Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDi 16 Jun 2009 - 7:23

Hallo,

die kleine Carlina, 3 Monate, eta 28 cm SH, 4 Kg ist seit zwei Wochen bei mir in Mainz zur Pflege.
Ursprünglich stammt sie aus Spanien, und wurde samt Mama und Geschwister im TH abgegeben.
Ich hatte eine feste Vermittlungszusage für Freitag und, wie es immer so kommt, bekam ich heute den Anruf, dass das Kind evtl. eine Tierhaarallergie hätte (jaja, man kennt das ...) und sie "keine Schutzgebühr für eine Woche Spaß bezahlen wollen". Evtl. wpürden sie den Hund zur Pflege aufnehmen.
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Zumal wir gestern einer sehr netten Interessentin abgesagt hatten, da das Welpchen ja schon vermittelt war.

Jetzt ist Carlina wieder auf der Suche.
Sie ist ein wirklich ruhiger, lieber Welpe, 99 % stubenrein (bei uns macht sie nur im Garten und beim Gassigehen Geschäfte).
Carlina hat die zweifache Impfung, Tollwutimpfung, ist mehrfach entwurmt, gechipt mit EU-Ausweis. Fit wie ein Turnschuh und absolut lieb.

Vermittelt wird die Kleine über den Tierschutzverein Europa e.V.

Bitte meldet Euch, wenn ihr helfen könnt.

Liebe Grüße
Marion 06131/625077

Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Dog1462-13
Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Dog1462-15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDi 16 Jun 2009 - 7:45

Shock Shock Wie Schnucklig ist die denn! 863 863 863 du süße Maus wenn sich in dich keiner Verliebt dann weiß ich nicht.
Hoffe du findest Deine Familie.
GLG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDi 16 Jun 2009 - 7:55

Hi Shari,

ja, ich kann´s auch nicht verstehen, wie man einen solchen Hund eine Woche lang reserviert und dann nicht haben will. Eine Woche ist in diesem Alter echt lang. Sie könnte schon längst ein liebes neues Heim haben.

Sie ist so unkompliziert in ihrer ganzen Art. Ich hatte ja schon einige junge Rabauken bei mir, aber sie ist eine der besonders liebenswerten Sorte.

LG
Marion
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDi 16 Jun 2009 - 8:27

Oh Mann ist die süüüüüüüüüüüüüüss. Was sind da nur für Leute. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen das sie bald ein liebes zu Hause finden wird. 440 440 440 440 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDi 16 Jun 2009 - 8:28

Hallo Marion ! Wie ich sehe kommst Du von Mainz,ich habe vor 22Jahren mal in Alzey gewohnt kennst Du bestimmt!oder? isch bina Pfälzer 482
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDi 16 Jun 2009 - 8:36

Och ist das ein süßes Schnütchen. Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim 2431442
Was es doch für Leute gibt *kopfschüttel*.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDi 16 Jun 2009 - 9:57

Na die gefällt mir aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDi 16 Jun 2009 - 11:57

612 ... kleine, süße Carlina, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du schnell ein schönes 446 bei ganz lieben Dosenöffnern dein eigen nennen und in ein neues, wunderschönes und aufregendes Leben gehen kannst. 612

Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen - du schafftst das ...


888 478 888 478 888 478 888 478 888 478 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyMi 17 Jun 2009 - 8:59

Vielen Dank für die lieben Wünsche im Namen von Carlina.
Heute gab´s die zweite Impfung. Jetzt sind wir etwas platt und schlafen schon seit gut drei Stunden.
Sie ist wirklich so klasse, könnte sie die ganze Zeit knuddeln.

@Shari
Klar kenn ich Alzey, ist ein Katzensprung von uns. Bist en escht Pälzer Mädsche, was? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyMi 17 Jun 2009 - 9:05

600 600 600 600 474
Wohne jetzt aber seit 22Jahren in Bayern,da kannst Du dir ja vorstellenPälzer Dialekt gemischt mit Barisch 483 483 und wenn ich versuche Hochdeutsch zu reden geht meist alles schief 482 Wenn Du erlaubst stelle ich sie noch wo anders ein.
Drücke Eurer Pflegemaus die Daumen .
GLG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDo 18 Jun 2009 - 1:09

Ja, Shar, das kann ich mir gut vorstellen, dass das bestimmt ein sehr interessanter Dialekt ist :-)

Ja, gerne, stelle Carlina dort vor, wo Du denkst, jemand könnte sich für sie interessieren und sie eine echte Chance auf Vermittlung hat. Ich habe nix dagegen.

LG
Marion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDo 18 Jun 2009 - 1:16

Boah...ist die niedlich , na die sollte doch gleich weg sein...seufz

Shari schrieb:

kannst Du dir ja vorstellenPälzer Dialekt gemischt mit Barisch 483 483 und wenn ich versuche Hochdeutsch zu reden geht meist alles schief 482
GLG Bruni,Tami,Shari

also bis jetzt hab ich dich noch immer verstanden...
600 482 487
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDo 18 Jun 2009 - 1:56

Ja DU aber in meiner familie und Bekanntekreis reden sie richtig Platt und alle lachen bei bestimmten Wörter die rausrutschen über mich.
Zum Beispiel Krummbeere,Gellerrübee,Peif und so weiter. 483
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyDo 18 Jun 2009 - 4:37

Hahaha....das glaub ich.

"Du Peif..." Das ist bei uns ganz normal, ein anderer Landkreis und schon versteht Dich keiner mehr, das ist wahr
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyFr 19 Jun 2009 - 1:34

.....auch wir drücken, für die kleine süße Maus !!

478 888 888 :Julia: 888 888 478
888 888 478 888 888 478 888 888
478 888 888 :Julia: 888 888 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyFr 26 Jun 2009 - 22:58

Was ist aus dieser süße geworden hat sie ein Zuhause gefunden?
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptySo 28 Jun 2009 - 6:15

Huhu.
die Kleine ist seit gestern vermittelt. Ganz ganz nette Leute aus Österreich habe ich für sie gefunden.
Der Abschiedsschmerz war weniger schön...
Aber, nur so geht es weiter, ich kann ja schlecht alle Pflegis behalten...obwohl ich oft nah dran bin :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptySo 28 Jun 2009 - 6:19

001 Hast Du toll gemacht.
Viel 478 478 süße Maus in deinem neuen Zuhause.
Und Du Marion sei lieb 001 nicht traurig sein der nächste Pflegi kommt bestimmt.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptySo 28 Jun 2009 - 6:28

612 ... kleine Carlina, ich wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Körbchen und freue mich, daß du mit deinen neuen Dosenöffnern einem schönen Leben entgegenmarschierst ... 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptySo 28 Jun 2009 - 9:28

169 169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptySo 28 Jun 2009 - 22:59

Auch von mir alles Gute im neuen zu Hause und das aus dir eine schöne stolze Prinzessin wird 189
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim EmptyMo 29 Jun 2009 - 4:39

ach wie schön :Julia:

ich wünsche der kleinen maus natürlich auch alles gute im neuen zuhause !!!
viel glück, kleines mäuschen 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim   Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim Empty

Nach oben Nach unten
 
Zartes, kleines Podenco-Mix Baby 3 Monate braucht neues Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peke PH von Alica - Braucht ES
» Baby Diego sucht ein zu Hause!
» Rotti-Mix, 8 Monate
» Ben, 19 Monate alter, reinrassiger Gos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.