StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Fr 16 Okt 2009 - 18:55

da geht mir das Herz auf, wunderbar Ulrike lol
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Di 20 Okt 2009 - 3:17

WAHNSINN !!!
863 612 863

863 612 863

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Di 20 Okt 2009 - 4:43

JA!!!!!°!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Di 20 Okt 2009 - 10:23

863 612 612 863
888 888
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Di 20 Okt 2009 - 10:54

Einfach nur schön,diese Wandlung!!!!! 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Di 20 Okt 2009 - 21:15

Wunderschön!!!! Eine Geschichte wie ein Märchen - mit Happy End 612
Aber ohne die viele Zeit, die Du Oro geschenkt hast, ohne die Geduld und die Beharrlichkeit Deinerseits (Du hast ihm ja gesagt, daß er gesund werden soll, daß er Dir vertrauen soll, ...) ist so eine Verwandlung wohl nicht möglich...
Respekt vor Dir 002 und Glückwunsch (samt Kraule-Einheiten) an Deine wunderschöne Fellnase!!!
LG
Judith (mit Halsweh und Husten und) mit Baila und Bribón
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Fr 13 Nov 2009 - 6:25

armando schrieb:

Liebe Ulrike,
Dein schöner, goldiger Oro hat ja ein Filzhalsband um!!! Sag, sind die Teile stabil? Ich finde sie sooooo schön - aber nur als Schmuck wären sie mir zu teuer...
Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Fr 13 Nov 2009 - 8:41

Hallo Judith,

dies hab ich selbst gemacht, Dank Sanny und ihrer Mama (fragtmich bloss nicht, was für eine Abeit das war)
www.unikatoes.de

Ich habe mehrere Filshalsbänder, meine Buben tragen sie schon 2 Jahre, ohne das irgendeins kaputt geht.
Brauchst dir keine Sorgen machen, die sind wirklich unverwüstlich!

LG
Ulrike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   Fr 13 Nov 2009 - 10:03

Danke für die Info - bei unikatoes hab ich nämlich auch diese schönen Teile entdeckt!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   

Nach oben Nach unten

ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren