StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Deckensponsoring von Sunny2

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Deckensponsoring von Sunny2   Sa 21 Feb 2009 - 7:15

451
Und schon wieder wurde eine Einzahlung gebucht von Sunny2... für weitere 10 Fleecedecken 859



Vielen herzlichen Dank dafür 441

Wir werden Euch hier die Mäntel zeigen, die wir aus den 10 Decken fertigen werden 600
Selbstverständlich werden wir auch noch bekanntgeben, zu welchen Friernasen in Not die Decken geschickt werden :D

DANKESCHÖN !!!


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Di 24 Feb 2009 - 4:23

Es ist vollbracht ;-))

Zuerst aber nochmal herzlichen Dank an Sunny2 für die Deckenspende !!! 441

Diese Deckenspende haben wir geteilt *gg*
Anja wird davon 5 Decken zu schicken Hundemänteln verarbeiten, die restlichen 5 Decken hab ich übernommen *g*

Und da sind die Prunkstücke :-))


im einzelnen:
2 kleine Pupsimäntelchen


3 Mäntelchen mittlerer Grösse


8 grosse Hundemäntel




Ich hoffe, die Mäntelchen gefallen Euch !!!!!!
Bitte überlegt auch mal, wohin wir diese Mäntelchen schicken sollen ?
Natürlich erst, wenn die restlichen 5 Decken verarbeitet wurden 600

Nochmal zu Erinnerung:
wir bekommen aus einer Decke 2 grosse Hundemäntel oder
3 mittlere Hundemäntel oder
ca. 5 kleine Pupsimäntelchen


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Di 24 Feb 2009 - 7:05

Ich sag erstmal DANKE an Euch 474
Super wieder welche fertig...

Ich habe da in einem anderen Forum ein TH entdeckt, das denke, ich Mäntel gebrauchen könnte. Es ist in Spanien ein TH in Sahagien in der provinz León...vieleicht weiß Miriam etwas mehr ...ich werde mal schauen wie man da Kontakt auf nehmen kann, ist nur ein Vorschlag.

L.G.Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Di 24 Feb 2009 - 8:35

Hallo Bärbel ;-)))
ein guter Vorschlag ! Wenn Du näheres weisst, gibst Du uns da bitte Bescheid ??
Gut wäre eine Sammelstelle in D , weil die Versandkosten nach Spanien knappe 20 Euro betragen :-(( dafür könnte man schon wieder viele, viele Mäntel nähen 600


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Mi 25 Feb 2009 - 6:50

Hallo Romy, ich habe Kontakt aufgenommen und auch schon antwort bekommen...
hast eine PN... 612
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   So 1 März 2009 - 11:57

chayenne8 schrieb:
Auch wir waren fleißig.........

Vielen, vielen Dank..........für die lieben Spender 441 441





Dank Sunny2, gibt es für 5 Furzinasen
und 8 großen Nasen........demnächst,
......keine Kälte mehr !!!!!!





.....Dank Galga........ 441
.................müssen demnächst...........10 Furzi's.....

............6 mittlere.........


........4 mittlere......etwas größere.........



uuuund 10 große Nasen.......nicht mehr frieren...........884



...alles zusammen gepackt,
..........sieht das Ergebnis
dann so aus......600




.....natürlich spreche ich von der Kälte..........äusserlich...........denn ich......bzw.......wir Alle,
würden alles geben........wenn wir könnten..........um diese andere Kälte
im Keim.......zu ersticken !!!!

Ich freu mich sehr, dass wir wenigstens einen winzig kleinen Teil,
dazu beitragen konnten !!!

Denn.......
Alleine sind wir stark,
gemeinsam.......sind wir eine Macht !!!

.........jawoll.......Galga !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   So 1 März 2009 - 12:12

169
da haben die Essener Heinzelmännchen aber fleissig gearbeitet
474

Super gemacht !!! Dankeschön
187

Sobald Romy online ist, wird dann auch endlich bekanntgegeben, wohin die Mäntel gehen !

Danke an alle !!!


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Mo 2 März 2009 - 4:04

*wow* Danke Anja & Bärbel 440

Wahnsinn, unglaublich... ich freu mich grad riesig !!! Die Mäntel sind wunderschön geworden !!! 441

Da die eigentlichen Interessenten wohl nun doch kein Interesse mehr haben, werden wir nachfragen, ob in Bratislava noch Mäntel gebraucht werden.
Frierende Hunde gibt es ja leider überall :-((
Also bitte geduldet Euch noch ein paar Tage, dann geben wir den Empfänger der Mäntel bekannt !!

447 Herzlichen Dank an alle Beteiligten 447


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Sa 7 März 2009 - 6:12

So Ihr Lieben,
nach einigen Verwirrungen, die ich zu verantworten habe oops machen sich die Mäntelchen nächste Woche auf den Weg zu

EDITIERT :
Leider können diese Mäntelchen dort nicht verwendet werden.
Sollten die Mäntel nass werden, und das ist ja nicht ausgeschlossen, sind sie natürlich eher gefährlich, als nützlich.
Aber wir sind dran, es gibt noch einige Nachfragen von anderen TSV


Vielen lieben Dank an Bärbel für diese SponsorenAktion 447
und ein ganz lieber Entschuldigungs Blumenstrauss wegen dem Chaos 607

liebe Grüsse
von Romy


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Sa 7 März 2009 - 6:19

Ich freu mich das nun alles in die Wege geleitet wird und wieder ein paar Nasen wärmende Mäntel bekommen... 440
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Mi 11 März 2009 - 13:41

*schnief* ... aber jetzt 600

Die Friernasen von

http://www.tierhilfe-anubis.org/

freut sich auf die Mäntelchen 859 und sobald ich die Adresse habe... was sicherlich schnell geht... schick die liebe Anja den einen Teil dort hin und ich den anderen Teil der Mäntelchen !!!


DANKESCHÖN AN ALLE !!!!!! 447 447 447


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   Mo 23 März 2009 - 6:01

Die Mäntel wurden durch die liebe Anja genäht und an die Friernasen der Tierhilfe Anubis versendet :-)))

DANKESCHÖN 607
Anja, mir fehlt noch der Portobetrag, damit ich Dir diesen ausgleichen kann 179


Sobald wir etwas hören, lesen, sehen das die Mäntel vor Ort sind, wird das natürlich hier noch bekannt gegeben 600


440 Herzlichen Dank an alle Beteiligten !!! 440


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deckensponsoring von Sunny2   

Nach oben Nach unten
 
Deckensponsoring von Sunny2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com