Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Sponsoring von Galga

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Deckensponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptyDo 19 Feb 2009 - 23:06

Schon wieder ist eine Einzahlung gebucht von Galga... für weitere 10 Fleecedecken 859

Sponsoring von Galga 1879592

Vielen herzlichen Dank dafür 441

Wir werden Euch hier die Mäntel zeigen, die wir aus den 10 Decken fertigen werden 600
Selbstverständlich werden wir auch noch bekanntgeben, zu welchen Friernasen in Not die Decken geschickt werden :D

DANKESCHÖN !!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptyMi 25 Feb 2009 - 0:48

Diese Mäntel werden von Anja gefertigt 451 455

Um Versandkosten zu sparen, haben wir die gestern hier eingestellten Mäntel schnell ins Sponsoring von Whippet verschoben oops
Wir bitten um Verständnis :-)))

Dankeschön an alle !!!! 179
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySo 1 März 2009 - 11:39

Auch wir waren fleißig.........

Vielen, vielen Dank..........für die lieben Spender 441 441

Sponsoring von Galga 1920048

Sponsoring von Galga 1920049

Dank Sunny2, gibt es für 5 Furzinasen
und 8 großen Nasen........demnächst,
......keine Kälte mehr !!!!!!

Sponsoring von Galga 1920050

Sponsoring von Galga 1920051

.....Dank Galga........ 441
.................müssen demnächst...........10 Furzi's.....
Sponsoring von Galga 1920052
............6 mittlere.........

Sponsoring von Galga 1920053
........4 mittlere......etwas größere.........

Sponsoring von Galga 1920054

uuuund 10 große Nasen.......nicht mehr frieren...........884

Sponsoring von Galga 1920055

...alles zusammen gepackt,
..........sieht das Ergebnis
dann so aus......600
Sponsoring von Galga 1920056

Sponsoring von Galga 1920057

.....natürlich spreche ich von der Kälte..........äusserlich...........denn ich......bzw.......wir Alle,
würden alles geben........wenn wir könnten..........um diese andere Kälte
im Keim.......zu ersticken !!!!

Ich freu mich sehr, dass wir wenigstens einen winzig kleinen Teil,
dazu beitragen konnten !!!

Denn.......
Alleine sind wir stark,
gemeinsam.......sind wir eine Macht !!!

.........jawoll.......Galga !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySo 1 März 2009 - 11:43

AAAAAAAAAAAAAAANJA, wir bekommen dich mal wieder zu Gesicht!!!

Sehr schön!!!

Habt ihr richtig super gemacht!!!

169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySo 1 März 2009 - 12:01

48 187 Dankbarkeit ist das Gedaechtnis des Herzens.,Dankbarkeit laesst sich nur schwer ausdrücken, besonders wenn sie aufrichtig gemeint ist.DANKE !!!!!!DANKE!!!!!!HEINZELMAENNCHEN. 187 48
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptyMo 2 März 2009 - 1:33

Zitat :
AAAAAAAAAAAAAAANJA, wir bekommen dich mal wieder zu Gesicht!!!

....hihi.....ja Julia.........ich musste doch fleißig nähen........ Wink
Liebe Grüße.........
von einem der Heinzelmännchen sunny
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptyMo 2 März 2009 - 4:10

Das tut sooooo gut !!!!!! 859 WAHNSINN !!!!

Danke an Galga fürs Sponsoring und Danke an Anja für die viele Zeit, um die schönen Mäntel herzustellen

448 153 448

Habt Ihr Euch eventuell schon mal Gedanken gemacht, wohin diese tollen Mäntel gehen sollen ??
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptyFr 6 März 2009 - 23:07

Hallo..........liebe Leute,
.......ich sehe gerade, in einem anderen Threat ( Wolkenhunde)
wird weitergenäht 883 883 Shock 476 .......das find ich zwar super für die Nasen die immernoch fieren.........allerdings liegen bei mir seit dem 1 März Mäntel.........wohlbemerkt.......fertige Mäntel !!!!!!!

Romy fragt:
Zitat :
Habt Ihr Euch eventuell schon mal Gedanken gemacht, wohin diese tollen Mäntel gehen sollen ??

Was ist denn nun, hat jemand einen Vorschlag für diese Mäntel ???
Ich würde sie gern "schnellstens".......zu den Nasen schicken........die sie auch anbekommen
und wo sie gebraucht werden !!


Ich kenne mich leider ( noch nicht so )......mit den Vereinen aus.........

157 157
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptyFr 6 März 2009 - 23:10

Anja, wir sind dran oops

Für Sunnys Mäntel gibts nen Vorschlag 600
Weitere Vorschläge werden dankbar angenommen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySa 7 März 2009 - 0:18

Hallo Anja.....Weil ich wegen Pedrito bei den Wolkenhunden nachgefragt habe....habe ich mich auch erkundigt...ob noch Maentel gebraucht werden.JA : ES WERDEN MAENTEL GEBRAUCHT.Deshalb habe ich das bei den Wolkenhunden eingetragen. Ich habe 4 Maedels, hihi, junge Frauen gefunden, die nach Romys Schnittmustern auch naehen möchten. Wenn schon Maentel fertig sind----wenn die zu den Wolkenhunden können, umso besser. Ich bin noch neu hier und kann hier nicht alles durcheinanderbringen.Verstehst du das?????Ausserdem habe ich schon fast Probleme hier noch durchzusteigen, für wen nun welche Maentel sind. Kannst du das mit Romy abklaeren, es waere toll, wenn die Maentelchen auf die Reise nach Bad Camberg gehen könnten, vielleicht sagt ihr mir Bescheid?dann könnte ich Marlene vorwarnen, damit sie nicht in Ohnmacht faellt

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist , desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. 48 461 48
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySa 7 März 2009 - 2:42

also ich würd mal sagen, ... wenn die Wolkenhunde noch Mäntelchen benötigen, dann werden sie diese auch bekommen !!!

Die Entscheidung soll aber bitte Galga treffen, da es ihr Sponsoring ist :D

liebe Galgaaaaaaaa, ist das ok ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySa 7 März 2009 - 2:58

Romy schrieb:
also ich würd mal sagen, ... wenn die Wolkenhunde noch Mäntelchen benötigen, dann werden sie diese auch bekommen !!!

Die Entscheidung soll aber bitte Galga treffen, da es ihr Sponsoring ist :D

liebe Galgaaaaaaaa, ist das ok ????

Aber natürlich ist das ok. Romy, die Mäntel sollen so schnell als möglich dorthin wo es noch frierende Nasen hat!

Danke liebe Anja Du bist einfach ein Schatz! 441 441 441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySa 7 März 2009 - 3:23

dann nix wie hin zu den frierenden Wolkenhunden ;-)))

DANKESCHÖN an ALLE !!!!!!

Anja, ich schick Dir später noch die Adresse ( falls Du die nicht mehr hast ) und das Porto zur Sammelstelle der Wolkenhunde !!!

liebe Grüsse und nochmals Danke
von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySa 7 März 2009 - 8:11

348 die Pfötchen bedanken sich bei euch. 461
001 001 001 001 001 001 001 001
Ich freue mich, Marlene das mitteilen zu dürfen. Vorbeugend. 483 Damit sie nicht vor Freude aus den Latschen kippt. 483
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptyMo 23 März 2009 - 6:10

Dank der lieben Anja konnten sich auch diese Mäntel auf den Weg zu den Wolkenhunden machen 441 DANKESCHÖN !!!

auch hier fehlt mir noch der Betrag des Portos 489 482


Bilder der vor Ort angekommenen Mäntel reich ich natürlich nach, sobald wir sie haben 600

441 VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN 441

448 448 448
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptyFr 27 März 2009 - 23:33




007 001 :006: 001 007

Zitat :
27. März 2009

Anja aus Essen muss hellseherische Fähigkeiten haben.Sie hat bestimmt gewusst, dass wir eine Anfrage aus Spanien für Hundejacken bekommen würden.
Klasse Anja! Diese werden sofort auf die Reise gehen!

Sponsoring von Galga 2034183

47 DANKESCHÖN AN ALLE 47


http://www.wolken-hunde.de/
auf Aktuelles News klicken :-)))))))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySa 28 März 2009 - 0:13

Romy schrieb:



007 001 :006: 001 007

Zitat :
27. März 2009

Anja aus Essen muss hellseherische Fähigkeiten haben.Sie hat bestimmt gewusst, dass wir eine Anfrage aus Spanien für Hundejacken bekommen würden.
Klasse Anja! Diese werden sofort auf die Reise gehen!

Sponsoring von Galga 2034183

47 DANKESCHÖN AN ALLE 47


http://www.wolken-hunde.de/
auf Aktuelles News klicken :-)))))))

Hey das ist ja so Cooooooool, die grüne decke mit den Bärchen drauf kenn ich, aus diesem Stoff hat Andrea, Ömchen DINAH`s Adoptivmama, DINAH vor zwei Jahren den ersten Mantel genäht! 005

Sponsoring von Galga Dinahsmntelchen

Sponsoring von Galga Pict2930ce5

Sponsoring von Galga Rodi
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySa 28 März 2009 - 0:41

.........heeeeeeeeeeeey was seh ich denn da..........!!!!
007 freu....... 007 freu..... 007 freu !!!

Zitat :
Anja aus Essen muss hellseherische Fähigkeiten haben.Sie hat bestimmt gewusst, dass wir eine Anfrage aus Spanien für Hundejacken bekommen würden.
Klasse Anja! Diese werden sofort auf die Reise gehen!
.... oops 489 oops .....nein ich wars nicht.........es war Romy 888 Romy hatte
diese hellseherischen Fähigkeiten !!! 179

Und Dank Galga........ist das ganze überhaupt erst möglich geworden.....jawoll 179

884 884 884

Zitat :
Hey das ist ja so Cooooooool, die grüne decke mit den Bärchen drauf kenn ich, aus diesem Stoff hat Andrea, Ömchen DINAH`s Adoptivmama, DINAH vor zwei Jahren den ersten Mantel genäht! 005
......wie ist denn dieser tolle Kragen entstanden ??? Extra gestrickt oooooder von einem Rolli darangenäht...... 161

Ja, ich habe vor einiger Zeit......für eine liebe Nachbarin, die mit ihrem Mann und Schwester ins Kino wollte.....Hundesitting in ihrem Haus betrieben.....
4 Spanier.....2 kleine Fledermäuse.........ein Podi und ein Bardino-Galgomix.......in den ich mich vom ersten Tag an verliebt habe !!!
...........natürlich.....mit Nähmaschine 173
In 4 Stunden kann man einiges schaffen.....hihi
Sie fanden die Aktion echt toll und suchten mir sofort Deckenspenden raus...........
zwar gebraucht aber sie erfüllen ihren Zweck.
Da war dann auch diese hübsche Bärchendecke bei !!
In Form eines Mantels sieht sie natürlich viel besser aus........... 863 612 863

Vielen Dank für das Bild...........ich genieße und freue mich gerad so sehr darüber.........
884 169 884
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
Angelika



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySo 29 März 2009 - 7:32

Mir gefällt die schwarze Katze auf dem Mantel mit Oma Dinah sooo gut!
Danke für die tollen Bilder.

Liebe Grüße Angelika und Cindy 447
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga EmptySo 29 März 2009 - 8:03

Neee Anja, das war sicher nicht meine "Eingebung", sondern die liebe Whippet hat an die Wolkenhundis gedacht 001
und Du hattest die komplette Arbeit damit 607 441

Mirjam, Dinah`s Mantel ist ja Klasse !!! Wie ist der denn geschnitten ?? Der hat ja Beinchen vorn dran 153
Naja und was will man denn zu den Wuffels und dem schwarzen Kätzchen sagen ????? 189
DANKESCHÖN !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sponsoring von Galga Empty
BeitragThema: Re: Sponsoring von Galga   Sponsoring von Galga Empty

Nach oben Nach unten
 
Sponsoring von Galga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No Name Galga
» Galga BRUNITA
» Galga Josefine......ARA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.