StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Kausnack.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Kausnack.de   Fr 11 Apr 2008 - 5:55

unter :

http://kausnack.de/

könnt Ihr Trockenleckerchen ohne Zusätze kaufen. Da ich die Metzgerei selbst kenne und schon immer von deren Qualität begeistert war, hab ich natürlich auch den Hundesnackshop getestet... und ich kann Familie Huber unbedingt weiter empfehlen.

-Chemiefreie Ware ohne Zusatzstoffe
-Langsame Trocknung im Naturverfahren
-Ausschließlich Rohstoffe aus Bayerischer Schlachtung !


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Kausnack.de   Mi 14 Mai 2008 - 9:01

Hallo Ronny,
da kann ich Dir nur zustimmen!!!!Die Snacks vom Metzger Huber sind Spitzenklasse und der absolute Renner bei meinen Fellnasen.
600 LG
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Kausnack.de   Do 15 Mai 2008 - 4:03

Shock ich heisse nicht Ronny lol , sonder ROMY :D
aber zur Hubermetzgerei geb ich Dir vollkommen Recht :-)

Die Hundeleckerchen sind wirklich erstklassig !!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Kausnack.de   Do 15 Mai 2008 - 8:37

Sorry,Romy!!!! Das kommt nicht wieder vor.Leider funktioniert es mit den Augen auch nicht mehr so dolle.:-))) Lieben Gruß!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Kausnack.de   Do 15 Mai 2008 - 9:05

Ich werde mal eine Forenlesebrille anschaffen und dann hier virtuell rum reichen, ist ja schlimm mit euch Blindfischen *gröhl*


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Kausnack.de   Do 15 Mai 2008 - 9:30

Tja,im Alter wird irgendwie nix besser :-(((
.....obwohl bei Hunden stimmt das ja gar nicht.Die Oldies mag ich da besonders gerne.
Aber bei mir wird wirklich nichts mehr besser....aber den Pelznasen ist das ja so egal...die finden uns immer klasse und schön:-))))))
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Kausnack.de   Do 15 Mai 2008 - 9:59

Zitat :
die finden uns immer klasse und schön:-))))))


475 besonders wenn wir bei der Huber Metzgerei bestellt haben !!

zum vertauschten M ... das ist ja auch voll egal ! Ich hatte das zuerst gar nicht gesehen, aber Jörg nannte mich plötzlich RONNY :affraid: Dann hab ich die Brille geholt ....... *kicher*


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kausnack.de   

Nach oben Nach unten
 
Kausnack.de
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Hundefutter & Leckerchen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren