Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Hier werden Wünsche wahr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 5 Jun 2009 - 21:54

348
Eine aktive Tierschützerin stellt sich vor:

Fantasie ist:::aus den Dingen die jeder Hund braucht kleine Kunstwerke zu machen---und das noch zu einem akzeptablen Preis:
denn die Qualitaet ist sehr gut.

www.Aruby.de


169


Zuletzt von WHIPPET am Fr 5 Jun 2009 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 5 Jun 2009 - 21:56

... mmhhh ... wer, wie, wo, was? 161
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 5 Jun 2009 - 22:00

001 173

Elisabeth , du UNGEDULDIGE 173


Warte , gleich,
173 441


Zuletzt von WHIPPET am Fr 5 Jun 2009 - 22:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 5 Jun 2009 - 22:21

Elisabeth?Hast Du schon gestöbert, waehrend ich Fotos (versuche) 167 zu laden?


Hier werden Wünsche wahr 2376479

Hier werden Wünsche wahr 2376480

Hier werden Wünsche wahr 2376481

Hier werden Wünsche wahr 2376482



Wir spielen immer Model, denn Steffie muss Geld verdienen , mit 4 Hunden aus dem Tierschutz, die wollen futtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 5 Jun 2009 - 22:44

... ja Angelika, habe schon gestöbert 600 , schöne Sachen, habe aber leider nichts dackeliges gefunden - wie immer - nichts für Dackel - schade 883

Werde aber später noch mal in Ruhe schauen, die Auswahl ist ja riesengroß Shock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 5 Jun 2009 - 22:49

ekbrand schrieb:
... ja Angelika, habe schon gestöbert 600 , schöne Sachen, habe aber leider nichts dackeliges gefunden - wie immer - nichts für Dackel - schade 883

Werde aber später noch mal in Ruhe schauen, die Auswahl ist ja riesengroß Shock


480 604

Elisabeth, hier werden Wünsche wahr, schrieb ich, ein Telefonat oder eine e-mail und die Masse durchgeben, dann werden auch "dackelige Wünsche" erfüllt. Steffie arbeitet nach Mass. Für jede Hunderasse! Sie hat auch für die Bratislavahundchen genaeht.

455 451 446 461 :bewegt: :11: 451 455
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptySa 13 Jun 2009 - 5:14

Da gibts ja schöne Sachen. Na, ich brauche für Graziella sowiso noch ein schönes individuelles Geschirr und gleich noch ein passendes Halsband dazu. Hier werden Wünsche wahr 2412006
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 10 Jul 2009 - 1:52

Wer näht den diese tollen Windimäntel?
und was kosten die? 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 10 Jul 2009 - 2:11

Liebe Bruni--- www.Aruby.de ----das ist Steffi---setzt Deine Wünsche um---nach den Extras richtet sich dann auch der Preis. 461
Zwei "Spanier" leben bei ihr--Galga -Whippchenmixmaedel- und Pflegis sind auch da. Sie ist sehr engagiert im Tierschutz.


Hier werden Wünsche wahr 2564988


Regenmaentel gibt es auch.(Meine Zwei hatten nur O Bock wieder Model zu spielen, wie man unschwer erkennen kann 483 )


Zuletzt von WHIPPET am So 12 Jul 2009 - 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 10 Jul 2009 - 3:50

... Angelika, ich habe das nicht vergessen, das Bild mit den 3 Nasen, aber ich habe im Moment wirklich kein schönes - denke aber daran - versprochen 441

Die Regenmäntel sehen toll aus 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 10 Jul 2009 - 5:48

Ja , einfach super und so ein Geschirr wie es Pelusa bekommen hat, läuft immer in meinen Traümen rum...kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat ? 005
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 10 Jul 2009 - 5:52

Zitat :
Ja , einfach super und so ein Geschirr wie es Pelusa bekommen hat, läuft immer in meinen Traümen rum...kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat

na ganz einfach.... es bedeutet:
das Du ein neues Zuhause suchst und endlich zu Deiner dritten Traumnase kommst :Julia:

Die Sachen sind wirklich toll !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 10 Jul 2009 - 6:22

Romy schrieb:

es bedeutet:
das Du ein neues Zuhause suchst


Shock Shock Shock ...ABER ICH SUCH DOCH GARNICHT Shock :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 10 Jul 2009 - 12:03

Sunny2 schrieb:
Romy schrieb:

es bedeutet:
das Du ein neues Zuhause suchst


Shock Shock Shock ...ABER ICH SUCH DOCH GARNICHT Shock :affraid:



480 480 480 480 480

Neeeee, Baerbel, DUUU suchst kein Zuhause.Gottseidank! Du hast eines.

Denn sonst könntest Du ja nicht von der Nase traeumen,der du ein Zuhause geben möchtest.
Denn das bedeutet dein Traum.

480 480 480 480 480

Stimmt`s oder habe ich Recht!?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyFr 10 Jul 2009 - 23:40

WHIPPET schrieb:


Denn sonst könntest Du ja nicht von der Nase traeumen,der du ein Zuhause geben möchtest.
Denn das bedeutet dein Traum.

480 480 480 480 480

Stimmt`s oder habe ich Recht!?!?

Shock ...ppppsssssttttttttttttt...bloß gut das mein Mann hier selten rein schaut...

und wie du recht hast, ich bin am bekneten 480 474 480 474
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr EmptyMo 13 Jul 2009 - 4:55

Naja... Traumdeutung ist halt schwierig *g*
letztlich kommts ja aufs Gleiche raus... die dritte Traumnase 600
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier werden Wünsche wahr Empty
BeitragThema: Re: Hier werden Wünsche wahr   Hier werden Wünsche wahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier werden Wünsche wahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SOLL KATALONIEN STIERKAMPFFREI WERDEN??
» Paddy, Narben werden bleiben..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Hunde Zubehör-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.