StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...

Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Mi 8 Jul 2009 - 23:50

Bitte in Eure Verteiler und auch in Foren einstellen....vielen Dank....!!!!



Wir haben noch höchstens eine Woche Zeit...
dabei ist leider das Datum auf den Fotos gemeint... :-(((

um die Hündin ISA vor der Tötung zu bewahren...sie ist in Spanien in der Perrera Zaragoza...



Isa ist ca. 8 Jahre alt und wurde von einem Jäger abgegeben in der Perrera.
Ob sie geimpft ist , ist noch fraglich, wird aber ggf. alles nachgeholt....
Das wichtigste...!!! wie immer.....
Es wird dringend ein Pflege-oder Endplatz gesucht....damit sie schnell da raus kann...
Wenn alles gut geht, kann sie Ende Juli ausreisen, vorausgesetzt , sie findet einen Platz...
Bitte lasst es nicht zu, dass sie getötet wird...ihre Schwester Kiki , die Beagle Hündin, konnte gerettet werden...Isa soll es auch schaffen...
Wer kann helfen?
Bitte wendet Euch an Moni bei Fragen und Hilfsangeboten.
Kontakt : juanamiedel@yahoo.com



in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 0:19

oh nein , armes Mäusle...
Daumen sind gedrückt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 0:30

612 ... kleine ISA, du darfst nicht sterben 186 . Hoffentlich findet sich ganz schnell ein lieber Mensch, der dich aufnehmen kann - ich drücke ganz fest die Daumen 888 478 888 612
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 2:33

WARUM ?????????????????????????????????????

Zitat :


Gesendet: Mittwoch, 8. Juli 2009 18:12
Betreff: Update: traurige Entwarnung.....Fw: Wi r haben noch höchstens eine Woche Zeit....
Wichtigkeit: Hoch


Sie haben Isa heute getötet...es gab schon Hilfsangebot, Esperenza wollte sie schon heute morgen reservieren, aber sie haben uns diese Woche nicht mehr gelassen...es war bereits zu spät...

wir haben verloren...!

Leb wohl kleine Isa...wir denken an dich...auch wenn wir dich nur auf Bildern gesehen haben...es wär so schön gewesen...



es werden täglich so viele Tiere getötet, für Isa und all die anderen soll diese Kerze leuchten..das Licht des Friedens...

wir geben nicht auf....und kämpfen weiter für jede einzelne Seele....

sehr traurige Grüße,

Isabell





Besonderen Dank an Esperenza und Moni...! und alle die helfen wollten...!!



in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 3:22

186 Romy!


GB Pics - Trost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 4:52

Oh nein, das ist schrecklich 111 Warum nur??? Ich werde es nie verstehen...
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 5:36

186 Gute Reise.... fühl Dich umarmt und gedrückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 5:42

..ein letzter Gruß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 5:49

... kleine Isa - mein Herz weint, wenn ich dich da so sitzen sehe - wissend, du hast es nicht geschafft -
es war weit vor deiner Zeit - wie bei so vielen deiner Freunde.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, ich hoffe von Herzen, dir geht es jetzt besser dort.

Regenbogen GB Pics
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 6:56


Regenbogen GB Pics
Mach es gut hinter dem Regenbogen im Regenbogenland kleiner Isa
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 7:13

Oh nein, das ist soooo unfähr!!!! 111

Heute morgen habe ich den Hilferuf gelesen und den ganzen Tag an Isa gedacht und schon mal vorsichtig bei meiner Familie vorgetastet. Nun wollte ich das Bild nochmal anschauen und nun das!!! 111

Ich weiß, es werden soviele getötet täglich, die niemand jemals kennen lernt. Aber wenn man mal ein Bild gesehen hat, geht es einem einfach noch näher, finde ich!!!!

Liebe Isa, machs gut im Regenbogenland und grüß meine beiden Süßen. Hoffe, es geht Dir jetzt gut dort!!!

@ Romy: Drück Dich mal feste 001 , Du hast es versucht.....
Für Dich:


Trost GB Pics


Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 8:53

So eine liebe kleine Maus.
Wie können Menschen nur so etwas übers Herz bringen!!!
Ein Leben, einfach so ausgelöscht.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Do 9 Jul 2009 - 10:32

Da , wo du jetzt bist, kleine ISA, kann die Niemand mehr ein Leid zufügen.




Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Fr 10 Jul 2009 - 1:00

Och........nein 111 So sinnlos.

Liebe Isa,
komm gut über die Regenbogenbrücke.
Ich zünd für Dich eine Kerze an.....damit dein Weg über die Regenbogenbrücke hell erleuchtet ist.


Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Fr 10 Jul 2009 - 5:26

Liebe kleine ISA...
um Dir zu helfen, waren wir zu langsam bzw. die anderen waren schneller 186
Sie gaben Dir keine Chance....
es tut mir so leid....



traurige Grüsse zur Regenbogenbrücke
Romy
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Sa 11 Jul 2009 - 8:29

oooooh nein...... 186 186 ......
Gute Reise kleine Isa !! 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   Sa 11 Jul 2009 - 13:12

186 186 186 186
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...   

Nach oben Nach unten
 
DRINGEND !!! ISA hat kaum noch Zeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | Tiere | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com