Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Dringend Dinky sucht Endplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptyMo 31 März 2008 - 3:33

da könnte man wieder nur kotzen...

Zitat :
Hallo,
Dringend Dinky sucht Endplatz 884456 Dringend Dinky sucht Endplatz 884458


Dinky muss umbedingt in einen Pflegestelle, weil die Halter ein Baby bekommen *grummel* und den absolut unerzogenen Junghund nun endlich ganz schnell loswerden wollen. Leider haben sie es noch immer nicht geschafft, mir anständige Fotos von Dinky zu schicken. obwohl ich gesagt habe, dass ich Fotos brauche, um Dinky wieder in die Vermittlung zu setzen.

Dinky ist ein Jahr alt und nicht kastriert. Er ist sehr versträglich mit anderen Hunden und kennt auch Kaninchen und Kleintiere. Zusätzlich ist er kinderlieb. Leider absolut unerzogen und unausgelastet, er bellt deshalb viel, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wünsche mir für Dinky eine Pflegestelle, wo vielleicht schon ein Spielkamerad auf ihn wartet. Und Leute, die sich viel mit mit ihm beschäftigen, entweder körperlich auslasten oder mit Kopfarbeit.

Dinky ist ca. 40 cm hoch und schlank. Ein hübscher Kerl, der aussieht, wie ein hochbeiniger, schlanker Fuchs mit grossen Stehohren.

Dinky befindet sich im Raum Bonn!

Bitte Pflegestellenangebote an mich unter 0221 / 950 52 06

Liebe Grüße

Silvia Winkler von den Tierschutzengeln


Silvia Winkler
Auf der Aspel 73
50859 Köln
0221 / 950 52 06
Mail: silvia@tierschutzengel.de

******************************************************************************************************************************************************

Diese Nachricht und die darin erhaltenen Informationen können vertraulich oder rechtlich priviligiert sein. Falls Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben sollten, ist die Verwendung des Inhalts strengstens untersagt. Bitte informieren Sie uns über die falsche Zustellung und löschen Sie diese E-Mail. Vielen Dank.

******************************************************************************************************************************************************

1. Vorsitzender: Hartmut Weber - 2. Vorsitzender: Frauke Wenig - Kassenwart: Birte Kaiser
Tierschutzengel e.V. - Engdener Str. 43 - 48531 Nordhorn
Amtsgericht Osnabrück - VR 130676 - St.Nr.: 55/270/05313








Zuletzt von Sabine am Sa 26 Apr 2008 - 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptyMo 31 März 2008 - 3:38

na.............ist ja wieder mal typisch,kind kommt, hund muß weg............
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptyMo 31 März 2008 - 23:54

oh man, das ist echt schlimm !
Und kommt leider immer wieder vor 186

Die Leute merken leider gar nicht, was sie dem Hundi damit antun...
aber man muss immer etwas positives daran sehen und in diesem Fall, ist es für den kleinen Dinky vielleicht besser so.
Wer weiß, wie der liebe Kerl ansonsten behandelt werden würde...

Nun drücken wir aber alle ganz feste die Daumen, das Dinkyschatz ganz schnell eine perfekte Familie auf Lebenszeit findet !!!


Oft genug wünsch ich mir, das jeder der einen Hund aufnehmen möchte, erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss !!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptySo 6 Apr 2008 - 8:54

Dinky ist auf einer Art Not-PS.. neue Infos werde ich wohl ab dem 19.4. bekommen
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptySa 26 Apr 2008 - 4:46

Neues zu Dinky, er ist jetzt auf einer PS und sucht einen Endplatz..

Zitat :
Gesehen, adoptiert und wieder abgeschoben
Dringend Dinky sucht Endplatz 938465

Dringend Dinky sucht Endplatz 938466
Dinky, ein rot-brauner, kastrierter Rüde, ca. 40 cm groß, wurde mit 12
Wochen adoptiert - somit vor den vielen spanischen Gefahren gerettet - und
jetzt, 9 Monate später, wieder abgeschoben.
Er ist sehr lieb und schmusig, braucht viel Aufmerksamkeit und Erziehung,
Er liebt das Spielen und Toben mit dem Ball.
Kinder findet er toll, diese sollten aber schon ein wenig älter sein und
Dinky zwischendurch auch mal eine Auszeit gönnen.
In seiner Pflegefamilie lernt er gerade das Verhalten im Rudel, er lebt
dort
mit Rüden und Hündinnen zusammen und es klappt super.
Auch das Autofahren ist ok für Dinky, an der Leinenführigkeit wird noch
ein
wenig gearbeitet, die Grundkommandos beherrscht er mittlerweile gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptySa 26 Apr 2008 - 5:34

Lach..............Fledermausohren!!!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptySa 26 Apr 2008 - 5:35

und dieser Blick 189

der süsse wirkt irgendwie größer... so kann man sich täuschen :-(
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptySa 26 Apr 2008 - 7:21

Wird so Bintygröße haben..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptyMo 16 Jun 2008 - 20:50

ohman, dieses Kerlchen hat aber auch Pech... es wird dringend eine neue PS gesucht, die jetzige zieht um und Dinky kann leider nicht mit umziehen.. *seufz*

Warum weiß ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptyMo 7 Jul 2008 - 22:27

Dinky sucht immer noch einen Endplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz EmptyDi 3 März 2009 - 4:03

Dringend Dinky sucht Endplatz Dinky100708-f


Dringend Dinky sucht Endplatz Lia5




Dinky und Lia konnten beide vom
TSV Schnuppy erfolgreich vermittelt werde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringend Dinky sucht Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Dringend Dinky sucht Endplatz   Dringend Dinky sucht Endplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringend Dinky sucht Endplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rocky sucht Endplatz, PS gefunden
» Joker sucht einen Endplatz
» Kiko sucht dringend
» Setter Rex sucht dringend ein Zuhause
» Lala ca 8 Monate sucht neue PS oder Endplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.