StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Rudelharmonie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Do 21 Jan 2010 - 7:12

woouw.......da bin ich aber auch gespannt und hoffe, dass Du jemanden mitnimmst.......
der für uns, ein paar Bilder schießen Kann !!

187
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Fr 22 Jan 2010 - 7:06

Wie das mit Fotos wird,weiß ich noch nicht.Die Kamera fährt natürlich mit,aber da wir ja alle aktiv mitmachen,wird für Fotos wahrscheinlich nicht soviel Zeit sein.
Ein Beweisfoto gibt's aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Fr 22 Jan 2010 - 11:26

861 super.....ich freu mich drauf !! sunny
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Do 28 Jan 2010 - 5:44

Klar wären Fotos toll, aber die Hauptsache ist, Du berichtest uns davon !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Fr 29 Jan 2010 - 8:39

Im Moment sehe ich nur den vielen Schnee und die verstopften Autobahnen.....
Wenn das Wetter so bleibt,wird nix mit Hundeteamschule.
Einen Stau oder sogar Unfall mit 4 Hunden im Heck kann ich mir gar nicht vorstellen....will ich auch nicht.
Also Daumen drücken für trockene Straßen!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Fr 29 Jan 2010 - 11:49

478 478 478

Darauf hoffe ich auch!!!! 611

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Di 2 Feb 2010 - 11:59

Nun ist es nicht mehr lange bis zum grossen Tag !!
Ich drück ganz ganz feste die Daumen, das alles klappt und das Wetter mitspielt !!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Mi 3 Feb 2010 - 6:54

Abgeblasen... 490
Heute war nicht mal mehr die A73 geräumt und unser Techniker für die Monitore hat von Frankfurt hierher fast 4 Stunden gebraucht,weil die Autobahn Fulda gesperrt war und er über die Röhn fahren mußte,wo natürlich dank LKW's auch nichts ging.
Ich hab gestern einen neuen Termin ausgemacht.Am 4.März,wenn der Winter hoffentlich in den letzten Zügen liegt.
Dabei hatte ich mich so gefreut und nach der neusten Theo-Aktion ist es umso nötiger.
Jetzt warten wir also nochmal....
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Mi 3 Feb 2010 - 11:46

Oooooch nööööööööööööööö......das tut mir echt leid für Euch !!

Scheiß Wetter.......aber sehe es mal so........wer weiß wofür es gut war !!!

Wir warten mit Dir !!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Mi 3 Feb 2010 - 12:10

Das ist wirklich schade!

Aber die Straßen sind echt vereist und rutschig. Ist vielleicht besser so! 888

Zitat :
Wir warten mit Dir !!

Klar machen wir das? 440

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Sa 27 Feb 2010 - 9:29

Zitat :
Ich hab gestern einen neuen Termin ausgemacht.Am 4.März,wenn der Winter hoffentlich in den letzten Zügen liegt.
884 Diesmal klappt's...sieht sehr gut aus mit Straßen und Wetter.
Bin schon ganz hippelig!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Rudelharmonie   Sa 27 Feb 2010 - 11:16

na das ist doch mal ne Aussage 888 Bin auch schon gespannt, was Du danach zu berichten hast 600


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rudelharmonie   

Nach oben Nach unten
 
Rudelharmonie
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Büchertips.- und suche-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com