Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Alle Pflegis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptyDi 18 März 2008 - 6:44

So hier stell ich euch mal alles Pflegis vor die in den letzten 2 Jahren bei uns waren..

Unsere Pflegis

Angefangen hat alles mit der kleinen Candy von Denia Dogs. Sie war im April 2006 für ca 6 Wochen unser Pflegehund. Sie hat ein wunderbares zu Hause, ca 20 Minuten Autofahrt von uns entfernt, gefunden..
Alle Pflegis Candy6tw6

Dann kam im Juni 06 Sky zu uns, dieses Bild aus der Vermittlung, ließ mich einfach nicht los..
Alle Pflegis Skybildausdemthvermittlbc3
Dieser Hund schenkte uns von der ersten Sekunde an so viel Vertrauen, das uns sehr schnell klar war.. Sky bleibt..
Und das ist Sky heute.. Ein Hund den nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringt..
Alle Pflegis Skydsc0115fx9

Im September `06 hielt Nito als Pflegi Einzug.. Es kam ein dicker, alter, trauriger Hund hier an..
Alle Pflegis Nito6kn5
Aber auch in Nito kehrte wieder Leben ein, monatelang wollte gab es keine Interessenten aber seine Liebe zu Tom wurde immer größer und so durfte auch Nito bleiben. Seit Dezember`06 gehört er zu unsere Meute
Alle Pflegis Nitodsc0203jr5

Im Oktober`06 ging Bolle als Notfall übers Net, November`06 kam er als Pflegi zu uns.. Er sollte schon 15 Jahre oder älter sein.. Er war schrecklich dick und seine kurzen, muskellosen Beinchen konnten ihn kaum tragen.. Aber auch Bolle wurde wieder fit und konnte schon nach 4 Wochen in sein neues zu Hause in der Nähe von Düsseldorf ziehen.
Alle Pflegis Bolle2dn0

Lana konnte dann im Januar einfliegen, auch sie ein älteres Mädel was schon lange im TH saß..
Alle Pflegis Dsc0044fu5
Im März/April zog sie in ein tolles zu Hause gleich bei uns um die Ecke, dort darf sie Prinzessin sein
Alle Pflegis Lananeueszuhausedsc0027gc6

Im Juni kam meine Omi Emma zu uns.
Noch am Flughafen:
Alle Pflegis Emmadsc0003lo1
Bei Emma stellte sich raus das sie sehr krank ist und man eigentlich nicht sagen kann wie lange sie noch zu leben hat, es könnten noch Jahre sein, es könnte aber auch sein das sie uns morgen umkippt und tod ist.. Daher haben wir auch hier entschlossen das meine Emmamaus bei uns ihren Lebensabend verbringen darf..
Emma heute:
Alle Pflegis Emmadsc0014ac1
Ich liebe diese Maus..
Alle Pflegis Emmazuckerschnutedsc001rf7

Binty kam im Mai’07 als absoluter Angsthund zu uns, er war sexuell Missbraucht worden..
Alle Pflegis 857997

Nach dem sich fast 1 Jahr niemand für diesen, inzwischen, kleinen Rabauken gemeldet hat darf Binty nun bleiben. Angst hat er überhaupt nicht mehr...
Alle Pflegis 858188

Ende Juni’07 kam Jimmy, eine kleine wilde Wutz.. Er zog schon nach nur 1 Woche in sein neues Heim nach Düsseldorf
Alle Pflegis Jimmydsc0018cb4

Happy der kleine Strahlemann, er ist seit mitte August bei uns und kam mit frisch operierten Augenlidern hier an
Alle Pflegis Caneloaugenopdsc0005pw6
Das ist Happy heute, er zog Ende Oktober '07 nach Wiesbaden in ein super Zuhause
Alle Pflegis Happydsc0032xg1


2 Tage nach dem Happy ausgezogen war, kam Libby aus Ungarn. Sie war einer der letzten Straßenhunde Budapests gewesen und hatte sehr viel Angst. In Ungarn hatte sie vor Angst nur um sich gebissen und ging so als Notfall durch den Tierschutzverteiler..
So sah sie aus kurz nach dem sie aus der Tötungsstation gerettet wurde, sie hatte kaum noch fell wegen einer Flohallergie und stark entzündete Augen.
Alle Pflegis 857932
Alle Pflegis 857935

Libby kannte es nicht an der Leine zu laufen oder ein Geschirr zu tragen, als wir mit ihr nach Hause kamen war es höchste Zeit um mit unseren eine Runde zu laufen. Libby musste also mit , nach anfänglicher Unsicherheit lief sie nach 5 Minuten super mit..
Alle Pflegis 857941

Hier hat sie bis jetzt noch nie um sich gebissen, sie wird wohl ein Pflegi auf Lebenszeit bleiben da es sehr schwer wird die richtigen Leute für sie zu finden..
Das ist Libby heute.. ein lebenslustiges Mädel was aber immer eine gesunde Vorsicht in sich behalten wird und nur sich selber 100%ig vertraut. Mit anderen Hunden hat sie absolut keine Probleme und ist super sozial
Alle Pflegis 857950


Im November war in Ungarn eine große Rettungsaktion von ca 200 Hunde, sie wurden bei einer Hundesammlerin raus geholt und hatten dort unter den erbärmlichsten Umständen gelebt. Eine von ihnen war Mandy, ein kleines ängstlisches Terriermixmädel.
Alle Pflegis 857958

Als ihre Quarantänezeit vorbei war konnte sie im Dezember zu uns kommen
Sie hat sich in jedes noch so kleine Loch versteckt..
Alle Pflegis 857963

Doch auch für sie fanden sich schon nach 6 Wochen ganz tolle Leute und so lebt sie inzwischen glücklich in Ploch/Eifel mit ihrem Kumpel Lucky
Alle Pflegis 857970


14 Tage nach dem Mandy hier eingezogen war, kam noch Dolly aus Ungarn zu uns (1 Tag vor Sylvester), bei ihr war der Name Programm. Rin jeckes Huhn mit absoluter Sonne im Gemüt..
Dolly kurz nach dem sie aus der Tötung gerettet worden war
Alle Pflegis 857972

Dolly sieht aus wie ein eingelaufener Labbi, die Beine sind einfach etwas zu kurz geratten. Sie ist wohl ein Labbi/Terriermix
Alle Pflegis 857975

Dolly hat im Februar ganz tolle Leute gefunden und einen neuen Hundekumpel namens Janosch
Alle Pflegis 857981

Unser nächster Pflig wird jetzt am 12. April die kleine Bretonin Lara sie kommt aus der Nähe von La Mancha/Spanien.
Alle Pflegis 857988
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
DoLuma



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptyDi 18 März 2008 - 10:28

Sabine,

habt Ihr nicht noch ein Plätzchen für mich frei? - Ich bin absolut pflegeleicht, stubenrein, gut sozialisiert, aber nicht mehr zu vermitteln! :20: Und ich fühle mich wohl, wo viele Kötis sind!!!


Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptyDi 18 März 2008 - 10:41

Tja Käthe, leider nehmen wir nur 4beinige arme Hundeseelen auf. Tut mir ja schrecklich leid aber für einen Besuch machen wir natürlich auch mal eine Ausnahme :40:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptyDi 18 März 2008 - 15:18

Hallo Sabine,

dies ist eine tolle Bildersammlung, und ein bemerkenswertes Dokument einer bewundernswerten Pflegestellen-Historie.

Die Hundesenioren und der von ihnen gehaltene Mensch sind begeistert.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptySo 4 Mai 2008 - 22:47

Lara kam aus der Nähe von La Mancha/Spanien. Sie war vom 12.4.08 - 1.5.08 bei uns und lebt jetzt bei Bekannten von uns
Alle Pflegis 857988

Nächster Pflegis werden sein
Joya ca 8 Jahre aus Spanien (Anreisetermin 7.5.08.. ) Nachtrag Joya kam sah und siegte, nach 8 Tagen gehörten wir wieder zum Stamm der PSV
Alle Pflegis 959646

... und Cora 1 Jahr aus Spanien(Anreisedatum 24.5.08.. ) Cora war ganze 2 Tage bei uns und ist nun der Hund meiner Eltern..
Alle Pflegis 959645


Zuletzt von Sabine am Mo 9 Jun 2008 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptyMo 9 Jun 2008 - 21:00

Sunny kam am am 2.6.08 zu uns und durfte schon am 8.6.08 zu einem ganz lieben Frauchen ziehen
Alle Pflegis 1042129

Flori wird am 21.6.08 zu uns kommen
Alle Pflegis 1042130

Puskas Anreisetag wird der 16.8.08 werden
Alle Pflegis 1042131
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptyDi 10 Jun 2008 - 12:14

Ich bewundere immer wie ihr es schafft die Pflegis ziehen zu lassen...ich habe es schon ein paar mal versucht und erst ein mal geschafft und war immer guter Dinge das es "nur" ein Pflegehund ist....klasse das es auch so Menschen wie euch gibt! 441
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptyDi 10 Jun 2008 - 17:56

Na ja der ein oder andere ist ja nun auch schon hängen geblieben *gg*

Und GsD gibt es Pflegis dabei wo man recht schnell merken konnte, das die anderen Hunde zwar ok sind aber Pflegi viel lieber Prinz oder Prinzessin sein möchte und seine Menschen mit höchstens 1 weiteren Hund teilen möchte..
da kann man dann mit gutem gewissen den Pflegi ziehen lassen, vor allem wenn sie uns auch ganz deutlich gezeigt haben das wir genau ihren Menschen gefunden hatte
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis EmptyMo 11 Aug 2008 - 22:09

Flori die bei uns Lucy getauft wurde ist Ende Juli in ein schönes Zuhause gezogen..

Puskas kommt am 23.8.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Pflegis Empty
BeitragThema: Re: Alle Pflegis   Alle Pflegis Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Pflegis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.