StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Di 2 Jun 2009 - 7:13

Vermisst wird seit Sonntag den 31.05.09 "Tiger", ein 3 jähriger rotgetigerter Kater,mit weißen vorder Pfoten und weißen Stiefel hinter Pfoten. Er ist gechipt und kastriert.

Wer hat Ihn gesehen????

Bitte umgehend melden unter sissi74@freenet.de
oder 0176-66 68 21 39.

Wir sind über jeden Hinweiß Dankbar.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Di 2 Jun 2009 - 7:38

... oh wie schrecklich, hoffentlich ist nichts passiert pale

Ich drück die Daumen, daß Tiger bald wieder zu Hause ist. 478
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Di 2 Jun 2009 - 13:23

oh man Tina.... ich drück Euch natürlich auch ganz fest die Daumen, das Tiger schnell und vor allem gesund wieder nach hause kommt !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 3 Jun 2009 - 3:07

Danke, das ist sehr lieb von euch...leider gibt es noch nix neues...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 3 Jun 2009 - 4:50

War zufällig an den Tagen Schuh- oder Altkleidersammlung in der Umgebung??? Dann verschwinden nämlich sehr oft Katzen...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 3 Jun 2009 - 5:08

... hatte ich auch schon überlegt, aber es war ja der Pfingstsonntag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 3 Jun 2009 - 6:33

Also , Meine sind ja auch kastriert und bleiben eigentlich immer in der Nähe...
Habt ihr die Nachbarn gefragt ? Wurde ein Unfall gemeldet oder gesehen...
meine Pinky wurde auch überfahren ...schluck...obwohl wir seeeehhhrrrr ländlich wohnen...
Vieleicht ist er doch irgendwo in der Nähe eingesperrt...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Do 4 Jun 2009 - 22:09

Wir haben überall im Umkreis Zettel aufgehangen, haben mit sämtlichen Nachbarn in der Straße gesprochen das sie bitte in Keller, Garage,Schuppen nachsehen sollen, hab alle Tierärzte in der Umgebung informiert.
Kleidersammlung ist schon Wochen her....! Denke also nicht das, das im Zusammenhang stehen könnte da ja auch Pfingsten war.
Ist nur traurig ich hab vor Jahren schon mal einen Kater verloren, und es war auch Pfingsten....
Langsam denke ich, das ihm was passiert sein muss.... er kam sonst immer im laufe des Tages wenigstens mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen, lag ne weile im Garten rum und verschwand dann wieder....!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Do 4 Jun 2009 - 22:16

... noch nicht die Hoffnung aufgeben, Tina - meine Miezi war mal 2 Wochen lang verschwunden und ich habe jeden Tag gesucht. Wie sich nachher herausstellte, bin ich auf der Suche bestimmt einige Male in ihre Nähe gekommen.

Sie hatte einen Autounfall, Becken und Schwanz gebrochen und hat für die Strecke nach Hause, für die sie sonst vielleicht 15 Minuten gebraucht hätte, mit diesen Verletzungen 2 Wochen gebraucht, um sich nach Hause zu robben.
Heute ist sie wieder quietschmunter.

Ich möchte dir damit keine Angst machen, nur sagen, daß noch nichts verloren ist.
Aber ich kann dir nachfühlen, was du jetzt empfindest 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Do 4 Jun 2009 - 22:30

Von einer Bekannten war der Kater auch ein paar Wochen weg, ziemlich lange jedenfalls. Sie hatte inzwischen sogar schon ein anderes Katerchen geschenkt bekommen.

Und dann tauchte ihr Schlingel wieder auf und tat, als wenn nichts gewesen wäre. Von da an hatte sie dann eben 2 rotgetigerte Kater lol

Ich denke auch, dass es sehr gut möglich ist, dass er plötzlich einfach wieder vor der Tür steht!

Aber ich kann auch gut mitfühlen, wie es dir/euch geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Sa 6 Jun 2009 - 23:43

danke, für eure lieben Worte wir geben die Hoffnung auch nicht auf...heute ist es eine Woche her....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   So 7 Jun 2009 - 0:35

... ich drück dich ganz fest und drücke die Daumen noch fester ... 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   So 7 Jun 2009 - 4:59

Ach das ist schrecklich wenn man nicht weiß was los ist...
aber ihr macht das richtig...BITTE NICHT AUFGEBEN...
drück auch noch ein wenig fester 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 10 Jun 2009 - 6:40

Charly, der Kater meiner Nachbarin kam ein paar Tage vor Tigers verschwinden mit einer zertrümmerten Schnauze und inneren quetschungen nach Hause. Beim Arztbesuch stellten die Ärzte auch noch einen Herzfehler fest. Op war deshalb nicht gleich möglich. Naja Ende der Geschichte gestern ging es ihm so schlecht, dass sie ihn über die Regenbogenbrücke gehen haben lassen.... die verletzungen waren doch zu schlimm. Er wurde gerade mal 2 Jahre alt.

Machs gut süßer...

Charly und Tiger waren beste Kumpel, waren immer zusammen auf Tour...vielleicht wollte Charly nicht mehr kämpfen ohne seinen Kumpel Tiger...wer weiß das schon...
Falls meinem Tiger was passiert sein sollte, ist es mir ein kleiner trost das er jetzt mit Charly wieder toben kann und nicht alleine ist...!

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf das mein Tiger wieder nach Hause kommt. Diese ungewissheit macht mich fertig...wenn ich nur wüßte was passiert ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 10 Jun 2009 - 6:46

... ja, liebe Tina, die Ungewissheit ist das schlimmste, denn so kann man niemals damit abschließen - auch wenn es noch so weh täte, die Gewissheit zu haben.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Glück und viel Kraft
und ich wünsche mir von Herzen, daß es Tiger doch gut geht und er wieder nach Hause kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 10 Jun 2009 - 7:08

hmm, ich weiß ja nicht, wie du dazu stehst...
und irgendwo hattet ihr es auch schonmal als Thema....

Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit über eine gute Tierkommunikatorin etwas näheres zu erfahren?

Eine Freundin von mir hat eine schwer verletzte Katze aufgenommen - sie hat unter anderem ein Auge verloren. Durch eine Tierkommunikation hat sie erfahren, wie das passiert ist. Durch spätere Nachforschungen konnte vieles davon bestätigt werden...

So oder so - ich denke viel an euch!
Zum einen durch die relative Wohnortnähe - aber auch, weil ich inzwischen selbst 3 Katzen habe. Eine davon wünscht viiiel Freigang und wenn ich sie mal eine Zeit lang nicht sehe, mache ich mir auch immer sofort Gedanken.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass es Tiger gut geht und du ihn möglichst bald wieder gesund und munter in die Arme schließen kannst! 880 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 10 Jun 2009 - 8:47

Liebe Tina,

die Katze der Eltern meines Ex-Freundes ist vor ein paar Jahren im November vom Balkon gestürzt, 4. Stock, keine Freigängerin... Wir haben uns eine Katzenfalle über einen Tierschutzverein besorgt und diese aufgestellt. Da es leider -20 Grad waren, mußten wir alle 2 Std. gucken gehen, da jede gefangene Katze - und das waren wirklich viele- erfroren wäre in der Falle. Nur Leonie war nie dabei... Nach 4 Wochen, waren nicht nur die Nerven am Ende, sondern wir litten alle unter enormen Schlafmangel. Aber wir wolten nicht aufgeben und siehe da 1 Tag vor Heiligabend saß unsere Leonie da... Es war das tollste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und Leonie durfte noch viele glückliche Katzenjahre verleben...

Also, niemals die Hoffnung aufgeben, wir haben das Wunder schon erlebt! Drücken Euch die Daumen, dass es bei Euch auch so gut ausgeht..
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 10 Jun 2009 - 9:00

Ich drück Dir ganz feste die Daumen das es dein Tiger schafft!
Gib die Hoffnung nicht auf !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 10 Jun 2009 - 9:12

Danke für Eure mitfühlenden Worte, sie helfen einen ein wenig, nicht wirklich noch die Hoffnung zu verlieren...!
Wir fahren zwar am WE in Urlaub aber meine Eltern sind bestens ausgestattet mit tel. von unserer TA und mit Katzenkorb, für den Fall das Tiger auftaucht und ärztliche Hilfe benötigt in unserer Abwesenheit.

Aber wenns läuft dann läuft es oder wie sagt man so schön....

Eben lese ich in einem anderem Forum die Warnung von Giftköder, genau da in der Nähe wo wir am Wochenende in Urlaub fahren wollen um ein wenig abzuschalten, also auch da müssen wir um unseren Duffy bangen und teuflisch aufpassen das ihm wenigstens nix passiert....das zu dem Thema ausgelassenem toben im Urlaub!!!

http://www.shz.de/home/top-thema/article/807/giftkoeder-am-hundestrand.html


Text Auszug:

Ein Unbekannter legt in Haffkrug (Kreis Ostholstein) Hundeköder mit hochgiftigem Zyanid aus. Ein Hund ist schon verendet.

Eine Untersuchung gefundener Fleischköder im Landeskriminalamt Schleswig- Holstein hat eindeutig ergeben, dass sie hochgiftiges Zyanid enthielten, berichtete die Polizeidirektion Lübeck am Dienstag.

Ende Mai war ein Hund verendet, nachdem er am Haffkruger Hundestrand einen der Köder gefressen hatte. Kurz darauf wurden am Strand und im Garten eines Campingplatzbetreibers weitere mit dem auch für Menschen gefährlichen Gift präparierte Fleischbrocken gefunden. Vom Täter fehlt nach Angaben der Polizei noch jede Spur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 10 Jun 2009 - 9:17

Du arme wir Drücken natürlich auch die Daumen das ein kleines Wunder geschied und Deine Katze wieder kommt oder gefunden wird.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   Mi 10 Jun 2009 - 23:37

Hallo Tina, ich drücke natürlich auch weiter für dein Tigerlein...

weißt du ein guter schutz gegen Aufnahme von Fremdsachen wäre ein Maulkorb... 600
da kannst du deinen Hund springen lassen ohne das was passiert... :Bruni:
trotz alledem viel Spaß am WE... 487 48
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst   

Nach oben Nach unten
 
"Tiger" rotgetigerter Kater,in 30419 Hannover vermisst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com