StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Graziella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Graziella   Sa 8 Aug 2009 - 3:13

gwendolyn schrieb:
@ Marion:
Graziella konnte nur SO werden, weil sie bei DIR ist und du sie mit einem Mäntelchen aus Liebe, Geborgenheit und Zuneigung sorgsam einhüllst, wahrscheinlich das 1. Mal in ihrem Leben.

Da hast Recht Edith und du hast es sehr schön gesagt.
Diese süße Puppi muß man einfach liebhaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Sa 8 Aug 2009 - 22:25

Graziella futtert gerne Rinderohren.
Natürlich bekommt sie die auch.
Spiel, Spass und Knabberei.



Zuletzt von Unawatuna am Mi 28 Okt 2009 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   So 9 Aug 2009 - 2:13

HALLO SÜßE....laß es die schmecken,du wirst ja verwöhnt 180
[/quote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 0:39

Bei den Temperaturen draußen ist es sooo schön siesta zu halten.
Endlich ist es mir geglückt Graziella zu knipsen, wenn sie lacht.




Zuletzt von Unawatuna am Mi 28 Okt 2009 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 1:44

Hey, ...ich dachte erst sie droht, aber nein sie lacht...
Mein Sunny macht ds auch ständig ,und wenn ich nur 5min weg war... 600

schönes Gefühl wenn er bzw. sie das macht oder ? 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 2:13

Neee, drohen kann das Sensibelchen garnicht, das Schwänzchen rotiert auch wie wild dabei.
Ich finde es voll süß, wenn Graziella lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 2:15

Unawatuna schrieb:
Neee, drohen kann das Sensibelchen garnicht, das Schwänzchen rotiert auch wie wild dabei.
Ich finde es voll süß, wenn Graziella lacht.

189 189 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 6:09

612 ... Marion, deine GRAZIELLA ist einfach ein wunderbares Schätzelein ... 612

863 Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 6:17

Zitat :
863 Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden 863
[/quote]

Da stimme ich Elisabeth voll zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 8:39

Shari schrieb:
Zitat :
863 Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden 863

Shari schrieb:

Da stimme ich Elisabeth voll zu.

Ach wie Recht ihr habt, ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue, Graziella bei mir zu haben.

Heute ist das neue Halsband angekommen, so hat sie mal eins zum Wechseln.
Da die Halsbänder aus Stoff sind kann man sie waschen, Graziellas Grünes ist schon ganz
schön schmuddelig.



Zuletzt von Unawatuna am Do 20 Aug 2009 - 8:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 8:43

612 ... WOW ... sofort Bilder her .... 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 8:51

Das wird heute nix mehr, wir waren gerade Unterwegs und es war noch sehr drückend.
Graziella ist müde und ich bin es auch, aber Morgen mache ich ein Foto.

Aber schaut mal hier ist mein Graziellchen auf der HP unter den Happy Dogs!
http://www.perrera-dogs.de/pageID_8268904.html


Zuletzt von Unawatuna am Do 20 Aug 2009 - 9:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 9:01

Zitat :
Graziella ist müde und ich bin es auch, aber Morgen mache ich ein Foto.
[/quote]
Dann freuen wir uns auf Morgen.
612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 9:05

612 ... das ist ja ein ganz süßes Bild von Graziella auf der HP ... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 9:11

Ich glaube das Bild hatte ich auch hier im Forum eingestellt.


Zuletzt von Unawatuna am Mi 28 Okt 2009 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 21:11

So, habe Fotos von Graziellchen mit neuem Halsband.
Leider hat es heute Morgen so geregnet, dass ich das Fotoshooting drinnen machen mußte, nachdem ich mein Mäusel trocken frottiert hatte.
Wir waren klatschnass und die Feuchtigkeit ist nicht gut für Graziellas Arthrose, sie hat sich aber wacker geschlagen und ganz schnell ihr Geschäftchen erledigt.
Zur Belohnung habe ich ihr den Kong gefüllt, das Ding liebt sie abgöttisch und stubst es hinter mir her, wenn es leer ist, aber zu viele Leckerlis sind ja auch nicht gut.




Zuletzt von Unawatuna am Mi 28 Okt 2009 - 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 21:14

863 ... dieses Gesichtlein ist zum KNUTSCHEN und das Halsband - wie für eine kleine Königin - jetzt fehlt nur noch die passende Quaste dazu - ich finde, Quasten stehen Graziella soooo gut ... 863

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Do 20 Aug 2009 - 23:52

Ein sehr schönes Halsband und Elisabeth hat recht , Graziella kann Quasten sehr gut tragen 170
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Fr 21 Aug 2009 - 0:41

ekbrand schrieb:
863 ... dieses Gesichtlein ist zum KNUTSCHEN und das Halsband - wie für eine kleine Königin - jetzt fehlt nur noch die passende Quaste dazu - ich finde, Quasten stehen Graziella soooo gut ... 863


Das finde ich auch, nur habe ich keine passende zum Halsband gefunden, die
passenden Quasten waren alle ausverkauft.
Zu dem grünen Halsband hatte ich ja eine dazugekauft, aber das war auch hier im Forum
angeboten worden.
Schade, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Fr 21 Aug 2009 - 0:52

Marion soll ich mal nachschauen welche Farben ich noch habe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Fr 21 Aug 2009 - 1:17

Shari schrieb:
Marion soll ich mal nachschauen welche Farben ich noch habe?

Ja, gerne, vielleicht findet sich ja noch was Passendes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Fr 21 Aug 2009 - 1:18



Zum verlieben. 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Fr 21 Aug 2009 - 4:25

... Bruni, du hast mein Bild geklaut 489

480
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Fr 21 Aug 2009 - 5:11

Shari schrieb:


Zum verlieben. 863


...zum KNUTSCHEN 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Fr 21 Aug 2009 - 6:21

Sie ist ja auch mein Knutschepüppchen, genau wie meine beiden Orientalen, die ich auch nicht mehr missen könnte.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Graziella   Fr 21 Aug 2009 - 7:01

ach Marion 179 Du weisst gar nicht, was Du uns für ne Freude machst, mit Bildern von einer glücklichen Graziella !!! Einfach wunderschön und irgendwie hab ich immer Gänsehaut 863
DANKE, das das Mäusgen bei Dir sein darf !!! 441


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Graziella   

Nach oben Nach unten
 
Graziella
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen