Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sun2205
Gast




Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptySo 15 März 2009 - 9:26

Falls ich den Mantel Nr. 3 ersteigere möchte ich diesen dem Tierschutz zur Verfügung stellen.
Ich werde also die 35 Euro überweisen und bitte den Verein um Verwendung des Mantels für ein bedürftiges Hundchen.

Liebe Grüße
Sun
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptySo 15 März 2009 - 23:16


DANKESCHÖN, liebe Sun !!!
Wir werden Dich informieren, welche Notnase Deinen Mantel bekommen wird
179

Diese Mantelaktion ist somit abgeschlossen !
Herzlichen Dank an alle helfenden Engel 440 ,
die zur Begleichung der TA Kosten des kleinen Atreju mitgeholfen haben 153

Diese Aktion brachte 110,00 Euro zu Gunsten Atreju

DANKESCHÖN, das ist grossartig !!!

448 190 448
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyMo 16 März 2009 - 11:35

nochmals recht herzlichen dank an alle die mitgeholfen und gespendet haben
atreju, pilar und moni
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyDi 17 März 2009 - 7:26



Für den Mantel Nr. 3 wurden heute 40,00 € gutgeschrieben !!!

440 Vielen herzlichen Dank an Sun 2205 !!!! 440

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyDi 17 März 2009 - 7:30

448
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyDo 19 März 2009 - 0:59

Jörg schrieb:


Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Satucorriendo


Daumen drücken für ATREJU, der kleine Mann ist in sein neues Leben,
zu seiner neuen und eigenen Familie aufgebrochen! 861
Gute Reise mein kleiner Schatz, Deine Mama erwartet Dich schon sooooooooo seeeeeeehnsüchtig! 604
Bald ist es so weit und sie kann Dich in ihre Arme schliessen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe und gute für Eure gemeinsame Zukunft, vor allem Gesundheit und ein langes und immer glückliches Leben! 478 441
Nach oben Nach unten
Sun2205
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyDo 19 März 2009 - 1:31

Alles Gute Atreju - Du wirst es mit Sicherheit gut haben und kannst zur Ruhe kommen. 447
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyDo 19 März 2009 - 9:16

Daumen sind gedrückt............für die kleine 863 Nase
888 478 888 478 888 478 888 478 888
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyDo 19 März 2009 - 22:48

Oh Leute ich bin sowas von nervös kann ich euch sagen. Ich hoffe bloß das alles gut geht und kleine Atreju heut nacht gut hier ankommt. Ich kann es kaum noch erwarten. Und diese blöde Zeit geht sooooooooooooooooo langsam rum wenn mann wartet.


LG Ulli SAM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyDo 19 März 2009 - 23:00

galgofreundin schrieb:
Oh Leute ich bin sowas von nervös kann ich euch sagen.
Ich hoffe bloß das alles gut geht und kleine Atreju heut nacht gut hier ankommt.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Und diese blöde Zeit geht sooooooooooooooooo langsam rum wenn mann wartet.


LG Ulli SAM

Ach Ulli, komm her und lass dich mal drücken! 880
Es wird bestimmt alles gut gehen und bald schon hast Du Deinen kleinen Schatz in den Armen! 440
Es freut mich ganz besonders Dass ihr zwei Euch gefunden habt! 441

Und du weisst ja wenn klein ATREJU erst mal da ist, dann.................................. ja dann...............................wollen wir.........................................

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz

....................................................................
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele............................................

FOTOS sehen und zwar TÄGLICH...................................................... und wenn`s geht gleich mehrmals! 442
Ich würde sagen am besten so in etwa ein Stündliches Foto Update! 483 483 483 483
Hast Du den Knipsomat schon parat?
Batterien oder Akkus sind vorhanden und natürlich voll aufgeladen?
Falls nicht dann husch husch und alles besorgen, hast ja noch ein bisschen Zeit bis heute Abend! 605


Zuletzt von Galga am Fr 20 März 2009 - 5:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 5:14

Hallo Ulli ;-)))

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Atreju gedrückt !!!
Keine Bange, nun wird alles gut ! Und die Zeit bis heut Nacht bekommste sicher auch noch rum ;-)))

*hach* ist das schön, das der kleine Kerle endlich nach Hause kommt 859
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 8:51

Huhu Ulli,

.......ich freu mich so sehr für Dich und glaube mir...........ich fühle mit Dir 600
Nah siehste.....nun iss auch nicht mehr so lang und schon ganz blad, hast du die kleine Nase in Deinen Armen...........mensch ich freu mich grad wie ein kleines Kind und Tränchen kullern natürlich auch wieder.....dieses Gefühl ist einfach ohne Worte !!!

Schön das Du den kleinen Atreju bei Dir aufnimmst 612 863 612 .....da schauen wa doch mal......
ob Du ihn auch wieder hergeben wirst 173

in lieben Gedanken an Euch..............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 8:57

chayenne8 schrieb:
Huhu Ulli,

.....da schauen wa doch mal......
ob Du ihn auch wieder hergeben wirst 173


483 483 Nix da mit hergeben liebe Anja, ATREJU wird doch von Ulli Adoptiert! 483 483
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 9:02

...oooooooooooh......... oops oops oops

naaaaah umso besser 884 884 884 884
jippiiiiiiiiiiiiiiiiii........ 480

......ich Schussel.............tztztz...... 489 489 489 482
ich glaube ich werde........ :Tatjana:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 23:37

...und ist er da....

nervösmitdenfingertippel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 23:48

Sunny2 schrieb:
...und ist er da....

nervösmitdenfingertippel

Jaaaaa Hurrrrrraaaaaaahhhhhh ATREJU ist da, heute morgen um 03:00 kam er an! Jetzt sind Ulli und ihr kleiner Mann Nudelfertig, aber ich denke Ulli wird sich melden und alles genau erklären, wie, was, wann und wo, sobald sie sich etwa erholt haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 23:54

Galga schrieb:
Sunny2 schrieb:
...und ist er da....

nervösmitdenfingertippel

Jaaaaa Hurrrrrraaaaaaahhhhhh ATREJU ist da, heute morgen um 03:00 kam er an! Jetzt sind Ulli und ihr kleiner Mann Nudelfertig, aber ich denke Ulli wird sich melden und alles genau erklären, wie, was, wann und wo, sobald sie sich etwa erholt haben!


das ist ja toll, das alles geklappt hat 474 612 612 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptySa 21 März 2009 - 0:07

.....das iss sooooooo schööööön........ 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptySa 21 März 2009 - 0:23

859 Super 612 612 612
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptySa 21 März 2009 - 1:17

... freue mich sehr, daß der kleine Mann jetzt angekommen ist 461
und freue mich mich schon auf die Bilder :D
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009 - 6:14

Auch diese Mantelaktion zu Gunsten der TA Kosten des kleinen Atreju konnte DANK EUCH ALLEN erfolgreich abgeschlossen werden 440

Den Kontostand könnt Ihr hier nachverfolgen :

https://secondhand-hunde.forumieren.de/sponsoring-fur-pilar-f124/op-hilfe-fur-galgo-baby-t1314-30.htm#14142

441 Ganz ganz herzlichen Dank an alle lieben Helferlein !!! 441
Ohne Euch wäre so etwas nicht möglich !!
190 448 190
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beendet ! Kuscheldecke zu Gunsten ARA
» Kontostand zu Gunsten ARA
» Handgestrickte Socken zu Gunsten ARA
» Versteigerung zu Gunsten von Vida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.