Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptyDo 4 Jun 2009 - 5:58

Hallo,mein Name ist BEN!
Ich bin ein super lieber,anhänglicher und verspielter ca. 15 Monate alter,kastrierter und geimpfter Rüde.
Ich liebe alle Menschen und alle Tiere.Bin superverträglich mit Hündinnen und Rüden! Katzen interessieren mich nicht sehr.
Ich bin der sogenannte "TRAUMHUND"! Alle die mich kennen,sind von mir sehr angetan!Nur eine richtige Familie habe ich noch nicht gefunden-leider!
Keiner versteht es,und ich schon gar nicht!Ich möchte endlich richtig geliebt und verwöhnt werden, ich wünsche es mir sooooo sehr !!Ich werde auch ganz lieb und ein treuer Kamerad sein.



Ich bin am 17.04.09 von Vyborg/Russl. nach Deutschland gekommen,denn eine Familie hatte sich in mich verliebt und wollte mir ein Z[

UHAUSE schenken,aber nach 12 Tagen war die Liebe erloschen und ich musste das Haus verlassen-ganz unverschuldet-das ist die Wahrheit!
Ich habe leider ein kleines Problem-was für mich allerdings keines ist-,ich wurde als Welpe in Russland angefahren und in der Klinik hat man mein Knie am rechten Hinterlauf versteift.Ich habe keine Schmerzen,nur möchte ich nicht am Fahrrad laufen oder joggen gehen.Spaziergänge machen mir keine Probleme.Auch sollte man bei mir auf mein Gewicht achten,damit ich im Alter keine Probleme bekomme.
Am besten wäre für mich ein Haus mit Garten,damit ich keine Treppen laufen muss.
Ich habe mit Kindern keine Probleme,aber sie sollten schon älter sein!

Wen das alles nicht abschreckt,kann mich gerne in einer Tierpension im Westerwald (Windeck) besuchen-ich würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Tierfreunde,glaubt mir,ich wünsche mir soooo sehr eine schönes ZUHAUSE-bitte,gebt mir ein 2.Chance!
Ich setze auf EUCH,Euer trauriger BEN 455

Ich werde mit Schutzvertrag und Vor-undNachkontrolle vermittelt

Kontakt über:Gudrun Ostwaldt www.tier-welt-hilfe.com
EMail Hans_Werner.Ostwaldt@t-online.deBEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! 2386807

BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! 2386808

BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! 2386809

BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! 2386856


Tel.: 06758-96189


Zuletzt von Paulinchen am So 7 Jun 2009 - 10:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 2:54

Hallo Gudrun,

habe mir mal rausgesucht, wie Romy mir das Einstellen der Bilder erklärt hat, vielleicht hilft es dir ja auch weiter:

Einfach auf folgenden Link klicken:

http://picr.de/

dann auf durchsuchen klicken.
Es öffnet sich ein neues Fenster und von dort aus kann man dann auf seinem eigenen Rechner die Bilder auswählen.
Bei
http://picr.de/ kann man das für bis zu 10 Bilder auf einmal wiederholen.
Dann nach unten scrollen und die Datenschutzerklärung lesen und danach das kleine Kästchen anklicken :
"gelesen, verstanden und akzeptiert"

Danach auf "Upload starten" klicken und etwas warten.

Im nächsten Bildaufbau stehen dann Codes mit Zahlen.
Diese alle mit der Maus markieren und dann mit der rechten Maustaste kopieren.

Dann wieder zu den Secondhand Hunden ins Forum gehen und dort im Beitrag die Codes einfügen ( rechte Maustaste - einfügen ).


Bitte beachten, danach die Bilder bei picr.de nicht löschen, sondern die Seite einfach schließen, sonst sind die Bilder im Forum-Beitrag auch wieder weg.


So, dann wünsche ich dir gutes Gelingen, damit wir den traurigen Ben auch mal sehen können, denn ich habe ihn auf der Seite der tier-welt-hilfe leider nicht gefunden.
440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 10:26

Danke Elisabeth für die Einweisung!
Ben ist nicht auf unserer HP,weil er sehr nette Interessenten hatte,aber leider ist der Platz nicht ideal für Ben!
Er wird wieder eingestellt.Im Augenblick sind wir aber sehr unter Druck,da wir versuchen,so viel wie möglich Hunde unserer Moskauer Tierschützer aus der zurzeit laufenden Tötung in einem Moskauer TH zu retten. pale

LG Gudrun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 20:34

... So ein hübscher, prachtvoller Bursche, könnte man Ben nicht auch bei der Schäferhund-Nothilfe einsetzen? Gibt es doch bestimmt, so wie für Collie, Bobtail, Dalmatiner etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 20:51

Ja,Elisabeth,Ben ist ein toller Hund,aber durch seine kleine Behinderung will ihn niemend haben.
Ben ist noch nicht einmal sehr groß,ca. 45 cm hoch und sehr zart.Er wirkt durch sein dichtes Fell viel kompakter,als er ist.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe,werde ich ihn bei der Schäferhund-Nothilfe einstellen lassen.
LG Gudrun

PS.Du darfst Ben keine auch wo anders einstellen,aber bitte mit meiner Kontaktadresse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 21:04

Hallo Gudrun, ist er schon bei den Verlassenen Pfoten eingestellt, sonst könnte ich ihn da einstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 21:11

Hallo Elisabeth,dort ist Ben bereits eingestell,aber auch ohne wirkliche Resonanz.
Vielleicht kannst Du dort mal nachhaken.
Steht unter Notfälle" Schorik/Ben dringender Notfall,hat ES verloren"!
Danke,lG Gudrun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 21:50

... erledigt, werde ihn da so lange "schubsen", bis er was gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 21:54

Danke,Elisabeth für die Hilfe.Ich bin im Moment so mit Moskau beschäftig,dass ich zu nichts mehr komme.
LG Gudrun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 22:44

ekbrand schrieb:
... erledigt, werde ihn da so lange "schubsen", bis er was gefunden hat.


Ich helfe dir beim "SCHUBSEN"

und stelle ihn in ein anderes Forum ein.


___________Ben ist ein toller Hund,aber durch seine kleine Behinderung will ihn niemand haben._______________________

Das sollte aber trotzdem kein Grund dafür sein, dass er nicht endlich seine Menschen findet.




604 888 888 888 888 888 Ben 888 888 888 888 888 604


Die dunkelste Stunde ist die vor Sonnenaufgang und auch für dich wird bald die Sonne wieder scheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptySo 7 Jun 2009 - 23:06

Hallo,Whippet,
danke für die Hilfe!
Sehe gerade,dass wir das gleiche Alter haben und nur acht Tage auseinander sind!
Geboren bin ich übrigens in Saarbrücken!
LG Gudrun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: BEN   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptyDo 17 Sep 2009 - 10:56

Ich habe eine sehr gute Nachricht:BEN wurde in eine wunderbare Familie vermittelt!!
Alle sind glücklich und zufrieden.

Danke für Eure Hilfe!

LG Gudrun
www.priut,ru
www.dogshope.ru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! EmptyDo 17 Sep 2009 - 23:24

169 ...dann mal alles Gute ... sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty
BeitragThema: Re: BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!   BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!! Empty

Nach oben Nach unten
 
BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dalma sucht eine liebe Familie
» Bobtail Bill sucht ganz dringend ein neues Zuhause
» Trooper sucht dringend seine Familie
» Jungspund Prince sucht eine Familie zum kuscheln sowie liebevolle Erziehung
» Bobtail Charly sucht ganz dringend einen Gnadenbrotplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.