StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Mäntel für Bratislava

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Fr 27 Feb 2009 - 12:33

also wir haben im Dorf einen kleinen Kik, der könnte (glaub ich) auch nicht mit sovielen Decken dienen.... aber wir haben auch noch einen ganz neuen, ganz grossen Kik 600
Und da wird man nur sehr merkwürdig angeschaut... auch von anderen Kunden Shock
Und jaaaaa, die Frage kam von fast allen *lach*
Nach der "Aufklärung" wollte aber trotzdem keiner eine Decke spenden 009
Romy hatte kürzlich sogar bei der KIK Zentrale nachgefragt... ob sie sich eventuell beteiligen möchten ! Aber die machen sowas nicht............ :-(((

Elisabeth, zaubern können die fleissigen Schneiderlein Anja & Romy leider nicht... sonst gäbe es sicher gar keine frierenden Nasen ! Aber Dank Angelika werden ja bald 2 weitere Schneiderlein mit einsteigen 451
dann krieg ich hier vielleicht auch mal wieder was zu essen 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Fr 27 Feb 2009 - 12:48

Jörg schrieb:
also wir haben im Dorf einen kleinen Kik, der könnte (glaub ich) auch nicht mit sovielen Decken dienen.... aber wir haben auch noch einen ganz neuen, ganz grossen Kik 600
Und da wird man nur sehr merkwürdig angeschaut... auch von anderen Kunden Shock
Und jaaaaa, die Frage kam von fast allen *lach*
Nach der "Aufklärung" wollte aber trotzdem keiner eine Decke spenden 009
Romy hatte kürzlich sogar bei der KIK Zentrale nachgefragt... ob sie sich eventuell beteiligen möchten ! Aber die machen sowas nicht............ :-(((

Elisabeth, zaubern können die fleissigen Schneiderlein Anja & Romy leider nicht... sonst gäbe es sicher gar keine frierenden Nasen ! Aber Dank Angelika werden ja bald 2 weitere Schneiderlein mit einsteigen 451
dann krieg ich hier vielleicht auch mal wieder was zu essen 482


483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 typisch Mann 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 483 immer bloss das ESSEN im Kopf,,,,und ich habe mich jetzt hier fast totgelacht ob dieser Bemerkung.
Aber wie heisst es doch so schön:Alles was die Seele durcheinanderrüttelt ist Glück.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Sa 28 Feb 2009 - 9:47

Ihr seid einfach SPITZE!!!!

Danke an alle fleißigen Herlferlein!

861 sunny 880
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: die Bilder   Sa 28 Feb 2009 - 10:35

Hier kommen nun auch endlich die Bilder :Jörg:

Bitte beachtet, das die gesponserten Mäntel von Angelika aus der ersten Aktion zu Gunsten der frierenden Nackthunde hier mit dabei sind 600
Wir wussten einfach nicht mehr, wohin wir sie stapeln sollen *g*

Geliefert werden : 142 Mäntel















451 451 Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren !!!! 451 451


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Sa 28 Feb 2009 - 12:09

DAS IST SCHIER UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 169
DAFÜR GIBT ES KEINE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 48
ICH BIN SPRACHLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 448
DAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 007 :006: 002 005 001 007
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 612 612 612 604 604 604
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Sa 28 Feb 2009 - 13:04

auch die drei Models sagen ganz herzlichen Dank an alle Sponsoren 451







Selbstverständlich haben die Models die Mäntel wieder hergegeben und so konnten auch diese 3 Mäntel verpackt werden 600


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Sa 28 Feb 2009 - 13:19

461 461 461

Germanys next top model---sind die putzig 450
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Sa 28 Feb 2009 - 14:08

An alle Beteiligte:



Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Sa 28 Feb 2009 - 22:09

........... das ist der absolute Waaaaahnsinn Shock
Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie das funktioniert - diese Riesenmenge in so kurzer Zeit 610
Und die drei Süßen sehen umwerfend aus in ihren "königskleidern" 612

Ein ganz herzliches 855 855 855 an alle Heinzelmännchen

Gruß,
Elisabeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Sa 28 Feb 2009 - 23:47

Jörg schrieb:






neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ist DAS denn??? 189 189 189

Ihr 5 seid ja echt der Wahnsinn!!

604

SUPER klasse, die Mäntel sind ja wirklich der Hammer! Wenn sich da nicht jeder Hund wie ein Model fühlt!

(gibts eigentlich auch Bilder von euch beiden mit Mantel 480 ?)

Ihr seid super, bin echt begeistert von soviel Engagement!!!

440 440 440 440 440 440 440 487 487 487 487 610 470 610 487
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   So 1 März 2009 - 0:16

Huhu Jörg,
dann drück doch mal die Romy 441 das hat sie wirklich toll gemacht 855 855 :11:

P.S. ...hat Romy meine PN erhalten, wegen der Mäntel?

L.G.Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Mo 2 März 2009 - 3:56

ach meine Mäuse 863 sind sie nicht goldig ?? *gg*

oops Ohne Eure tollen Sponsorenbeträge wäre das alles doch gar nicht möglich oops

Deshalb nochmals ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an Euch alle !!!!
190 604 190 604 190
Ihr seid grossartig !!!
448

Sobald die Mäntel bei den frierenden Nackthunden angekommen sind, bekommt Ihr sicherlich auch ein paar Bilder


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Mo 2 März 2009 - 4:08

Nein, Romy!


Du und Anja seit spitze!!!!! 600

Ohne Eure Arbeit, wäre sowas nie zustande gekommen!
Jedenfalls nicht bei mir!!!

:roll:

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Mo 2 März 2009 - 13:21

ich war mal nach Neuigkeiten stöbern.......

ZITAT:
http://www.hundezukunft.at/main.htm

DANKE!

Euch allen die sich soooooooooo zahlreich bei uns gemeldet haben - habe heute mal einen Zwischenstand gemacht. Ich habe 150 e-Mails bekommen und beantworte, ca. 50 Telefonate (oder waren es doch mehr *grübel*) geführt und Nadja vom Gnadenhof Berger steht mir sicher in nichts nach.

Viele Vereine, Organisationen, Privatinitiativen und Privatpersonen haben uns Ihre Hilfe angeboten und die ersten Spenden sind auch bereits mit der Post eingetroffen bzw. wurden persönlich bei mir vorbei gebracht.

Wie z.B.:

- Tierheim Krems - ca. 50 nigel nagel neue Hundepullover - DANKE!

- Heidi K. - war im Zoofachgeschäft Pfötchen Express (www.pfoetchenexpress.at) und hat zahlreiche Spenden bekommen - DANKE!

- Martina&Martina - Futter

- Irene, Andrea u. Mama - Futter

- Anja N. schickte ein Packerl aus Lamprechtshausen zu uns mit 5 Hundemäntel und einem Hundekörbchen

- Susi - 1 Weidekorb, Handtücher, Fleckerlteppich, Decken




Manche sitzen seit Montag und nähen bzw. stricken Hundepullover - Hut ab - Danke!


- http://secondhand-hunde.forumieren.de/sponsoring-von-whippet-fur-bratislava-f133/deckensponsoring-von-whippet-t1346.htm

Direkt ans Tierheim Bratislava wurden z.B. bereits geschickt:

- 100 Mäntelchen und ein riesen Sack mit Brustgeschirren, Leinen und Halsbändern von Christine - DANKE!

- 60 Mäntel über www.dalmatinerpfoten-in-not.de - DANKE!

Ganz viele von Euch haben sich auch als Pflegestellen angeboten, nicht bös sein wenn ich jetzt nicht alle erwähne, habe alle Eure e-Mailadressen in eine Liste gepackt und bringe sie am Sonntag zu Paula. Für ca. 50 Hunde hätten wir schon Pflegeplätze wo wir sie unterbringen könnten!!!!! DANKE!

Das ist jetzt nur mal ein kleiner Auszug aus all den vielen Spenden die uns zugesagt wurden - nicht bös sein wenn ich hier jetzt nich alle erwähne!

Wir sind alle von eurer Hilfsbereitschaft schwer beeindruckt und können gar nicht oft genug DANKE sagen! Es ist toll zu sehen wie wir alle zusammen halten und über die Grenzen hinaus gemeinsam helfen können!

So hilflos wie ich letzen Sonntag war als ich vor diesen vielen Hunden gestanden bin so sehr freue ich mich auf den nächsten Sonntag denn dank eurer Hilfe stehe ich nicht mit leeren Händen da!




DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


Zuletzt von Speedy-Gonzales am Mo 2 März 2009 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Mo 2 März 2009 - 13:22

859 440 an alle die helfen..... 441
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Di 3 März 2009 - 1:01

Und noch eine Überweisung wurde gebucht 451
Habs leider gestern nicht geschafft 485

DANKE AN PEPITO 440



Nochmals vielen Dank an alle !!!
448


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Do 5 März 2009 - 10:22

Ich habe heute Mittag Post bekommen... Habe dann auch gefragt ob irgendwo Zentral gesammelt wird oder ob besser direkt dorthin geschickt werden soll... Habe noch keine Antwort.... 883

Mail...
Hallo liebe S.
Lieben Dank für Deine Info.
Leider bin ich ziemlich sauer, mein Computer spinnt und kann keine Fotos, die ich gemacht habe,
versenden. Bin aber dran.
Schicke Dir eine kurze Info von meinem Besuch bei Paula (Tierheimleiterin) letzten Freitag:
Leider konnte ich die "Züchterin" nicht treffen. Nachdem sie jeden Tag bei Ihren " Hunden war im Tierheim; UND NICHTS ALS
Ärger gemacht bzw. alle Hunde in Unruhe versetzt hat Paula ein "Besuchsverbot" ihr erteilt. Also hatte
leider keinen Kontakt, (vielleicht auch gut so....).
Die Hunde sind noch n i c h t freigegeben. Paula rechnet mit noch ca. 3 Wochen.
Dringend benötigt werden:
Flohmittel / Wurmtabletten/ Futter (dringend für Welpen Spezialfutter...) Dosen und T-futter,
Halsbänder und Leinen, Maulkörbe (für kleine), Blechschüsseln für Futter (Plastik wird zerbissen),
Katzenstreu für die vielen kleinen Katzen (fürs Tierheim). Auch ganz dringend wären jede Art von
Transportboxen Katze und Hunde!! (Geldspenden dafür wäre auch super)
Fahre nächste Woche wieder rüber, von mir sind es ca. 2 Stunden, also kein Problem.
Ich ärger mich über meinen Computer, gerade jetzt wo es so wichtig wäre Fotos zu schicken.....
Liebe Grüße
Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Mo 23 März 2009 - 5:50

wollt nur mal schreiben, das die Mäntelchen in Bratislava angekommen sind !!!

http://www.hundezukunft.at/main.htm
Tagebucheintrag Bratislava vom 08.03.2009



Sollten noch Bilder von den (nun endlich nicht mehr) frierenden Notnasen kommen, setz ich diese natürlich hier mit ein 600

Nochmals herzlichen Dank an alle, die an dieser Aktion teilgenommen haben 440 441


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   

Nach oben Nach unten
 
Mäntel für Bratislava
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Tiere | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com