StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Bella und Zare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bella und Zare   Sa 2 Mai 2009 - 11:23

Ein Freund von mir ist grade in Kroatien , dort wo Bella und Zare herkommen.
Daher hab ich gestern schonmal was von ihrer Vorgeschichte erfahren .
(nur die zeitlichen 'Abläufe' weiß ich noch nicht genau )

Zare hat in einem Haus, bei einer Familie mit Kindern gelebt !
Dann mußten sie in eine Wohnung ziehen und haben ihn im Shelter abgegeben. Erst kamen sie ihn öfter besuchen und sind wenigstens mit ihm Gassi gegangen. Dann wurde er sehr krank (er hatte kein Fell mehr) und ab da sind sie nicht mehr gekommen :(((((
Zare mußte viel zum TA und Marijanna (die 'Leiterin' vom Shelter) hat erzählt , daß es eine wahnsinns Tortour war. Zare war so verängstigt, daß der TA dicke Arbeitshandschuhe anziehen mußte um ihn überhaupt aus der Box zu bekommen und daß ihn drei Leute festhalten mußten um ihn behandeln zu können .( Daher wohl auch seine große Panik, grade wenn man ihn 'gewaltsam ' festhalten will.)
Über diese Info war ich sehr erstaunt, denn nachdem er Sonntags Nachts hier angekommen ist , war ich ja gleich Dienstags mit ihm bei meiner TA - weil er sich sooo sehr gekratzt hat . Und dort war er brav wie ein Lämmchen und sehr tapfer !!! Sogar meine TA hat ihn gelobt .
Marijanna konnte das gar nicht glauben !

Zare Bube im Shelter :(



Und 'heute'




Bella wurde von Marijanna auf der Straße gefunden. Nur noch Haut und Knochen und total dehydriert . Sie hat sie sofort zum TA gebracht, wo Belli dann eine Woche am Tropf hing . Eigentlich hat keiner geglaubt daß sie es schafft .
Aber sie hat es :))
Dann war sie ca zwei Jahre im Shelter, bis ein junges Mädel - die dort immer aushilft - sie mit nach hause genommen hat . Aber nach einem halben Jahr mußte sie sie wieder zurück bringen :(( , da der Vermieter was dagegen hatte.
Wie lang sie dann nochmal dort war, weiß ich noch nicht .
Aber irgendwie bin ich sogar froh , daß sie wieder dahin kam **rotwerd** , denn sonst wäre sie ja jetzt nicht hier . Und ich möchte sie (BEIDE) nicht mehr missen...

Bella im Shelter



Und jetzt





Und das ist mein "Großer" Wink Nick - schon in einem deutschen Tierheim (ich finde, er sieht sehr 'verschüchtert' aus )


Und nun ist er ein 'tanzender' Weiberheld geworden 482




Hier- alles (und noch lang nicht alle!) seine Mädchen :D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bella und Zare   Sa 2 Mai 2009 - 23:14

So sehen glückliche Hund aus, tolle Bilder, danke Barbara.

LG aus Berlin,

Nadine & Billy mit Lavida & Paula
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Bella und Zare   So 3 Mai 2009 - 8:44

möööönsch 612 Zare hat sich richtig gut "gemacht" !!! Sein Blick und seine komplette Ausstrahlung ist soooo offen und von seiner jetzigen Lebensfreude braucht man ja gar nicht erst reden ---- KLASSE !!!!

Auch Bella und Nick sieht man an, das sie jetzt richtig glücklich und zufrieden sind !!!
Hast Super gemacht, liebe Barbara 440


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bella und Zare   So 3 Mai 2009 - 8:55

... ja, da kann man mal sehen, was Liebe und Fürsorge für einen Unterschied machen 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bella und Zare   So 3 Mai 2009 - 23:56

schön zu sehen was aus solchen Hunden geworden ist... 170
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bella und Zare   Fr 15 Mai 2009 - 8:35

Ja immer wieder Bewundernswert was Liebe bewirkt,toll.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bella und Zare   

Nach oben Nach unten
 
Bella und Zare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren