Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptyDi 10 März 2009 - 10:23

Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1957253

Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1957254

Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1957255


Auch der kleine Budy wurde schon aussortiert und in die Perrera (Tötungsstation) gegeben. Zum Glück gab es eine liebe Tierschützerin in Spanien, die ihn entdeckte und ihn zu sich nach Hause holte. Zwischenzeitlich ist Budy in seiner Pflegestelle in Deutschland (NRW) angekommen. Für ihn kann nun endlich ein neues Leben beginnen. Budy zeigt sich fröhlich und munter und versteht sich mit großen und kleinen Hunden. Er liebt Kinder (in seiner Pflegestelle leben zwei Kinder im Alter von vier und acht Jahren), aber auch Männer und Frauen werden freudig begrüßt. Budy hat innerhalb eines Tages "Sitz" gelernt. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der fröhlich ins Leben schaut. Es ist wunderbar ihm beim Spielen und Toben zuzusehen - das ist Lebensfreude pur. Budy eignet sich sicher als Anfängerhund, braucht aber noch ein wenig Erziehung.

Budy wird seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten!

Wer Interesse an dem kleinen Sonnenschein hat, der soll schnell das Kontaktformular ausfüllen.


Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1956847

Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1956848

Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1956849

www.sonnenscheinhunde.de
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptyMi 11 März 2009 - 7:39

Hey Delia,

solche Bilder darfst Du doch hier nicht einstellen!!!! Shock

Der ist ja zuckersüß!
610

Gut das ich nur auf ältere stehe, sonst wär der Ärger hier vorprogrammiert und den hab ich doch schon ( Schwiegermam ist hier!) 607 Wink 485

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptyMi 11 März 2009 - 7:58

Hallo Heike,

schön, dass ich mal wieder von dir höre. Nur dir zuliebe stelle ich jetzt mal die Fotos ein, die nicht so schön sind lol

Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1960028

Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1960029

Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause 1960030

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptyMi 11 März 2009 - 8:11

OH. OH - bist Du gemein!!!! :Tatjana:

Nicht so schön???????
Wie sehen dann die anderen Bilder aus? Wink


Aber ich glaube, ich brauch mir da keine Sorgen machen - der Kleine ist bestimmt schnell vermittelt!!! 440

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptyMi 11 März 2009 - 8:22

Feldmaus schrieb:
OH. OH - bist Du gemein!!!! :Tatjana:

Nicht so schön???????
Wie sehen dann die anderen Bilder aus? Wink


Aber ich glaube, ich brauch mir da keine Sorgen machen - der Kleine ist bestimmt schnell vermittelt!!! 440

LG
Heike und die Rasselbande
Dito
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptyMi 11 März 2009 - 12:24

boah, dieser Blick 863
ich darf ja leider keine PS mehr machen, aber bin mir auch sicher, das Budy ganz schnell sogar nen Platz für immer hat 478 478 478
der ist ja wirklich zum anknabbern 447
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptyFr 10 Apr 2009 - 12:08

Budy ist vermittelt. Er hat ein Traumzuhause gefunden und wird dort bestimmt der kleine Prinz sein :-)

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptyFr 10 Apr 2009 - 18:12

007 Das ist ja wunderschön , da kann er ja mit seiner neuen Familie schon Eier suchen gehen!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptySa 11 Apr 2009 - 2:44

Oh ,diesen kleinen Schnuckel habe ich ja gar nicht gesehen.:-((
Der ist ja nur goldig und so ganz mein Gusto.
Schön,dass dieses Männlein es geschafft hat !!!!! 007
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause EmptySa 11 Apr 2009 - 3:01

007 wenn das kein Grund zur Freude ist 859

Budy, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes Leben !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause   Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Budy, kleiner Mix, 7 Monate sucht ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.