StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Hilfe für Bratislava....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Di 28 Apr 2009 - 23:41

Hmmmm....iss das nicht der selbe Raum.........von den ersten Bildern.........
wo diese Frau wohnt ??? 157 161
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Sa 30 Mai 2009 - 15:58

Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.


Zuletzt von WHIPPET am Sa 30 Mai 2009 - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Sa 30 Mai 2009 - 16:00

Das Tierheim Bratislava nahm die Hunde auf und bat die Tierecke um Hilfe. 20 Hunde haben nun in der Tierpension Schandl im Burgenland ein vorübergehendes Zuhause gefunden. Junge wie alte. Ganz nackte bis behaarte. Große und kleine. Nun suchen wir für unsere Schützlinge Menschen - die auch einem Tier mit optischen "Mängeln" wieder Liebe und Geborgenheit schenken wollen.
http://www.tierpension-schandl.at/hundervergabe/tiereckenackthunde/index.php



ein kleiner Anfang ist gemacht.....................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   So 31 Mai 2009 - 1:21

... wenigstens ein kleiner Anfang ist gemacht - aber sind die anderen Hunde alle noch im TH Bratislava?
Hat die Frau zwischenzeitlich Hunde zurück bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   So 31 Mai 2009 - 13:04

ekbrand schrieb:
... wenigstens ein kleiner Anfang ist gemacht - aber sind die anderen Hunde alle noch im TH Bratislava?
Hat die Frau zwischenzeitlich Hunde zurück bekommen?


Elisabeth, zur Zeit sieht es so aus:
Noch sind die Tiere in Sicherheit. Diese merkwürdige Person hat momentan keinerlei Zugriff, wie das so trocken ausgedrückt wird, denn es handelt sich ja bei jedem Hund NUR um eine Sache.

Aber die Chancen für die Hunde würden wesentlich besser aussehen, wenn sich jetzt schon!!!!!!!!!! Pflegestellen anbieten würden.!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Sa 6 Jun 2009 - 6:17

Hallo Ihr Lieben!

JA es gibt uns noch und NEIN leider hat sich bisher nicht's Neues ergeben. Zumindest nicht's positives Neues, wir müssen weiter auf das Gerichtsurteil warten.

Wieder einmal verzögert sich Dank der "Züchterin" alles. Ihr neuster Versuch alles in die Länge zu ziehen ist der: "Plötzlich gehören angeblich einige der Hunde gar nicht ihr sondern haben andere Besitzer!!!!!!!! Diese "Besitzer" müssen nun seitens der Staatsanwaltschaft und der Polizei ausfindig gemacht werden und dann müssen diese "Besitzer" beweisen das ihnen der jeweilige Hund auch wirklich gehört." Es ist zum aus der Haut fahren!!!!!!!

Ich kann euch nur nochmals versichern das wir wirklich alles versuchen um die Hunde so schnell wie möglich aus dem Tierheim auf Pflege- bzw. Fix-Plätze zu bringen aber leider sind uns die Hände gebunden solange dieser Frau immer wieder was neues einfällt.

Wir benötigen nach wie vor DRINGEND Futter für die vielen Hunde in Bratislava!

DANKE an Euch die weiterhin die armen Waukis unterstützen!

186 186 186 186 186
Das sind leider die offiziellen Neuigkeiten 186 186 186 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   Sa 6 Jun 2009 - 6:21

.... eine unendliche Geschichte ...
es tut mir so leid für die vielen armen Nasen in Bratislava.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe für Bratislava....   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Bratislava....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren