Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty
BeitragThema: Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT   Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT EmptySa 6 Jun 2009 - 1:19

Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT 2129367

Steckbrief
Name: Tek
Rasse: Dackel
in Tötung seit: 01.06.2008
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
Leishmaniose: negativ
kastriert: ja

Tek, ein typisches Dackelchen!

Tek ist ein ca. zwei Jahre junger Dackel(-mix), der sein trauriges Leben in der Tötung Argentona führt - und vielleicht gerade deshalb gerne mal versucht, den Chef zu spielen.

So sucht Tek also 'teckelerprobte' Menschen, die ihm seine Position innerhalb einer Familie mit Vernunft und Geduld klar machen können und für seine Erziehung einige Zeit aufbringen. Zu kleineren Kindern sollte Tek dabei aber besser nicht.

Wenn Tek sich einmal eingelebt hat und 'angekommen' ist, ist er sicherlich ein lieber und sehr intelligenter Hund. Momentan versucht er aber doch, das eine oder andere Mal über die Stränge zu schlagen. Mit genügend Beschäftigung und Kopfarbeit für das schlaue Kerlchen sollte sich das aber sicher bessern.

Welche hundeerfahrene Person gibt dem kleinen Tek endlich die Möglichkeit, zu zeigen, was wirklich in ihm steckt und hilft ihm, ein richtiger Traumrüde zu werden?? Tek hat seine Chance so sehr verdient, nachdem er schon zweimal in Spanien vermittelt wurde und leider immer wieder in die Tötung zurückgebracht wurde.

Tek reist natürlich kastriert, mit einem Chip und einem gültigen EU- Heimtierausweis aus.

Kontakt: esther.huebner@canispro.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT   Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT EmptySa 6 Jun 2009 - 1:19

Tek darf morgen in seine neue Familie reisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT   Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT EmptySa 6 Jun 2009 - 1:26

474 474 Klasse.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT   Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT EmptySa 6 Jun 2009 - 3:15

... ich freue mich natürlich über jede Nase, die ein neues Zuhause findet, aber über dieses Näschen freue ich mich natürlich ganz besonders 610


Ich wünsch' dir viel Glück im neuen 446 kleiner Tek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT   Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT EmptySa 6 Jun 2009 - 6:27

Das hab ich mir gedacht , das du dich ganz besonders freust... :Elisabeth: ..hihi

nein , auch von mir alles Gute im neuen zu Hause... 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT   Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT EmptyDi 9 Jun 2009 - 6:22

Tek ist Sonntag in seiner neuen Familie angekommen. Das Foto ist noch eins aus Spanien.

Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT 2394704
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT   Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT EmptyDi 9 Jun 2009 - 6:25

612 604 ... kleiner Tek im Glück ... 604 612


Ich freue mich sooooooooo für dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT   Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT Empty

Nach oben Nach unten
 
Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boomer, geb. 2007 sucht Familie RESERVIERT!
» Trufa, 2-3- Jahre sucht Familie RESERVIERT
» Hummel Dackel-Omi sucht dringent.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.