StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Fernsehtipp

Nach unten 
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Fernsehtipp   Fr 15 Mai 2009 - 20:52

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fernsehtipp   Fr 15 Mai 2009 - 23:59

Guter Tipp...
wiedermal so eine Sauerei...arme Welpen 489

Ich bin dabei...Danke
Nach oben Nach unten
Didi
User
avatar


BeitragThema: Re: Fernsehtipp   Sa 16 Mai 2009 - 0:09

Da geht einem doch der Hut hoch......hoffe das sowas schnellstens unterbunden werden kann.......werde auf alle Fälle die Sendung ansehen.......auch wenn ich mich wieder nur aufregen werde......grrrrrrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fernsehtipp   Sa 16 Mai 2009 - 2:38

Hab den Tipp auch mal weiter gegeben .

Je mehr es sich anschaun, desto besser . Vielleicht kann man ja auch dagegen irgendwann mal gemeinsam angehen .

Obwohl ich nicht viel Hoffnung habe . 601
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fernsehtipp   Mo 18 Mai 2009 - 1:39

186 es ist wirklich grauenvoll !!
Ich bin froh, noch niemals in die Augen derartig angebotener Welpen geschaut zu haben. Trotz des wissens, das man da nie kaufen darf..... hätte ich wahrscheinlich wie viele Menschen, ein schlechtes Gewissen den angebotenen Welpen gegenüber und würde nicht einfach weggehen können....
Ganz heftig fand ich die Reaktion der einen Käuferin.... "Geld krieg ich zurück, wenn der Welpe innerhalb von 6 Wochen stirbt" .... :-(((

Man kann wirklich nur hoffen, das durch gezielte Aufklärung und harte Gesetze / Strafen gegen solche Tierquäler etwas geändert werden kann.


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fernsehtipp   Mo 18 Mai 2009 - 21:01

Hatte es aufgenommen und gestern erst gesehn.
Ich war vor vielen Jahren auf so einem Markt.Die Händler sind uns mit den Hunden regelrecht hinterher gerannt.Die sehn genau,wer sich interessiert.
Damals hab ich noch in der Stadt gewohnt....sonst hätte ich auch für nichts garantieren können.Mir fehlte auch das Hintergrundwissen und ich hätte einfach einen retten wollen....sie gucken so hilflos.
Heute halte ich mich fern von solchen Märkten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fernsehtipp   

Nach oben Nach unten
 
Fernsehtipp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: TV Tips-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen