........
vor Mambo..............hab isch auch keine Angst...........im Gegenteil.......ich freu mich schon auf ihn.... 605 180 605
Rooooooooomy, iss der Transporter startklar ???????? 883 883

.......desweiteren auch schon ganz dolle,
.................auf neue Bilder von Deiner Prinzessin und vielen.......
vielen anderen Nasen......bei Dir........ !!!.......151 bounce
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Mi 4 März 2009 - 9:42



009 Omi Romy ????????????? 009

wenn Du sowas nochmal schreibst, gibts
:Bärbel: x :Bärbel: x :Bärbel:


Sind die Mäntel schon angekommen ????


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Mo 9 März 2009 - 0:41

Romy schrieb:


009 Omi Romy ????????????? 009

wenn Du sowas nochmal schreibst, gibts
:Bärbel: x :Bärbel: x :Bärbel:


Sind die Mäntel schon angekommen ????

Also bis heute sind die Mäntel noch nicht angekommen! 883 601
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Mo 9 März 2009 - 1:29

Hallo Mirjam,

.....hmmmmm 883 883........das verstehe ich allerdings auch nicht !!

Ich habe schon immer nach Bildern.....von Sissi und dem Mantel geschaut !!!

Ich habe das Paket am Samsatg den 28.02 abgeschickt..........wie lang dauert denn der Paketweg sonst ???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Mo 9 März 2009 - 1:38

chayenne8 schrieb:
Hallo Mirjam,

.....hmmmmm 883 883........das verstehe ich allerdings auch nicht !!

Ich habe schon immer nach Bildern.....von Sissi und dem Mantel geschaut !!!

Ich habe das Paket am Samsatg den 28.02 abgeschickt..........wie lang dauert denn der Paketweg sonst ???


Das kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen, manchmal geht es sehr schnell und dann gibt es wieder Pakete da dauert es ewig! Ich weiss nicht ob es am Zoll liegt oder an was! Melde es sofort wenn die Mäntl angekommen sind! 600
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Mo 9 März 2009 - 1:48

....naaaah dann hoff ich mal..................ganz dolle........es kommt sehr bald.....
(vielleicht heut noch!).........bei Euch an !!!
Natürlich habe ich es auch......wie beschrieben.....abgeschickt !!!

.......freue mich schon .....auf die tollen Bilder !!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Mo 9 März 2009 - 8:01

Nur melden reicht aber nicht !!!
Bilder sind Pflicht !!! 600

bin genauso gespannt wie Anja und wahrscheinlich alle hier !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   Mo 9 März 2009 - 8:05

Romy schrieb:
Nur melden reicht aber nicht !!!
Bilder sind Pflicht !!! 600

bin genauso gespannt wie Anja und wahrscheinlich alle hier !!!

Na klar doch, ich meld mich natürlich gleich mit Bildern! 482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   

Nach oben Nach unten
 
ein Mantel für SISSI
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | Tiere | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben