Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Rudelharmonie

Nach unten 
+2
pepito
Tita
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED




Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyDo 21 Jan 2010 - 7:12

woouw.......da bin ich aber auch gespannt und hoffe, dass Du jemanden mitnimmst.......
der für uns, ein paar Bilder schießen Kann !!

187
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyFr 22 Jan 2010 - 7:06

Wie das mit Fotos wird,weiß ich noch nicht.Die Kamera fährt natürlich mit,aber da wir ja alle aktiv mitmachen,wird für Fotos wahrscheinlich nicht soviel Zeit sein.
Ein Beweisfoto gibt's aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyFr 22 Jan 2010 - 11:26

861 super.....ich freu mich drauf !! sunny
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyDo 28 Jan 2010 - 5:44

Klar wären Fotos toll, aber die Hauptsache ist, Du berichtest uns davon !!!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyFr 29 Jan 2010 - 8:39

Im Moment sehe ich nur den vielen Schnee und die verstopften Autobahnen.....
Wenn das Wetter so bleibt,wird nix mit Hundeteamschule.
Einen Stau oder sogar Unfall mit 4 Hunden im Heck kann ich mir gar nicht vorstellen....will ich auch nicht.
Also Daumen drücken für trockene Straßen!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyFr 29 Jan 2010 - 11:49

478 478 478

Darauf hoffe ich auch!!!! 611

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyDi 2 Feb 2010 - 11:59

Nun ist es nicht mehr lange bis zum grossen Tag !!
Ich drück ganz ganz feste die Daumen, das alles klappt und das Wetter mitspielt !!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyMi 3 Feb 2010 - 6:54

Abgeblasen... 490
Heute war nicht mal mehr die A73 geräumt und unser Techniker für die Monitore hat von Frankfurt hierher fast 4 Stunden gebraucht,weil die Autobahn Fulda gesperrt war und er über die Röhn fahren mußte,wo natürlich dank LKW's auch nichts ging.
Ich hab gestern einen neuen Termin ausgemacht.Am 4.März,wenn der Winter hoffentlich in den letzten Zügen liegt.
Dabei hatte ich mich so gefreut und nach der neusten Theo-Aktion ist es umso nötiger.
Jetzt warten wir also nochmal....
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyMi 3 Feb 2010 - 11:46

Rudelharmonie - Seite 5 486177 Oooooch nööööööööööööööö......das tut mir echt leid für Euch !!

Scheiß Wetter.......aber sehe es mal so........wer weiß wofür es gut war !!! Rudelharmonie - Seite 5 486177

Wir warten mit Dir !! Rudelharmonie - Seite 5 999532
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptyMi 3 Feb 2010 - 12:10

Das ist wirklich schade!

Aber die Straßen sind echt vereist und rutschig. Ist vielleicht besser so! 888

Zitat :
Wir warten mit Dir !!

Klar machen wir das? 440

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptySa 27 Feb 2010 - 9:29

Zitat :
Ich hab gestern einen neuen Termin ausgemacht.Am 4.März,wenn der Winter hoffentlich in den letzten Zügen liegt.
884 Diesmal klappt's...sieht sehr gut aus mit Straßen und Wetter.
Bin schon ganz hippelig!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 EmptySa 27 Feb 2010 - 11:16

na das ist doch mal ne Aussage 888 Bin auch schon gespannt, was Du danach zu berichten hast 600
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rudelharmonie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Rudelharmonie - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rudelharmonie
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Büchertips.- und suche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.