StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Tanico der Bär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Tanico der Bär   Fr 11 Apr 2008 - 5:54

Gestern ist ganz plötzlich der Malamut Tanico an akutem Organversagen gestorben.. Tanico ist/war der Hund von ganz lieben Bekannten von uns. Er wurde 9 Jahre alt, seine Leute haben ihn trotz Leishmaniose adoptiert, sie haben ihm geholfen wo es nur ging.. Vor ca 1,5 Montane holten sie ihm noch ein süßes Huskymixmädel dazu, natürlich auch aus dem Tierschutz.. Aiyana, sie wurde mit ganz schlimmem Demodexmilbenbefall aus einer Tötung/Ungarn gerettet und obwohl sie so absolut felllos alles andere als ansehnlich war, wollten ihre Leute genau sie haben..
Aiyana tat Tanico so gut, der alte Bär hatte solche Freude am Leben und liebte sein Mädchen..
Tanico war schon was Besonderes, er erzählte so gern..
Doch vorgestern ging es ihm sehr plötzlich schlechter und gestern brach er zusammen, in der Klinik hat man noch alles versucht für ihn zu tun.. doch die Leshmaniose war stärker..
Machs gut du alter Bär.. und ich werde alles deinen Leuten ausrichten..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Tanico der Bär   Fr 11 Apr 2008 - 6:07

och NEIN !!!


Lieber Tanico,
ich kannte Dich nur von Bildern, von wunderschönen Bildern... und jetzt bin ich traurig...

Ich wünsch Dir einen sanften Weg zur Regenbogenbrücke !

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen





Tanicos Menschen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit und auch für Aiyana alles Gute...
traurige Grüsse
Romy


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Tanico der Bär   Fr 11 Apr 2008 - 7:05

Tanico wurde heute im Tierkrematorium Roermond eingeäschert. In einer wunderschönen Urne ist er nun wieder zu Hause...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tanico der Bär   Fr 11 Apr 2008 - 10:16

NEIN..............das ist so schade und so plötzlich,ich glaub es nicht.Arme Rita und Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tanico der Bär   Fr 11 Apr 2008 - 11:48



Gute Reise, Tanico...

Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tanico der Bär   Di 22 Apr 2008 - 19:00

So wie der Wind den Sand verweht, so ist auch unser Leben,
wir wirbeln hoch und fallen tief
wem ist das Glück gegeben ?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
brefreit von alller Erdenlast in weite, weite Fernen

Alles Gute alter Junge


Doris mit Merlin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tanico der Bär   

Nach oben Nach unten
 
Tanico der Bär
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Tanico-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com