StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 

Mitten in der Nacht werden 6 Hundeplätze gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Mitten in der Nacht werden 6 Hundeplätze gesucht!   So 1 März 2009 - 12:23

Ich weiß, hier schläft auch schon alles, ich kenne in/bei Karlsruhe auch niemanden, den ich noch aus dem Bett klingeln könnte, aber wie sagt man so schö.. nichts unversucht lassen....

einmal hier lesen: http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thread.php?threadid=9367&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht werden 6 Hundeplätze gesucht!   So 1 März 2009 - 19:34

Das war ja ne Aufregung!!
Hoffe,die Hunde sind dann doch noch gut angekommen und der arme Fahrer auch.
Weißt Du genaueres?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht werden 6 Hundeplätze gesucht!   Mo 2 März 2009 - 0:27

Tita schrieb:
Das war ja ne Aufregung!!
Hoffe,die Hunde sind dann doch noch gut angekommen und der arme Fahrer auch.
Weißt Du genaueres?

das wüde mich auch interessieren !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht werden 6 Hundeplätze gesucht!   Mo 2 März 2009 - 2:20

Leider auch nur das, was in dem Thema steht...

Sie sind alle untergekommen, ärgerlich, dass der Akku leer war, schade, dass er nicht an einer Raststatätte mal durchgeklingelt hat, denn so hätte er sich gut Weg und Zeit sparen können...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht werden 6 Hundeplätze gesucht!   

Nach oben Nach unten

Mitten in der Nacht werden 6 Hundeplätze gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren