StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Giftköder in Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Giftköder in Köln   Mo 2 März 2009 - 9:25

Zitat :

Hallo,

ich habe heute erfahren, dass im Raum 50767 Köln Pesch-Esch-Auweiler Giftköder mit Rasierklingen ausgelegt sind. 6 Hunde sind davon schon betroffen.
Genaueres weiß ich leider auch noch nicht.

Die letzten solcher Giftköder gab es vor 2 Wochen im Kölner Stadtgarten, also wandert der Täter evtl. weiter.
Augen und Ohren offen halten, falls irgendwo verdächtige Personen herum"schleichen".
Mir viel gestern ein älterer Herr im langen Mantel auf dem Militär-Gelände auf, ohne Hund...

Also, passt bitte im Großraum Kölner Norden auf Eure Hunde auf.

Danke liebe Mirjam !!
Ich hoffe, das die Warnung von vielen gelesen wird und dadurch die Tierliebhaber noch aufmerksamer werden !! Werd natürlich auch hier überall warnen !!

Danke und liebe Grüsse
Romy


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
 
Giftköder in Köln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles :: Giftköderwarnungen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren