StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Tobi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 1:48

Hallo Rosi, schön das ihr wieder zurück seid und noch viel schöner das Tobi nun zu euch gehört 170
aber der absolute Hammer ist das Bild



ein ganz toller Schnappschuß...

L.G.Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 1:48

Zitat :
Und wehe dem, der nun behauptet, meine Süßen seien verwöhnt 483 483 483 )


.... neee, gaaar niiiicht, würd sich keiner trauen 480
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 4:11

Also mal ehrlich..... was ist schon so ein Dom im Hintergrund gegen 3 solche tollen Nasen ???? 863
Ich halt das für ne grossartige Leistung, die Nasen bei dieser Ablenkung auf der Domplatte, so ruhig im sitz halten zu können 451



EIN ABSOLUT KLASSE RUDEL 863 , das endlich auch offiziell zusammengehört 440 884


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 8:14

.....isch sach nur .......Kleber...........!!! 191

Aber mal was anderes........Leberpfannekuchen...... 161 ....hmmmmm....geniale Idee.
Gibst Du mir wohl mal bitte,
die Zutaten durch......flö, flöt......... 007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 8:17

chayenne8 schrieb:


Aber mal was anderes........Leberpfannekuchen...... 161 ....hmmmmm....geniale Idee.
Gibst Du mir wohl mal bitte,
die Zutaten durch......flö, flöt......... 007

ich glaub die könnte ich auch gut gebrauchen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 8:55

Hallöle,

klaro bekommt Ihr das Rezept für die Pfannkuchen:
_____________________________________________________________
Pfannkuchen für 4-Beiner

Geht schnell und kommt super an.

- 200g Mehl
- 250g Milch
- 100g "Geschmack" (Leber, Thunfisch, Rinderhack etc.)
- 2 Eier

Alles mixen und Pfannkuchen in einer beschichteten Pfanne ohne Öl backen. Nach dem Abkühlen mit dem Pizzaroller o. Messer in kleine Stückchen schneiden. Im Kühlschrank einige Tage hatbar, aber auch gut einfrierbar.
Weich und lecker -> gut zum Clickern

Wobei ich statt Milch meist Wasser oder wie beim letzten Mal die letzten Brühe vom Leber/Pute kochen nehme. Dazu gebe ich auch meist noch 1 - 2 TL Gemüsebrühepulver. Als "Geschmack" habe ich schon Leberwurst oder (beim letzten Mal) pürierte Geflügelleber genommen. Kommt wirklich gut an, ist super schnell gemacht und geschnippelt (mit dem Pizzaroller), und wegen dem fettfrei gebacken supergut in der Verwendung (nur lange genug backen, sonst bröckeln die Stückchen hinterher schnell). Prima zum einfrieren.
_____________________________________________________
Aber ich wollte Euch doch noch ein Foto schicken, finde ich so knufffig, kannte ich bei meinen bisherigen Hunden nicht, aber so schläft der Kleene echt öfter: 005



Und dieses hier: Die Qualität ist zwar nicht berauschend, mein Handy macht nicht so schöne Fotos, aber ich fand diese Aussicht auf die drei auch nicht schlecht:
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 9:52

Hallo Rosi!
Die Bilder sind zum Schießen und Tobi echt knuffig!
das mit dem Jagdtrieb...tröste Dich,Du hat einen Jäger und wir 3,5.
Wenn Du Glück hast,wohnst Du nicht zwischen lauter Hasen,Füchsen und Rehen.Wenn Du Pech hast,geht's Dir wie uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 10:10

Zitat :


... das sieht soooo kuschelig aus, da möchte ich am liebsten mit reinkriechen 480
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 11:00

*hihi* Tobi beim lüften :-)))

sie sind alle dreie sooooo knuffig !!! Und das Handyfoto ist ........ einfach zum verlieben 863
Danke fürs Rezept 451 werd das natürlich auch testen !!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Jolene
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mo 25 Mai 2009 - 23:54

Huhu Rosi,
wir schaun grad auch mal wieder vorbei - uuuuund das Tobi eigentlich erstmal nur zur Pflege da war ist uns wohl irgendwie entgangen, aber umso besser, das er jetzt bleiben darf - der Süße paßt doch echt wie Faust auf´s Auge in Euer Dreamteam. Die Fotos find ich übrigens auch genial, das von der Domplatte und die Vogelperspektive.

Und jetzt hast du dann auch so einen Sofawolf, der gerne auf dem Rücken schläft - der Mo schläft so immer, wenn er richtig entspannt ist und im Tiefschlaf, was man bei Hunden halt so Tiefschlaf nennen kann Wink.

lg Petra und Mo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Sa 30 Mai 2009 - 14:42

Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.....

...sagte sich Tobi und machte sich auf , seinen Menschen zu suchen ....
und hat ihn gefunden.

Liebe Rosi, lieber Tobi, aus dem Urlaub wieder daheim, lese ich diese wundervolle Nachricht. Aber, es war ja eigentlich garnicht anders zu erwarten.

859 612 859

"Man kann nicht alle Hunde der Welt retten,
aber dafür die ganze Welt für einen Hund."
Das steht in deiner Signatur.
Und macht mich unendlich glücklich, denn du hast die Welt für Tobi gerettet.








863
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Di 16 Jun 2009 - 2:47

Hallo Rosi ;-)))

Wie gehts den Mäusen ?? Und gibts neue Bilder ??? büüüüüdde 002


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Di 16 Jun 2009 - 8:35

Hallöchen,

jau, Ihr habt recht, habe mich recht rar gemacht.... 488 - bin halt immer gut beschäftigt, bzw. werde gut beschäftigt Wink

Aber wie gewünscht, hier gerne nochmal ein paar Fotos:

Mein Favorit: Mein "Professor Tobi" 482
(Als ich letztens in der Vorbereitung für ein Seminar meine Trickutensilien sortieren musste, fiel mir dieses in die Hände. Ebba & Caruso mögen es nicht, aber bei Tobi hat´s prompt "gepasst", und er bleibt auch, wie man sieht, super zum shooten sitzen)



Aber dann habe ich noch dieses hier für Euch:
(Tobi hat schon manchmal seltsame Schlafstellungen 483 )



...und dann nochmals das "Dreierpack" in Aktion:



Aber Tobi macht sich wirklich prima. Drassen ist er zwar immer noch waaaaahnsinnig an allem im Gebüsch und am Wegesrand interessiert, aber ich habe den Eindruck, es ist schon etwas besser. Auch das Spielen mit div. Spielzeug klappt immer besser, er weiss jetzt schon, was "aus" bedeutet, und meistens klappt´s inzwischen auch (Gut, Ausnahme "Ball", ist daher immer noch tabu, dazu kommen wir später.)

Auch lernt er prima und mit sehr viel Motivation. Er ist insgesamt wirklich ein zuckersüßer Schatz. Und zum Leidwesen meines Carusos ein soooo großer Schmuser, dass es wirklich manchmal schwer ist, allen gerecht zu werden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Di 16 Jun 2009 - 8:39

447 440 Süß sind die drei,die gehören zusammen,Klasse
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Di 16 Jun 2009 - 8:42

Liebe Rosi,

habe heute soviel Trauriges erfahren und geweint, aber du hast meinen Tag mit einem Lachen über das Bild von "Professor Tobi" enden lassen - einfach zum schiessen:


Vielen Dank dafür 002 und auch für die Bilder von Ebba und Caruso.
Ich freue mich sehr, daß es so gut harmoniert.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Di 16 Jun 2009 - 9:42

Also das Professorbild.....der sieht ja richtig schlau aus und hat so einen Lehrerblick drauf!
Super Foto!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mi 17 Jun 2009 - 0:45

Oh , ich freu mich so mal wieder etwas von euch zu hören...äh lesen...
schön das sich alles so gut entwickelt und für unsern Oberlehrer ein dickes 441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Sa 20 Jun 2009 - 0:40

Es fügt sich zusammen, was zusammen gehört 001

das ist aber auch ein süsser Fratz 863


und zu dem Bild bleiben mir die Worte wech
HotDogZ schrieb:





HAMMER !!! 005 863 863

Danke für die tollen Bilder 441


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mi 24 Jun 2009 - 2:21

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende hattten wir mal wieder eine Show, und da habe ich Tobi das erste Mal vor Publikum "arbeiten" lassen und mal gezeigt, dass auch ein erwachsener Hund aus dem Tierschutz innerhalb 6 Wochen gut lernen kann: Tobi zeigt inzwischen (natürlich meistens noch mit Leckerchen-Führung): Sitz, Platz, Diener, rechte Pfote, linke Pfote, Häschen, groß, bleib, turn, twist, zick-zack, acht.
Es war super, er hat sich vom umstehenden Publikum, den dazugehörigen Hunden und dem Applaus gar nicht beeindrucken lassen, er war super aufmerksam und bei der Sache. Richtig toll.

Am Ende haben wir noch eine kleine Fotosession von meinem kleinen Professor gemacht. Das kann ich Euch nicht vorenthalten, das ist so schön gelungen:



Wer übrigens Lust und Zeit hat: Am Sonntag sind wir beim Dog-Day in Düsseldorf (Klick hier) mit dabei, zwischen 15.00 und 15.30h sieht man mich mit Ebba in der Show der Film-Dogs, und um 15.45 zeige ich mit Ebba und Caruso unseren DogDance. Ansonsten sind wir ab mittags am Stand der FilmDogs (beim Casting zu "Düsseldorfs next DogModel") - Schaut doch mal vorbei und sagt hallo, dann könnt Ihr Tobi auch mal live kennenlernen. Würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mi 24 Jun 2009 - 2:55

612 ... Hallo Rosi, dein Tobi ist ja schon ein Star - er posiert wie ein alter Hase - richtig süß 480 612

Schade, daß die interessanten Dinge immer so weit weg passieren - das hätte ich mir gern mal angeschaut, aber Düsseldorf ...... leider ...

Nimmst du das evtl. auf Video auf und stellst es irgendwo ein, wo man es anschauen könnte? - dann könnten wir alle "unseren" Tobi und Ebba und Caruso mal live erleben ?
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mi 24 Jun 2009 - 5:13

*kicher* wie genial ist das denn ????
Das Bild ist ja der Oberhammer 863 Tobi`s Gesichtsausdruck ist unglaublich 005

Düsseldoof is ja nicht so weit weg, aber leider kann ich nicht dahin 489 und ich glaub, ich darf auch nicht nach DD 482 Aber Elisabeths Idee mit dem Video find ich Spitze 607

Freu mich natürlich dolle sehr, das Tobi sich so gut eingelebt hat !!!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mi 24 Jun 2009 - 19:55

Hallöle

@ Elisabeth: Jau, von Dir aus ist Düsseldorf schon ´ne Strcke. Könnte Dir etwas näher bei Euch nur Ludwigshafen (da sind wir im August) oder Reutlingen (im September) "anbieten" :Antje: :Bruni:

@Romi: Wieso darfst Du denn nicht nach DD? Finde ich schade 111

Aber das mit den Videos werde ich mal in Angriff nehmen, ab Montag habe ich dann wohl hoffentlich ein wenig mehr Luft dafür....

Liebe Grüße

Rosi mit Ebba, Tobi und Caruso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mi 24 Jun 2009 - 20:20

... ja, Reutlingen wäre wohl das nächste, aber auch noch (lt. Routenplaner) 190 km einfach entfernt. Da wäre ich dann auch den ganzen Tag unterwegs - aber leider habe ich niemanden, der den ganzen Tag bei meinen Nasen bliebe.

Also doch Video?? 161
Würde mich schon interessieren, was du mit deinen 3 Spezialisten so machst 002


Zuletzt von ekbrand am Mi 24 Jun 2009 - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Mi 24 Jun 2009 - 20:49

Zitat :
Shock
Ja wie Genial ist das denn?
Klasse.
Würde Auch gerne na DD kommen aber von uns sind es 5 1/4 Stunden Fahrt einfach.
Aber über ein Video würde ich mich auch freuen.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Do 25 Jun 2009 - 4:56

Also ich hab auch immer den Eindruck,das alles Interessante mit und über Hunde grundsätzlich am anderen Ende des Landes stattfindet 111

Wiso darf denn Romy nicht nach Düsseldorf?
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Tobi   Do 25 Jun 2009 - 10:19

naja im Moment müsste ich auf jeden fall mit nem Video Vorlieb nehmen :-((
aber das ich nicht darf, war eher ein Scherz ... Köln / Düsseldorf ... passt einfach nicht zusammen oops ... wurde mir hier gelernt 883


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tobi   

Nach oben Nach unten
 
Tobi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben