StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 ERATO, eine kleine Hundeseele

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ERATO, eine kleine Hundeseele   Di 2 Jun 2009 - 17:59

Barbara schrieb:
Ich habe es mir grade angeschaut :(((
Und im ersten Moment hab ich mich gefragt : 'warum'??? Warum tun wir uns das immer wieder an ??? 601

Aber dann ist es mir klar geworden ! Ich habe in den letzten Tagen auch ein Hundchen 'gesehen' . Eins von Millionen :(((((( !!!

Mir war klar, daß ich sie nicht aufnehmen kann :( , aber ich habe alles dran gesetzt , sie irgendwie unterzubringen . Und am kommenden Dienstag kommt sie auf eine PS bei mir in der Nähe . Und ich weiß , daß sie dort bestens aufgehoben ist ! Und ich kann sie wnigstens besuchen ! Ich freu mich so !!!

Dann weiß ich wieder , daß sich die 'Höllenqualen' für uns lohnen , auch wenn wir so viel Hunde sehen , denen wie nicht helfen können 111

Ich denk immer an die Geschichte vom Seestern ! Auch wenn es mir oft schwerfällt !

478 Ja ich weiss und ihr Name ist ERATO nicht wahr? 478



http://forum.afww.de/viewtopic.php?t=5480



478 Ich freu mich sehr dass Du es geschafft hast
und dass für ERATO nun bald ein besseres Leben beginnt!
478
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Di 2 Jun 2009 - 18:20

Ich bin auch uneendlich traurig wenn ich die vielen Hunde sehe und deren trauriger Blick. Es ist leider so das mann nicht allen helfen kann und es macht einen traurig und mann fühlt sich hilflos. Ich drücke den Nasen ganz fest die Daumendas noch viele euneues schönes zu Hause finden werden.


Traurige Grüße Ulli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Mi 3 Jun 2009 - 9:47

Liebe Ulli ,
danke für die Fotos von 'meiner' süßen Erato 447

Habs ja eben nochmal bei 'Dino' geschrieben . Ich freu mich sooooooooo, daß wenigsten sie unterkommt !

Ich schreib jetzt nochmal was (dazu ?) bei Tierkommunikation .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Mi 3 Jun 2009 - 10:36

JA - so schnell kann es gehen !!!

Jetzt bin ich wieder verzweifelt !!!!!!!!!!

Hab ich eben bekommen :

Erato ist heute gestorben -
einfach so. Ich kann es gar nicht fassen, und es bringt mich fast um den
Verstand. Ich habe noch nicht mit Maria gesprochen, die auch fix und fertig
ist.


WARUM ????????????? 111

Ich fass es gerade nicht und möchte nur noch weinen .................

Machs gut , süße Maus ! Du hattest schon ein 'Ticket' ins Glück 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Mi 3 Jun 2009 - 10:41

... oh Barbara, es tut mir so leid - so nah vor dem Ziel - ich bin auch ganz traurig.

Liebe kleine Erato, komm gut über den Regenbogen, nun hast du deine Freiheit, aber es war zu früh zu gehen 186 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Mi 3 Jun 2009 - 12:10



Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust
wird es dir sein, als leuchten die Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du alleine wirst Sterne haben , die lachen können.


Mache es gut ERATO.
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Mi 3 Jun 2009 - 17:57

Machs gut kleine Erato im REGENBOGENLAND.

Run free


Traurige Grüße Ulli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Mi 3 Jun 2009 - 19:15

Oh NEIN, das darf jetzt einfach nicht wahr sein! 111
Manchmal könnte ich echt verzweifeln, das Leben ist oft so UNGERECHT! 476

Gute Reise ins Regenbogenland zu Deinem Herrchen das bestimmt schon auf Dich wartet,
süsse kleine ERATO! 441
Nun wirst Du wieder geliebt werden und darfst wieder in seinem Bett schlafen! 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Mi 3 Jun 2009 - 20:53


Ooooooh nein das tut mir unendlich leid.Machs gut im Regenbogenland 111
Traurig Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Mi 3 Jun 2009 - 22:41

das ist einfach schrecklich... so kurz vor dem Ziel 186

Kleine Erato, wir wünschen Dir einen sanften Weg zur Regenbogenbrücke.
In den Herzen vieler Menschen wirst Du für immer weiterleben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Do 4 Jun 2009 - 0:52

Gute Reise... 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Do 4 Jun 2009 - 8:27

Fr. Düser und ich trösten uns jetzt damit, daß Erato's größter Wunsch erfüllt wurde !

Sie ist wieder bei ihrem geliebten Herrchen .

Wer weiß , vielleicht wäre sie hier auch nie mehr ganz glücklich geworden (?) .

'Mach's gut ' - kleine ERATO 447
---------------------------------

Jörg : das ist ein wunderschönes Kerzchen ! Darf ich mir das abspeichern ?
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Do 4 Jun 2009 - 9:08

Oh neeeeein.........hatte mich so für das Mäusgen gefreut...... 186
..............wie grausam !!

Machs gut kleiner Erato........

Jappy bilder

GB Pics - Regenbogen


........gib meiner Chay bitte einen dicken Nasenstubser !!
Nach oben Nach unten
Didi
User
avatar


BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   Do 4 Jun 2009 - 9:41

Alles Gute du süße Maus 186
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ERATO, eine kleine Hundeseele   

Nach oben Nach unten
 
ERATO, eine kleine Hundeseele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen