StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Ares

Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Ares   Di 21 Apr 2009 - 5:16

Ares war einer unserer Patenhundis...



Er wartete bei den Tierfreunden Niederbayern.... auf sein Herrchen... 186

Zitat :

Vermittlungstext:
ein sehr kleiner Schäfer-Mix, geboren ca. 1994. Die Hinterbeine sind schwach, er ist stocktaub und die Augen haben in den Jahren auch schon nachgelassen. Aber Ares ist freundlich und von anrührender Anhänglichkeit. Er sucht noch immer nach seinem Besitzer, der ihn aus familiären Gründen abgeben musste.


und das kam vorhin per Mail...
Der alte Ares ist an gebrochenem Herzen gestorben. Er hat bis zum Schluss sein Zuhause vermisst und immer nach dem Mann gesucht, der ihn im Stich gelassen hat.


es macht mich unendlich traurig, das die Menschen immer und immer wieder nur ihr eigenes "ICH" sehen und dabei ganz vergessen, das ein Tier auch fühlt....liebt... lebt... leidet ..... 186

Lieber Ares,
es tut mir leid, das wir nicht mehr für Dich tun konnten.... Dir nicht helfen konnten, Deine Trauer zu überwinden...
Komm gut zur Regenbogenbrücke !!! In unseren Herzen wirst Du unvergessen sein !!



ein letzter trauriger Gruss
von uns allen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ares   Di 21 Apr 2009 - 11:49

Ihr seid jetzt traurig,
aber ich werde euch wiedersehen,
dann wird euer Herz sich freuen
und eure Freude wird euch niemand nehmen.








Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. 601 601 601
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Ares   Di 21 Apr 2009 - 20:58

Ach nee,das ist schon wieder zum heulen.
Die Menschen ,sie kotzen mich nur noch an.
Das ehemalige Herrchen lebt wahrscheinlich wunderbar,gedankenlos und guter Dinge weiter.
Was ich dem wünsche,das schreibe ich lieber nicht. 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ares   Di 21 Apr 2009 - 21:31

Gastebuch Bilder
GB Pics - Regenbogen

Lieber Ares machs gut im Regenbogenland und Grüße mir meinen Dingo.
Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ares   Mi 22 Apr 2009 - 0:37

Armer kleiner Ares ,
ales Gute im Regenbogenland...
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Ares   Mi 22 Apr 2009 - 0:54

....armer Ares.......nun bist Du endlich wieder glücklich.......... 186 186
So Menschen, bekommen alles wieder.........irgendwann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Ares   Mi 22 Apr 2009 - 1:05

186 Gute Reise über die Rebenbogenbrücke lieber Ares! 186
.... Gottes Mühlen mahlen langsam , aber gerecht! irgendwann wird dein Herrchen auch mal abgeschoben und dann wird er an Dich denken !
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Ares   Mi 22 Apr 2009 - 3:23

Och man...... 186
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Ares..........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ares   

Nach oben Nach unten
 
Ares
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com