Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty
BeitragThema: Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT   Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT EmptyMi 8 Apr 2009 - 6:48

Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT 2087664

Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT 2087666

Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT 2087667

Hallo, ich heiße Luca.

Ich lebe in einem Tierheim in Ungarn mit vielen anderen Hunden zusammen.
Ich weiß, ich habe insgesamt schlechte Chancen auf ein zu Hause... denn ich bin groß, schwarz und zu allem Überfluss auch schon 8 bis 9 Jahre alt...

Ich weiß, ich weiß, wäre ich nur 6 Jahre, 3 oder vielleicht sogar nur 2, ich hätte sicher schneller ein zu Hause gefunden, denn ich bin ja ein hübscher Wuschel :-)

Aber ich sage mir: Es gibt auch durchaus positive Seiten an diesem Alter!

Zunächst einmal bin ich schon aus dem Alter raus, alles kaputt zu kauen. Auch wachsen werde ich nicht mehr, so dass jeder gleich weiß, was für einen großen Hund er bekommt.

Auch mein Fell wird nicht mehr länger, es ist ausgewachsen.

Ich bin sehr nett, zu jedem freundlich, trotz meines Alters unheimlich verspielt und vertrage mich mich anderen Hunden ob Rüde oder Hündin.

Kastriert bin ich auch schon bereits.

Gut, mein Fell ist etwas vernachlässigt, aber mit ein wenig Pflege bekommst DU das doch sicher wieder hin oder??!!

Grundsätzlich bin ich aber in einem guten Allgemeinzustand, ich lerne schnell und gerne und kann mich gut anpassen.

Meine Größe wird auf ca. 60 cm geschätzt.


Und, kannst du dir jetzt vorstellen, auch einen älteren Hund zu dir zu nehmen? Ich wünsche mir auch noch so sehr ein eigenes zu Hause....


Eure Luca

julia.jasper@canispro.de


Zuletzt von Julia am So 26 Apr 2009 - 2:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT   Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT EmptyMi 8 Apr 2009 - 6:58

Man Luca, Du bist eine ausgesprochene Schönheit !!!
Lass Dir von niemanden was anderes einreden !!! Und mach Dir keine Sorgen, nicht jeder Mensch will unbedingt nen "jungen" Hundi haben !!!
Julia und die Leute, die sich nun um Dich kümmern, werden Dir sicher einen ganz besonderen Menschen aussuchen..... einen, der es verdient, mit Dir leben zu dürfen !!!
Ich drück ganz fest die Daumen, das Dein Mensch sich schnell meldet !!!

478 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT   Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT EmptySo 26 Apr 2009 - 2:12

RESERVIERT!!

Kommt nächstes WE in ihr neues zu Hause!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT   Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT EmptySo 26 Apr 2009 - 2:13

Super, gut gemacht Julia! Dir Luca, alles Liebe & Gute auf dem Weg in einen tolle Zukunft.

Die Berliner
Nadine & Billy mit Lavida & Paula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT   Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT EmptySo 26 Apr 2009 - 2:53

... viel Glück im neuen Körbchen, kleine Luca 461
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT   Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT EmptySo 26 Apr 2009 - 3:09

...Wünsche dir eine wundervolle Zukunft 451
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT   Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT EmptySo 26 Apr 2009 - 4:31

Schön das es geklappt hat und nun hinein ins schöne Leben und noch viele gesunde Hundejahre 446
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT   Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT Empty

Nach oben Nach unten
 
Luca, 8-9 Jahre, Wuschelmix RESERVIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bobby, blinder Wuschelmix RESERVIERT
» Luca, RESERVIERT
» Brando, 2 Jahre, RESERVIERT
» Lola, Gos-Mix, 3 Jahre, RESERVIERT
» Chi, spanischer Wasserhund-Mix, 5 Jahre, RESERVIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.