Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Hilfe für Bratislava....

Nach unten 
+2
Sabine
Speedy-Gonzales
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED




Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyMi 11 März 2009 - 1:09

....auch hier sind alle Pfoten gedrückt....... 888 478 888 478 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyMi 11 März 2009 - 10:25

..... alle Pfoten und Daumen gedrückt in Feuchtwangen .....

440 474 478 888 440 474 478 888 440 474 478 888
440 474 478 888 440 474 478 888 440 474 478 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyMi 11 März 2009 - 11:59

Freitag der 13.ist bekanntlich ein Glückstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 478 478 478 478 478 478 478 478 478 478 478 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009 - 10:16

:181: wie soll man mit der Ungewissheit schlafen. 883

Am Freitag, 13.3.2009 soll die Entscheidung fallen ob wir die Hunde behalten und vermitteln dürfen oder nicht!!!!!


Es gibt doch schon Anfragen von Pflegestellen. 859

Hoffentlich 612 werden die Hundchen zur Vermittlung freigegeben! 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009 - 12:37

...........Angelika,

............an was anderes denken wir jetzt gar nicht !!! 489 489

Wie schon gesagt !!!
Freitag der 13 ist ...................."schon seit langer Zeit",
.......................ein Glückstag, jedenfalls in der Geschichte,
der Fellnasen !!!

Die Nasen schaffen das !!! 600 474 478 474 888
......es gibt auch noch......sowas wie...............Gerechtigkeit !!!!
....wir glauben und hoffen !!!! 888 888 888 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009 - 1:23

....ist schon irgend etwas entschieden...

mitdenfingernervöstippel.....fragende Grüße Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009 - 1:53

Sunny2 schrieb:
....ist schon irgend etwas entschieden...

mitdenfingernervöstippel.....fragende Grüße Bärbel


Wart-wart-wart-wart-- :roll: --für vier Hundchen gibt es schon Pflegeplaetze. 470


"durchdiezimmeraufundablauf" bounce bounce bounce bounce bounce
hier soll endlich stehen:SIE SIND FREI- SIE STARTEN DURCH IN EIN NEUES ,SCHÖNES LEBEN sunny sunny sunny sunny sunny 612 sunny sunny sunny sunny sunny sunny 612 sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009 - 2:03

WHIPPET schrieb:
Sunny2 schrieb:
....ist schon irgend etwas entschieden...

mitdenfingernervöstippel.....fragende Grüße Bärbel


Wart-wart-wart-wart-- :roll: --für vier Hundchen gibt es schon Pflegeplaetze. 470


"durchdiezimmeraufundablauf" bounce bounce bounce bounce bounce
hier soll endlich stehen:SIE SIND FREI- SIE STARTEN DURCH IN EIN NEUES ,SCHÖNES LEBEN sunny sunny sunny sunny sunny 612 sunny sunny sunny sunny sunny sunny 612 sunny sunny sunny sunny sunny sunny


....ja genau.... bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyFr 13 März 2009 - 6:12

Hat sich noch nichts getan...
Daumen sind schon BLAU... Cool
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptySa 14 März 2009 - 3:30

Hab leider noch nix in Erfahrung bringen können :-(((

Aber alle Daumen weiterhin zu drücken, kann ja nicht schaden !!! 478

Wir hoffen, das alles gut für die Mäuse ausgegangen ist !!! Sobald ich was höre / lese, meld ich mich !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptySa 14 März 2009 - 4:10

Es sieht ganz danach aus:Wir müssen bis Montag auf eine Entscheidung warten.
Zumindest wurde diese Info weitergegeben an ein Frauchen, welches sich bereits für 4 Pflegehunde entschieden hat.


Unertraeglich diese Warterei. Aber wer bereit ist zu helfen....wird die Hoffnung nicht aufgeben. Tage werden dann zu Ewigkeiten .Hauptsache: unsere Wünsche werden erhört und alle Hunde bekommen "IHRE" Menschen. 187

Wenn einer alleine traeumt, dann bleibt es ein Traum. wenn aber alle gemeinsam traeumen,dann wird es Wirklichkeit. 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptySa 14 März 2009 - 8:18

Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 1971765




der Flyer zum Ausdrucken und Verteilen,anklicken zum Vergrössern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptySo 15 März 2009 - 11:35

167 Die Entscheidung wurde um eine Woche verzögert.Die "Zuechterin"hat einen Anwalt eingeschaltet. 167
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyMo 16 März 2009 - 0:11

...........ooooh nein........ 489 479 .....
das darf doch nicht wahr sein....... 490
Nach oben Nach unten
Rocky
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009 - 3:27

Gibt es was neues????
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009 - 4:05

Leider nein :-(((
Bisher keine Infos, hab aber gerade nochmal nachgefragt.
Also bitte alle weiterhin die Daumen drücken !!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009 - 4:13

Ingrid hat schon zurückgeschrieben

Zitat :


......

Aber ansonsten hab ich leider keine wirklich neuen news, laut richter wird es ca. noch 3 wochen dauern – leider :-(

Sobald sich etwas ändert SCHREI ich ganz LAUT!!!!!!!!

Lg

Ingrid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptySo 5 Apr 2009 - 23:14

Es ist zum HAAREAUSRAUFEN! Es passiert NICHTS. Die Hunde , sie könnten schon laengst in Sicherheit sein. Es ist zum Verzweifeln. In welcher Welt leben wir?



Es ist unsere Pflicht die Rechte der Schwächsten, die uns hilflos ausgeliefert sind, zu respektieren, oder wollen wir auch weiterhin gemäß dem praktischen, aber barbarischen "Recht des Stärkeren" handeln? "Wir leben zwar", schreibt Alexander Solschenizyn, "im Computerzeitalter, aber noch immer nach dem Grundgesetz der Steinzeit: Wer den größeren Knüppel schwingt, hat auch recht. Bloß wahrhaben wollen wir es nicht."
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2009 - 4:47

Zitat :
Wer den größeren Knüppel schwingt, hat auch recht. Bloß wahrhaben wollen wir es nicht."

das ist eine der bittersten Wahrheiten.... aber wenn wir das wahrhaben würden, hätten wir verloren !
Also hoffen wir weiter....
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: NEUIGKEITEN zu den Nackthunden !!!   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2009 - 1:30

Ein kleiner, aber wichtiger Fortschritt !!!
Somit sind 150 der Nackthunde Hunde ( hoffentlich !!! ) gesichert !!

Zitat :
16. April 2009

Habe soeben ein Mail aus Bratislava bekommen - die "Züchterin" hat einen Schenkungsvertrag über 150 Hunde an den Tierschutzverein Sloboda Zvierat unterschrieben. Dieser Vertrag liegt nun dem zuständigen Staatsanwalt vor und muss von ihm beglaubigt und bewilligt werden. Wenn alles gut läuft können wir in 7 Tagen eine Liste der 150 Hunde bekommen und diese dann auch, an die in unserer Evidenzliste geführten Interessenten vermitteln.

Es handelt sich bei den 150 Hunden um alle nicht reinrassigen Hunde! Die verbleibenden Hunde sind die Englischen Bulldoggen, Möpse und die Mexikanischen Nackthunde - diese will die "Züchterin" wieder zurück haben! Wir müssen für diese Hunde also den Gerichtsbeschluss abwarten.

Ich möchte mich bei euch allen für eure Geduld, eure Spenden und euere Unterstützung bedanken und ich hoffe ihr drückt weiterhin die Daumen das die Nackthunde aus Bratislava schon bald bei liebevollen Familien den Rest ihres Lebens verbringen können.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen "Tagebuch-Fans" entschuldigen! Leider erlaubt es meine spärliche Freizeit momentan nicht Tagebucheinträge zu machen aber sobald ich eine kleine berufliche Verschnaufpause machen kann liefere ich alle Tierheimbesuche auf der hp nach. Bitte habt Verständnis für mich ich fahre nach wie vor jedes Wochenende in die Tierheime, bringe Spenden, vermittle Hunde, nehme Pflegehunde bei mir auf und versuche alle so gut wie möglich zu unterstützen. Leider bleibt danach keine Zeit mehr zum Bilder bearbeiten und Texte formulieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2009 - 5:29

Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 022
Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com



für diese tolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auch wenn es bedeutet:
Weiterhin zittern um die - erstmal- noch verbleibenden Hunde.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2009 - 7:49

888 169 .....für den Anfang ist das doch mal eine gute Nachricht.......

Allerdings frage ich mich gerade, wie lange es wohl dauern wird.....bis diese Frau
wieder auf 200 gezählte.......arme Nasen kommt.........grrr................................
was bekommt sie für Auflagen ??
157 161 157

Hier wird ganz dolle......weitergehofft !!!!! 478 478
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 11:38

die neuesten News :

Zitat :
neuer Tagebucheintrag unter
http://www.hundezukunft.at/main.htm
vom 27. April 2009

Da im tschechischen Internet Gerüchte kursieren habe ich heute Paula ein Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Die Hunde wurden bisher noch nicht vermittelt!!!!!!!!!!!!!!!!

Es stimmt zwar, dass die "Züchterin" einen Schenkungsvertrag an Sloboda Zvierat unterschrieben hat - indem sie alle Hunde an Sloboda Zvierat schenkt- aber der Staatsanwalt hat Sloboda Zvierat schriftlich informiert, dass dies nicht moglich ist bevor der Prozess mit Ihr nicht beendet ist!

Es handelt sich um beschlagnahmte "Sachen", die man nicht verschenken kann! Wenn der Prozess gewonnen wird werden die Tiere an den Staat übergeben und nur der Staat kann sie dann an Sloboda Zvierat schenken. Zum Prozess kommt es, laut Staatsanwalt, in ca. einem Monat! Die "Züchterin" wird nach slowakischem Strafgesetz laut § 97 Absatz 1 angeklagt.

Ich bin zwar sehr verzweifelt, aber ich kann es in keiner Weise beinflussen!"

Wir bitten Euch alle wenn ihr hört das irgendjemand etwas Anderes verbreitet dann verweist diese Leute bitte auf unsere hp oder direkt an Paula. Denkt bitte weiterhin an die Hunde in Bratislava - Futter ist jetzt das was am dringendsten gebraucht wird. Die Hunde sind nun schon seit Mitte Februar im Tierheim in Bratislava und die Kosten für Futter, für die tierärztliche Versorgung, für den Abtransport von Kot und Abfall usw. sind enorm.

DANKE an Euch alle die schon gespendet haben!

DANKE an Euch die weiterhin Spenden!

DANKE an Euch alle die vielleicht noch Spenden werden!

Mit Eurer Hilfe können wir Paula zeigen das sie nicht alleine ist, jede noch so kleine Spende hilft!

DANKE!


Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 2188316




ich hoffe, das ich den Beitrag jetzt auch normal absenden kann :roll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 20:59

.... das darf doch nicht wahr sein !476

Mir fällt aber auf, das keines der Nackthunde ein Mäntelchen trägt. Wurden die letztendlich gar nicht benötigt/benutzt, oder ist es jetzt schon zu warm geworden, um Mäntel zu tragen? 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 21:28

Ja Elisabeth das habe ich mich auch gefragt,aber schau mal sie sind in einem Raum in dem eine Heizung ist wenn ich das richtig erkannt habe.
LG Bruni
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 23:41

Hmmmm....iss das nicht der selbe Raum.........von den ersten Bildern.........
wo diese Frau wohnt ??? 157 161
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Hilfe für Bratislava.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Bratislava....
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FAA-Mallorca braucht Hilfe vor Ort
» Ara braucht Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.