Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Katrina und die vergessenen Opfer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Katrina und die vergessenen Opfer Empty
BeitragThema: Katrina und die vergessenen Opfer   Katrina und die vergessenen Opfer EmptyMi 26 März 2008 - 2:09



Der Hurrikan Katrina traf Ende August 2005 auf die Südküste der USA, verwüstete weite Landstriche und setzte weite Gebiete unter Wasser. Die Stadt New Orleans wurde bis zu einer Höhe von 7,6m überschwemmt. Etwa 1800 Menschen starben durch Katrina, der gesamte Sachschaden wird auf etwa 81 Milliarden Dollar geschätzt. Für die Tiere fanden sich kaum Retter, auch die Haustiere von New Orleans wurden ignoriert, großenteils ihrem Schicksal überlassen. Dieser Beitrag soll an die vergessenen Opfer von Katrina erinnern.

Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katrina und die vergessenen Opfer Empty
BeitragThema: Re: Katrina und die vergessenen Opfer   Katrina und die vergessenen Opfer EmptySo 31 Aug 2008 - 2:42

Am 29. August 2005 brach infolge der Wirkungen des Hurricans "Katrina" ein Damm, durch das folgende Hochwasser und die unbeschreiblichen Niederschläge wurde New Orleans bis zu 7,6m überflutet. In den Folgetagen gab es auch ein großes Sterben von vielen Tausenden von Heimtieren.

Heute vor drei Jahren war es wohl, daß die meisten der Tiere den Kampf um Leben oder Tod verloren, weitgehend unbeachtet von einer Öffentlichkeit, die über die Aufmerksamkeit hinsichtlich des Schicksals der betroffenen Menschen das Schicksal der sterbenden Tiere fast komplett aus den Augen verlor.

Ich bitte heute Euch alle um einen kleinen Moment des Verharrens und des Gedenkens an Katrinas vergessene Opfer.

Vielen Dank.

Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Katrina und die vergessenen Opfer Empty
BeitragThema: Re: Katrina und die vergessenen Opfer   Katrina und die vergessenen Opfer EmptySo 31 Aug 2008 - 3:16

auch wir möchten diesen unglaublich vielen, vergessenen Opfern gedenken..

Katrina und die vergessenen Opfer Ctckyh10

nachdenkliche Grüsse
Jörg und Romy
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Katrina und die vergessenen Opfer Empty
BeitragThema: Re: Katrina und die vergessenen Opfer   Katrina und die vergessenen Opfer EmptySo 31 Aug 2008 - 8:22

New Orleans wurde doch heute zwangsevakuiert.Da mußte ich auch gleich wieder an die Tiere denken.Vor 3 jahren wurden die Tiere ja nicht mitgenommen und viele Besitzer sind der Tiere wegen in der Stadt geblieben.
Es ist für mich unvorstellbar,meine Fellfreunde einfach ihrem Schicksal zu überlassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katrina und die vergessenen Opfer Empty
BeitragThema: Re: Katrina und die vergessenen Opfer   Katrina und die vergessenen Opfer EmptySo 31 Aug 2008 - 8:26

Ich hab schon damals an die vielen armen Fellnasen gedacht, und bin auch heute in Gedanken bei ihnen....
Katrina und die vergessenen Opfer Smilie_tra_053
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katrina und die vergessenen Opfer Empty
BeitragThema: Re: Katrina und die vergessenen Opfer   Katrina und die vergessenen Opfer Empty

Nach oben Nach unten
 
Katrina und die vergessenen Opfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Katrinas vergessene Opfer-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.